Gran Turismo für PC `???

ALKANAFT

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin leute wollt ma frgen ob
Gran turismo auch auf PC erscheint ???
denn ich habs ma auf PS2 gezockt und ich muss sagen
ein geniales spiel besonders die TUNING funktionen sind cool :))


Cy@
 
soweit ich weiß, ist das spiel nicht für den pc angekündigt. da es ein sony-exclusivtitel ist siehts damit auch in zukunft schlecht aus.
 
jo, kein Poliphony Digital überhaupt hats auf den PC geschafft.
Zumindest wenn ich da nicht ein paar Mini-Projekte vergessen hab.
 
glaub ich nicht, aber es gibt eine alternative : gran touring
 
nsjs, ne echte alternative is gran touring aber weder grafisch noch spielerisch ! Das einzige wirklich super empfehlenswerte racinggame an dem fast alles stimmt ist DTM race driver - die steuerung/das handling der karren is superbe , die grafik klasse, und es gibt genug zu tun. Einzig n bisi blöd is die lineare storyline, aber ansonsten Top !
 
vielleicht bin ich nicht mehr auf den neusten stand mit pc games, ich spiele ja fast nur xbox
 
Einzig n bisi blöd is die lineare storyline, aber ansonsten Top !

Aber wenigstens hats ne Story, das wünscht man sich an andern Rennspielen ja bisher auch vergeblich! ;)
 
Bei DTM Race Driver gibts sicher mehr Kritikpunkte als die Zwischenclips die als Story ausgegeben werden ...
 
neee...ne "richtige" alternative zu Gran TOurismo wirds nicht geben....jedenfalls nichtauf dem PC!
Aber Mario Kart aufm GC! (lach):knockout: :knockout: :bigsmile: :sun: ;)
 
Zurück