Gran Turismo auf der PS4 wird "das beste Gran Turismo, welches man sich vorstellen kann"

Jetzt muss ich erstmal die Zeit haben, das zweitbeste Gran Turismo aller Zeiten anzuzocken, das ich mir letztens als Deal geschossen habe. Ich bin nur noch am kaufen und sammeln und komme viel zu wenig zum spielen.
 
Naja versprochen haben sich schon viele :D

Also Teil 6 fand ich super, würde mir tatsächlich auch für ne Remastered Edition eine PS4 kaufen, weil man sich mit dem Spiel eben richtig lange beschäftigen kann.
 
Teil 6 hatte ich als Demo, kein vergleich zu dem vermurksten GT5, aber immer noch schlechter als Forza 2.

So zumindest mein Empfinden. Die anderen Forzas waren auch mega und immer etwas besser.

Wenn GT7 kommt gibs sicher Forza 19 und wird ebenfalls besser sein.
Wäre aber cool wenn GT7 richtig gut wird
 
Finde ich nicht, ich finde der Karriere Modus ist in Forza staubtrocken und einfach langweilig. Da hab ich mit jedem Gran Turismo mehr Spaß.
 
Nach GT3 konnte ich mich mit keinen Teil mehr anfreunden.
Hoffe der 7er ändert das, denn ein gutes Rennspiel vermiss ich auf der PS4. Hoffe man orientiert sich ein wenig an die Forza K.I., denn eine weitere Gummiband K.I. will ich bei den Rennspielen nicht.
 
Ich rede jetzt vom Spielspaß und Fahrverhalten sowie Sound.

Die Karriere ist echt "langweilig" und die Rennen später zu lang.
Auch fehlen die Prüfungen.

Wenn ich mich zwischen die Teile der letzten 3 Jahren entscheiden müsste, dann würde die Wahl auf Forza fallen.
Und was zum teufel sollen die hässlichen PS2 Karren? Kann man die nicht nach und nach aufmöbeln und als gratis dlc anbieten?
 
Die PS2 Autos sind doch längst angepasst und aufgemöbelt worden.
 
Gibt doch noch immer Standard wagen...

Karriere? Sowas spielt man 2-3 mal, bis man nen bisschen Geld ran geschafft hat und dann heißt es Hot Lap Action.

Nur NFSler hier oder was?? :D
 
Ja, so in etwa eher....leichter wärs wenn man mal ein paar hundert sinnlose Karren streichen würde....."Sammler Racer" hin oder her ;)
 
Gran Turismo auf der PS4 wird "das beste Gran Turismo, welches man sich vorst...

Die Standard Karren sind aber mittlerweile ganz i.O.
Die waren in GT5 echt gruselig :(

Ich würde mich eher auf mehr EU Fahrzeuge, bessere KI und Motorsound der den Namen verdient konzentrieren wenn ich PD wäre.
 
Und eine überarbeitete Physik. Die fehlt noch...

Würde ich bestimmt auch sagen wenn ich Forza 5 gespielt hätte. :)
Aber ich bleib lieber unwissend.
Ansonsten kauf ich echt noch ne Box.
Hatte schon beinahe eine, aber dann hatte ich keinen Bock auch noch für Live zu zahlen.
 
Zurück