Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Qualifying hat dich gar keinen Einfluß drauf :D

Auf Platz 2 war ich aich schon mal. Wenn man weit vorne startet, geht das ja auch gut :D
Aber slebst als wir hier die Zeitrennen gamcht haben, bin ich regelmäßig auf 7-12 gestartet. Um da noch den Sieg zu holen, muss schon vieles optimal laufen :D

Punkte für den Aufstieg sammelt man, wenn man sich, während dem Rennen, in der oberen Hälfte platziert. Beim Abstieg halt die untere Hälfte.

Hab vorhin 4 Plätze gut gemacht und trotzdem ist mein Fortschritt gesunken, weil ich nur auf der 10 gelandet bin ^^
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Sicher? Könnte schwören, dass ich plötzlich einen B Rang hatte nach dem Qualifying.

Jedenfalls habe ich schon einen Sieg. :p
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Lass mich doch erstmal anfangen GT7 richtig zu zocken. Gönn mir doch mal den einen Sieg. :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich hab glaub auch noch kein Rennen gewinnen..hab 2-3 mal den Sieg in der letzen Runde weg geworfen... Kann den Druck nicht stand halten 😅
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Ich hab glaub auch noch kein Rennen gewinnen..hab 2-3 mal den Sieg in der letzen Runde weg geworfen... Kann den Druck nicht stand halten 😅
Also ich habe auch immer Puls muss ich sagen. Manchmal fährt man einfach viel zu verkrampft.
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Hat sich einiges getan im Sports Modus. Qualifying Kilometer zählen endlich und der M6 ist wieder mehr als Konkurrenzfähig. Weltbester Wagen für Suzuka. :mosh:
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
607 KM heute geschafft.

Paar Missionen geschafft auf Gold zu verbessern. Habe ne neue Lieblingsstrecke derzeit. Circuit de Sainte Croix. Im Morgengrauen ging das Rennen los, ehe der wunderschöne Sonnenaufgang kam. Das schon richtig geil aus.
 
Oben Unten