• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo HD: Neue Bilder

also als mein bruder ist gestern hereinstolziert und fragte mich warum ich mir einige autorenn fotos anschaue bis ich ihm erklärte das es gt hd ist

ich finde die texturen aber echt schlecht und auch so beim genaueren hinsehen vergeht einem der next gen gedanke.......

ps:mein bruder war eh nicht ganz nüchtern ;P

mfg Macros Black

also bei der e3 waren die gran turismo hd-screens noch überarbeitete versionen der aktuellen? und abgesehen davon sagen screens überhaupt gar nix aus, die können schön manipuliert werden. aber es ist wie´s einfach immer ist, die psfanboys glauben´s schon wieder. man sollte sich nix vormachen die menscheit ist und bleibt dumm....

lol, ein rennspiel das ohne strecken und autos daher kommt, würd ich mir noch nicht mal schenken lassen! 0,33 bis 0,67 € für _ein_ auto, und 1,34 bis 3,35 € für eine strecke! und das sind die preise für japan.

die "premium" (wobei... weils von polyphony kommt, hat es den namen verdient) version kommt einer prolouge version von gt5 gleich, mit sagenhaften 2 strecken und 30 autos, rest kann man sich auch kostenpflichtig runterladen...

Zurück