Gran Turismo 7: Mega-Fehler im PS Store - Sony verärgert weiter Fans

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Diese Nachrichten jetzt zu GT7 betrüben mich wirklich sehr! :(
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Ich finde die Headline derart bescheuert, dass es fast schon wieder mega ist. :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Macht nichts,wird hinzugefügt, durch einen Patch :bigsmile:
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
So langsam glaube ich dass GT7 in Wirklichkeit eine Xbox ist. Man liest viel schlechtes :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Da zitiere ich Breath of Fire 3

Ryu ist der letzte berlebende eines legendüren Drachenclan und in ihm lüflr ein Geheimnis.

So etwas waren Mega Fehler :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Sowas dämliches !!! Das ist doch heutzutage einfach krank. Ein falsches Wort und schon wird wieder versucht, irgendeinen Shitstorm auszulösen. Die Klicks dürften auf jeden Fall bei so einer Schlagzeile stimmen.
Dann doch lieber Cosplay News. Diese ignoriere ich wenigstens und verschwende damit keine Zeit, wie mit solchen „News“
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Da zitiere ich Breath of Fire 3

Ryu ist der letzte berlebende eines legendüren Drachenclan und in ihm lüflr ein Geheimnis.

So etwas waren Mega Fehler :D
Es gab mal auf dem SNES ein Fußballspiel, wo es dann wirklich ein „Elfmeterscheißen“ gab ! (Name fällt mir gerade nicht ein).
Heute wäre die Firma wahrscheinlich pleite, da Sie Millionen oder Milliarden zahlen müsste, da es auch viele Kinder gelesen haben.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Gerade weil der Verkauf ja kein wesentliches Gameplay ist :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
718
Muahaha......genial, das geht ja gar nicht. Das Game wird gleich wieder verkauft......oder geht das auch nicht ? :nut::D:D
 
Oben Unten