Gran Turismo 7: Woran die Entwickler arbeiten müssen - diese Updates sind notwendig

Da ich ja prinzipiell käuflich bin....habe ich die Million dankend angenommen als Geschenk und Polyphony verziehen :praise:. Gut, war auch nicht schwer weil ich nicht ein Problem hatte, so wies klingt hauptsächlich im MP, und der interessiert mich baw mal ohnehin nicht. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen Spaß mit dem Spiel. Die Million hab ich dennoch gern genommen :D
 
Ich nehme die Million auch gerne an! :)

Ich hoffe aber das Sony daraus jetzt gelernt hat. Es wäre super schade, wenn ein Spiel wie GT7 an sowas letztlich scheitern würde.
 
Das Roullete sollten sie aber ein wenig überarbeiten.
Das ist kein Zufall mehr, wenn man bei 90% der Tickets immer die minderwertigste Belohnung bekommt
 
Ja, die guten Roulette Preise - gibt es - aber sehr selten, meistens gibts das kleinste Münzpaket......wobei letztens als die Million verschenkt wurde hatte ich noch ein 4 Sterne Dreh mit dem "Goldbarren" - der brachte dann nochmal 500.000 Cr.......das ist ein guter Tagesschnitt. Aber sonst eher bescheidene Ausbeute 8)
 
Das Roullete sollten sie aber ein wenig überarbeiten.
Das ist kein Zufall mehr, wenn man bei 90% der Tickets immer die minderwertigste Belohnung bekommt
2 mal 1Mio Credits bekommen.
1 mal 500k Credits
Lambo Huracan Gr3
Lambo Murcielago
und die anderen 3 zähle ich nicht auf

Läuft bei mir :)
 
2 mal 1Mio Credits bekommen.
1 mal 500k Credits
Lambo Huracan Gr3
Lambo Murcielago
und die anderen 3 zähle ich nicht auf

Läuft bei mir :)
Ich habe bisher kein einziges Auto gezogen :)

5.000 CR
10.000CR
5.000CR
Autoteil für ein bestimmtes Mazda-Modell
etc.

Bei meinem Bro und Kollegen genau das selbe.
 
Am Ende des Tages entscheidet immer das Karma :D
lol, schon wieder. Das "Herzlichen Glückwunsch" ist wie ein Schlag ins Gesicht :D
Vor allem, wenn man bei 'nem höher sternigen Ticket mit sowas abgestraft wird :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich fange jetzt mal an zu zählen, wie oft ich den beschießesten Preis in Folge bekomme :D
 
Ich möchte mich jetzt ungerne wiederholen :D
Ne mal ernsthaft, Pech haben ist schon echt blöd
 
Ich glaub nicht, dass das Pech ist, sondern einfach nur "normal" in dem Spiel und du einfach nur ungeheures Glück hast :D
Du bist der Erste, den ich kenne, der so eine Ausbeute in dem Spiel hat :D
 
Zurück