Gran Turismo 7: Rennsimulation angeblich ein Launch-Titel für PlayStation 5

Hat er nicht nur den Online-Part bestätigt?

Was ist mit dem klassischen Tuning? Dazu gab es glaub keine Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
GT muss auf jeden Fall ganz schön aufholen um zu Forza aufzuschließen, das Gamedesign is in den 90er hängengeblieben. Damit meine ich jetzt die Klassichen Teile, nicht Sports. Ein online Teil brauche ich persöhnlich nicht.
 
Den "Story"-Modus in GT finde ich persönlich motivierender als bei Forza 7 :)
 
Gran Turismo muss nichts aufholen. Fand die Teile bisher immer gut. Was passt denn nicht bei GT?
 
Ich hoffe es so sehr! GT7 ist für mich vollkommen uninteressant.
Für die Stani Fans wäre es genial wenn einfach beide Serie parallel laufen.

Ein normales GT7 brauche ich nicht. Ich kaufe aber auch kein Forza mehr.

Der integrierte Modus ist leider am wahrscheinlichsten.
Gab ja schon öfters solche Auswüchse.
ASpec
BSpec
Arcade
 
Ernstgemeinte Frage.
Was macht denn Forza genau besser?

Da klapperst du doch genauso plump nur eine Veranstaltung nach der anderen ab.
Zur Belohnung gibt's dann ab und zu ein neues Auto oder Geld und das war. Mehr machst du nicht.
Bei GT hat das Tuning wenigstens einen Sinn und sorgt für ein wenig Motivation.
Bei Forza 7 ist es irgendwie sinnlos ^^

Cool ist halt die Intergration der Community mit ihren eigenen Builds.
Sowas hast aber in GT mittlerweile auch.
 
Ein peppige, moderner Anstrich wäre mal nicht schlecht. Zum anderen hat die Fahrstuhlmusik etc Tradition bei GT. Hmm ist schwierig finde ich
 
Was soll man denn groß anders machen? Finde das auch eher schwierig. Ich mag das klassische GT Gefühl und eigentlich will ich es genau so haben. Umfangreiche Karriere im Singleplayer (vielleicht könnte man hier noch Online Funktionen einbauen, falls man mal verzweifelt) und den Sports Modus für packende Online Gefechte und das ganze getragen von einer Klassen Optik. Wenn man es in Teil 7 noch schafft die VR Erfahrung auszubauen/ zu verbessern hat man ein rundum gelungenes GT. Also ich habe da Bock drauf. ^^
 
Zurück