Gran Turismo auf der PS4 wird "das beste Gran Turismo, welches man sich vorstellen kann"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo auf der PS4 wird "das beste Gran Turismo, welches man sich vorstellen kann" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo auf der PS4 wird "das beste Gran Turismo, welches man sich vorstellen kann"
 
Tja was soll man sagen. Ohne irgendwas zu zeigen kann man viel reden.
 
Nach Teil 5&6 kann ichs mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie GT3 oder 4 toppen können.
GT5 war nach einigen Updates schon ein wahnsinns Spiel, aber nichts im Vergleich zu den Vorgängern.
GT6 war nurn langweiliges Update, wenn sie nicht endlich mehnr Europäische Autos reinpacken und die 30 Skylines, S2000, Civis weglassen wirds kritisch für GT. Da kommt noch dazu, dass man immer noch kein Soundpatch bei GT6 nachgeliefert hat und somit habe ich noch immer bedenken dass wir auch bei GT7 Autos mit Staubsaugersound fahren werden.
Bin etwas skeptisch bezüglich GT7, obwohl ich ein DayOneFan bin, lasse mich aber gerne überraschen.
 
.....andererseits nicht schwer sowas zu behaupten - denn bei mir ist die Serie derzeit eh unten durch :D......da ist gleich mal ein Teil so "super wie ich mir vorstellen kann" *häh* ? Na, wie auch immer.....gähn, mal zeigen das ganze Gedöns und wollen wirs hoffen. :nut:
 
bekommt es mal so hin wie Forza dann könnte man es sich vielleicht mal wieder anschauen .....
 
Ich hoffe nicht....denn wenn sich herausstellen sollte dass Polyphony womöglich das 3fache Budget mit sowas wie den letzten Teilen verpulvert....dann "Gute Nacht Peterle" :D
 
Also wenn der Sound wieder so Emotionslos wird, stell ich mir nen Rasenmäher ins Spielezimmer :D
 
Mit GT5 Prologue haben die bestimmt einen riesen Umsatz gemacht, mit dem sich GT5 allein finanziert hat.
 
Langsam dürften denen die superlative ausgehen so oft wie die damit rumwerfen ;)

Die sollen erstmal was zeigen und dann reden wir 2018 weiter wenn das Spiel erscheint ;)
 
Diesmal wird ein besserer Sound versprochen, da sie extra dafür zusätzliches Personal eingestellt haben.

Ich bin ja guter Dinge bei GT7.
Selbst GT6 war durchweg eine positive Verbesserung zu Teil 5.
Sound und KI sind aber gefühlt noch auf PS2 Niveau.
 
Diesmal wird ein besserer Sound versprochen, da sie extra dafür zusätzliches Personal eingestellt haben.

Man hat auch einen Soundpatch für GT6 versprochen und erschienen ist er bis heute noch nicht.

@absalom, was hat sich den verbessert ?
Der Umfang wurde deutlich kleiner, KI wurde um einiges langsamer und dümmer.
Bis auf die Grafik und ganz wenig die Fahrphysik hat sich nicht viel gebessert im Vergleich zu GT5 mit dem letzten Patch.
 
Zurück