Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva

P

Playstation2

Guest
GT Concept 2002 nicht so der Hit!

Ich finde es persönlich nicht so Top aber auch nicht gerade der grösste Flop, den es hat nichts neues im Gegensatz zu gt3 in Sachen Grafik oder Sound:-(
Das tolle ist das man concept Autos fahren darf. Ich epfele dieses Spiel nur an richtige Auto Fracks die auf das Spiel gewartet haben. Das gute ist der preis stiemt für tolle 49 CHF ist man dabei also 32.60€

Vielsapss. Hir noch eine Link zum Test: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14905
Ihr müsst euch selbst entscheiden. Vielleicht hohl ich es mir doch:-)
 
@Playstation2:
Ohne Verarschung, dein Schreibstil ist drollig.
Weil Du mich immer zum Grinsen bringst.


Epfele hohl? Fracks stiemt !
Vielsapss !

Ravenous
 
???
Was hat choci denn wieder verbrochen? :devil:
 
e-mail?
ärger?
jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht...
will sofort wissen was los ist :) :) :)

ich hasse das, wenn andeutungen gemacht werden und dann kommt garnichts mehr....:bigsmile: :bigsmile:

cu
tom 8)
 
Zurück