Gran Turismo auf der PS4 wird "das beste Gran Turismo, welches man sich vorstellen kann"

Sie wird kommen aber erst mit Forza 6, QB und/oder TR.
 
Würde ich bestimmt auch sagen wenn ich Forza 5 gespielt hätte. :)
Aber ich bleib lieber unwissend.
Ansonsten kauf ich echt noch ne Box.
Hatte schon beinahe eine, aber dann hatte ich keinen Bock auch noch für Live zu zahlen.

Die Forzas lohnen sich echt, zusammen mit Sunset ein echter Kaufreiz. Ich warte aber noch ein paar Wochen
 
Nee... Da haben beide noch lange kein echtes SIM Niveau erreicht.
Aber de Sprung von FM4 zu 5 war schon mal erheblich. Wenn die das so weiter treiben, haben wir mit FM7/8 SIM Level erreicht.
Ich mag GT wirklich sehr gern aber da haben sie seit Teil 4 den Anschluss verloren.

Nimm dir mal gutes Equipment, schalte alle Hilfen aus und fahr identische Strecken. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Horizon ist OW und ich hab bis jetzt jeden OW Racer gehasst.
F5 unterstütze ich nicht wegen der Patcherei.
SO würde mir sicher gefallen.
 
Ich bin seit Teil6 wieder guter Hoffnung das GT zu alter Größe zurückfinden wird.
Insgesamt ist es doch ein tolles Spiel geworden.

Und wenn die GT7 versauen geht man halt zur Konkurrenz ;)
 
Horizon ist OW und ich hab bis jetzt jeden OW Racer gehasst.
F5 unterstütze ich nicht wegen der Patcherei.
SO würde mir sicher gefallen.

Ja dieses OW nervt mich auch, macht aber dennoch Spaß, sofern man im Rennen ist.
Und die Patcherrei betrifft leider nicht nur Forza :( Mittlerweile kann man Forza 5 als ein vollständiges Spiel ansehen.


Ogott was schreib ich da? Ich zerstöre das Weltbild der Fanboys. Ich muss doch alles von MS scheiße finden.
Was soll ich jetzt nur machen???
 
Warum? Als Sammler willst du aber vielleicht genau diese Autos haben.
 
Dann schließe ich die PS2 an...

Man, ganz oder gar nicht. Dieses rumgeschwuchtel mit den stani Autos ist eine einzige Farce.
Ich bin nen Autonerd und will tolle Autos. Aber von jedem Modell reichen ein bis zwei Exemplare. Aber die dann bitte auf Autovista Niveau.
 
Gran Turismo bietet so viele Autos wie kein anderes Spiel. Manche Autos wird man nie zu Gesicht bekommen in seinem Leben. Ist doch völlig egal ob es Millionen Varianten gibt. Wenn ich fahre habe ich sowieso nur die Augen auf der Strecke und der Konkurrenz und ich muss ehrlich sagen, dass ich bei GT6 bis auf vereinzelte Außnahmen die Standard nicht von den Premiumfahrzeugen während des Geschehens unterscheiden konnte. Erst durch die Cockpitansicht, beim genauen Vergleich oder spätestens in der Wiederholung wurde es sichtbar. Aber who cares.
 
Zurück