Gran Turismo 6: Update 1.08 inkl. Ayrton Senna Tribute veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Update 1.08 inkl. Ayrton Senna Tribute veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Update 1.08 inkl. Ayrton Senna Tribute veröffentlicht
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Aaaahhhh hab gestern extra GT6 angeworfen um mir das Update zu laden, war ein Tag zu früh dran anscheinend. (-.-)
 

Razor491

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
GT sollte mal ein paar GT3 Autos hinzufügen anstatt immer so langweilige schrott Updates.

Könnten auch mal die Online Lobby verbessern.... und in jedes Auto ein Cockpit einfügen....

Vermiss immer noch viele Autos vom 24h Rennen Nürburgring.


Halte von diesem Update überhaupt gar nichts.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
GT sollte mal ein paar GT3 Autos hinzufügen anstatt immer so langweilige schrott Updates.

...

Du meinst Autos auf dem Grafischen stand von Gran Turismo 3? Die gibt es doch. :D

Spass beiseite, ja wär schon cool.
Mal sehn wie und wann es dann mal für die Ps4 kommt. :)
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
GT sollte mal ein paar GT3 Autos hinzufügen anstatt immer so langweilige schrott Updates.

Könnten auch mal die Online Lobby verbessern.... und in jedes Auto ein Cockpit einfügen....

Vermiss immer noch viele Autos vom 24h Rennen Nürburgring.


Halte von diesem Update überhaupt gar nichts.

Das sollte ein Tribut für dem vor 20 Jahren verstorbenen Rennlegende Ayrton Senna sein !
Außerdem müssen sie kostenlos gar nichts hinzufügen aber tuns trzdm. Sei etwas dankbar. Es sind genug GT3 Autos dabei, da habe ich doch lieber den geilen JPS Lotus 97T und paar weitere Saisonveranstaltungen..
Wenn du von diesem Update nichts hältst, dann musst dus dir ja auch nicht downloaden.
 
Oben Unten