Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Da ist er

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Es sieht so nice aus. Kann es kaum erwarten GT7 endlich selbst zu zocken.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Die Beleuchtung gefällt mir echt gut. Sieht schön natürlich aus. Gerade ab der Hälfte wenn die Sonne rechts steht

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Die Fahrt durch den Tunnel sieht auch ziemlich krass aus finde ich. Autos sehen nochmal einen Tick besser als in Sports aus. Wenn der Dual Sense jetzt noch der erhoffte Game Changer wird, dann wird das ein Fest im März.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Bitte lass es gut werden. Bisher macht es aber einen guten Eindruck. Der Fotomodus ist Killer!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Findest du? Also ganz ehrlich... das sieht für mich nicht gut aus. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin GT Fan erster Stunde, aber die Grafik geht gar nicht. Die Außenwelt sieht sowas von steril und schlecht aus. Einzig die Autos sehen gut modelliert aus.

Was sind das für teils schlechte Texturen der Landschaft?

bildschirmfoto2021-127ljfk.png

Das ist nicht Next-Gen. Ein Forza Motorsport 7 schaut immer noch besser aus und wie alt ist das?
Was sind das bitte für Gräser? 👀

Ich glaube, diesmal bin ich auch raus. GT Sports hat mir gar nicht gefallen und es scheint mir, dass es darauf aufbaut.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Ich finde das GT immer schon eher steril war und das es auch der Stil des Spiels ist.
Habe mir das Video nochmal angeschaut und du hast recht, das Gras sieht nicht toll aus. Dafür ist mir anderes umso mehr aufgefallen wie z.B die kurze Tunneldurchfahrt. Das sieht wiederum echt klasse aus.

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
J & RaZZor haben Recht 🤷‍♂️
Einerseits sieht ein Forza 7 immer noch gefühlt besser aus, wenn man es als „Ganzes“ sieht. Andererseits finde ich auch, das GT schon immer so steril war und somit auch anders. Der Fokus liegt viel mehr auf den Autos. Es ist einfach ein anderes Rennspiel und das ist auch gut so.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Ich denke das kann man gut so stehen lassen.

Was mir auch auffällt und ich Hoffnung schöpfe das der Release eingehalten werden kann ist, das viele Videos in letzter
Zeit kommen. Daumen drücken Jungs!

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
@Forza 7 vs GT7
Also Digital Foundry sagt nein und dabei ist das nicht mal GT7, sondern GTS und da ging es damals um einen PS4 Pro vs One X-Vergleich.
Würde sogar sagen, dass ein GTS mit den besten Voraussetzungen besser ausschaut als ein Forza 7 mit den besten Voraussetzungen.

@Mr J.
Da hast aber ein super Bild rausgesucht. Sowas findest bei jedem Spiel, vor allem, wenn du es mitten in der Bewegung aufnimmst. Kann dir genauso gut auch Bilder raussuchen, in denen selbst ein GTS besser ausschaut :D
Das hiersieht fast fotorealistisch aus, dabei ist das nicht mal Replay, sondern normales Gameplay:
taycan.JPG
Quelle

Ähnlich schlechte Texturen kann ich auch bei einem Horizon 5 oder Forza 7 finden. Und nein, dass sah nicht nur bei mir so scheiße aus, sondern auch auf der Xbox. Hab extra nachgeschaut :D :

ultrasetting-png.5951

Wenn ich mir hier das Gebirge im Hintergrund anschaue, denke ich mir auch "ja, sieht jetzt auch nicht so geil aus"
https://assets2.rockpapershotgun.co...rmat/jpg/quality/80/forza-horizon-5-hills.png

Also gerade mit den richtigen Lichtverhältnissen, sieht selbst ein GT Sport selbst heute noch grandios aus.
Mache mir da bei GT 7 keine Sorgen, dass es da groß anders sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Weiß auch nicht was ihr habt, aber für mich sieht das, selbst heute noch, super aus :

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Dem ist eigentlich nichts hinzufügen. Ich bin mega heiß auf GT7 und es wird im Vergleich zu Sports auf jeden Fall nochmal eine Schippe draufpacken. Der März kann kommen.

Lord

Bekanntes Gesicht
Also ich finde auch das es super aussieht, die Grafik ist mir allerdings auch recht egal, ich freue mich nur die typische GT Kampagne nach so vielen Jahren wieder spielen zu können! :)

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich auf die Mischung aus Gran Turismo und Gran Turismo Sports. GT Sports ist im Online Modus einfach genial geworden. Das ist Racing in einem Spiel, wie man es davor echt nicht kannte. Wenn man darauf aus Frust mal keinen Bock mehr hat, schmeißt man sich in den klassischen Kampagnen Modus. Glaube wenn GT7 released wird, brauche ich nichts anderes mehr. :D

darkX3

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Daytona gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstrecken, aber dennoch schön, dass sie dabei ist.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Hier hier noch Gran Turismo 7 Gameplay zum Daytona Speedway :)

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Es sieht so nice aus. An der Beleuchtung haben die echt geschraubt.

Lord

Bekanntes Gesicht
Wer es als schlecht bezeichnet denke ich macht sich erstmal unglaubwürdig.

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Das sieht schon ziemlich gut aus, in dem Video kommt das Geschwindigkeitsgefühl aber mal garnicht rüber. Das sieht 250 so aus als würde man 80 fahren und das aalglatt wie auf Schienen. Hoffe das kommt auf dem heimischen TV besser.
Gerade wenn man im Video so auf 1 Minute scipt wirkt alles ziemlich langsam.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel und bin bislang positiv überrascht, dass es noch nicht verschoben wurde :D

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Größter Fail ever........

Bitte den Post nicht ganz so ernst nehmen.
Werd mir es vermutlich trotzdem kaufen 😂

Oben Unten