Gran Turismo 7: Neue 4K-Screenshots der Vorbesteller-Autos

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Neue 4K-Screenshots der Vorbesteller-Autos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Neue 4K-Screenshots der Vorbesteller-Autos
 
Das mit der "Konsolen Generation warten" - dem schließe ich mich auch an.....mein "most wanted 2022" ist aber "Forza Motorsport" - sagen wir mal "zweit most wanted"......dann passts wieder :D
 
Das mit der "Konsolen Generation warten" - dem schließe ich mich auch an.....mein "most wanted 2022" ist aber "Forza Motorsport" - sagen wir mal "zweit most wanted"......dann passts wieder :D
FM7 ist halt immer noch ein Brett was das Genre betrifft, dementsprechend wenig benötige ich einen Nachfolger. Bei FM8 erwarte ich keinerlei Verbesserung im Vergleich zu FM7.

GT6 hingegen liegt zwei Gens zurück und ich müsste die PS3 anschließen, da ist mir ein neuer Teil halt wichtiger ;)
 
Also prinzipiell gebe ich Dir Recht dass die PS racer technisch schon lange hinten nach eiert und sicher einen guten GT Ableger wieder dringend vertragen könnte.....allerdings erwarte ich mir von einem Forza Motorsport (Teil 8 gibts übrigens nicht mehr) schon nochmal ein paar Schritte nochmal nach vorne.....aber wie gesagt, first things first......FH5 gefolgt von GT7 und FM nochmal danach.....kann sich kaum jemand beschweren, zumindest kein Multikonsolen Racer :p :sun:
 
FM7 ist halt immer noch ein Brett was das Genre betrifft, dementsprechend wenig benötige ich einen Nachfolger. Bei FM8 erwarte ich keinerlei Verbesserung im Vergleich zu FM7.
Es wird zumindest größere Änderungen geben. Ob das das für dich Verbesserungen sind ist natürlich Geschmackssache.
 
Bezüglich Gameplay erwarte ich eigentlich auch nicht, dass sich da groß etwas tut.
Gehe davon aus, dass der Service-Gedanke aus FM7 weiter ausgearbeitet wird.
 
Also prinzipiell gebe ich Dir Recht dass die PS racer technisch schon lange hinten nach eiert und sicher einen guten GT Ableger wieder dringend vertragen könnte.....allerdings erwarte ich mir von einem Forza Motorsport (Teil 8 gibts übrigens nicht mehr) schon nochmal ein paar Schritte nochmal nach vorne.....aber wie gesagt, first things first......FH5 gefolgt von GT7 und FM nochmal danach.....kann sich kaum jemand beschweren, zumindest kein Multikonsolen Racer :p :sun:
Es wird zumindest größere Änderungen geben. Ob das das für dich Verbesserungen sind ist natürlich Geschmackssache.
Ich wüsste zumindest nicht was man bei Forza groß verbessern kann (was natürlich nicht heißt das nichts verbessert wird), Gameplay und Technik sind doch bereits überragend.

Ich hätte mehr davon, würde MS nun auch die Madness Rennspiele oder gar Project Gotham Racing zurück bringen, statt jährlich ein neues Forza.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was soll auch großartig das Gameplay verändert werden bei einem Forza Motorsport :D.....alles noch etwas sexier, optimierter - fände ja einen Feedback Elite Controller dazu immer noch sensationell - und grafisch mit Raytracing und noch mehr Forzavista Gedöns, mehr Strecken mit Varianten, ein paar neue - gerne auch solche die nicht in real life existieren......na, da gibts noch genug was noch ginge.......:cool:

Die Madness Rennspiele könnte sich MS aber sparen.......ein Project Gotham Racing analog Dreamcast mit Kudos usw......fände ich aber auch genial :p
 
FM7 ist halt immer noch ein Brett was das Genre betrifft, dementsprechend wenig benötige ich einen Nachfolger. Bei FM8 erwarte ich keinerlei Verbesserung im Vergleich zu FM7.

GT6 hingegen liegt zwei Gens zurück und ich müsste die PS3 anschließen, da ist mir ein neuer Teil halt wichtiger ;)
Bei mir genau andersrum.
Turn10 hat zum ersten mal seit Anbeginn der Zeit wieder mehr als zwei Jahre für die Entwicklung. Und nimmt die 8 hoffentlich nicht ohne Grund aus dem Namen raus.

Bei GT7 seh ich bisher nicht viel neues, das wirkt alles eher gediegen, plus längst Überfälliges wie ein wertiger Livery Editor.
Ich glaub das is in beiden Fällen auch das was die jeweiligen Fans wollen ... ein klassisches GT wies immer war (und schon lang nimmer gab), und ein weiter entwickeltes Forza.

Ich wüsste zumindest nicht was man bei Forza groß verbessern kann (was natürlich nicht heißt das nichts verbessert wird), Gameplay und Technik sind doch bereits überragend.
Dringend die KI.
Damit einhergehend eine Struktur, die auch Sim Fans anspricht.
Korrekte Lenk-Animationen/Winkel für Wheel User.
Technisch: Licht, Licht, Licht.
Vielleicht auch andere Disziplinen, Rally, Bikes, whatever.
Physik, vor allem für ungetunte Autos.

FM7 is hervorragend, aber Luft nach oben is mehr wie genug.
 
@EchoOne
Die Entfernung der 8 hört sich für mich einfach nur nach "wir machen jetzt ein Service-Game daraus" an. Wie gesagt hat man ja schon mit FM7 damit herumexperimentiert. Denke, dass dieser Ansatz im neuen FM einfach nur weiter ausgebaut wird bzw. der Fokus darauf gelegt wird.

Was ist denn ein Livery Editor? :D
Ist das der "Lackier"-Editor? Falls ja, den gab es schon in GT Sport und das gezeigte im GT7-Trailer sah jetzt nicht großartig anders aus.

Ich würde mich jetzt auch als GT-Fan bezeichnen. Einfach nur ein klassisches GT will ich nicht mehr haben.
Es sollte schon das Beste aus beiden Welten mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal GT7 wird Sport 2 mit dem Karrieremodus den viele vermissten.

@EchoOne
Ob da eine 8 im Namen steht oder nicht… für mich ist das 8. Teil.

Es ist schlicht so GT6 ist uralt und FM7 aktuell. Deshalb ist für mich GT7 interessanter. deine Punkte mögen stimmen, was man verbessern kann, mich persönlich störte aber nichts an FM7.
 
Jo, alles etwas schöner und von allem etwas mehr, dazu noch nen etwas durchdachteren MP und ich wäre zufrieden :)
Sonst fand ich FM7 gut, so wie es war. Es wurde auch vergleichweise lange mit Content versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste zumindest nicht was man bei Forza groß verbessern kann (was natürlich nicht heißt das nichts verbessert wird), Gameplay und Technik sind doch bereits überragend.

Ich hätte mehr davon, würde MS nun auch die Madness Rennspiele oder gar Project Gotham Racing zurück bringen, statt jährlich ein neues Forza.
Beim Multiplayer ist noch viel Luft nach oben.
So wird das kommenende Forza Motorsport zum Beispiel im Multiplayer ganze Rennwochenenden bieten. Mit Training und Quali. Dazu wird das Bestrafungssytem verbessert. Bei Forza Motorsport 7 kamen dafür schon erste Tests als Beta.
Es soll verschiedene Reifenmischungen geben.

Mit Sicherheit wird es davon auch Elemente in die Kampagne schaffen.

Ich finde das gut. Einige interessiert das vielleicht weniger. Gameplay und Technik ist auch bisher schon Top, das stimmt.
 
Beim Multiplayer ist noch viel Luft nach oben.
So wird das kommenende Forza Motorsport zum Beispiel im Multiplayer ganze Rennwochenenden bieten. Mit Training und Quali. Dazu wird das Bestrafungssytem verbessert. Bei Forza Motorsport 7 kamen dafür schon erste Tests als Beta.
Es soll verschiedene Reifenmischungen geben.
Also wird es im Prinzip ein GT Sport? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste zumindest nicht was man bei Forza groß verbessern kann (was natürlich nicht heißt das nichts verbessert wird), Gameplay und Technik sind doch bereits überragend.

Ich hätte mehr davon, würde MS nun auch die Madness Rennspiele oder gar Project Gotham Racing zurück bringen, statt jährlich ein neues Forza.
Amen ! Ich erhoffe mir auch keinerlei Verbesserungen, da es schon quasi ein perfektes Rennspiel ist. Irgendwie auf Dauer auch schon fast langweilig für mich. Ein neues Project Gotham Racing würde ich anbeten ?
 
Zurück