• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Time Trail-Demo & GT Academy 2010

Das ist doch alles Blurb! Wieso bringen die erst so eine schrottige Demo heraus um sich dann nachher rechtfertigen zu müssen??? Ich sag dazu nur eins:
EPIC FAIL SONY! So kurz vor dem release so eine Demo zu bringen und dann noch zu behaupten, nur diese sei so megaschlecht ist doch nur noch ein Witz!

@ Eule

Naja, also da muss ich ja schon mal fragen, warum man dann keine repräsentative Demo veröffentlicht hat. Schließlich soll GT5 in wenigen Monaten in Japan erscheinen und da sollte es doch möglich sein auch aktuelleres Material in die Demo zu packen, zumal es ja auch heißt, dass man den Titel jederzeit veröffentlichen könne.

Und ich bin nun mal von der Demo enttäuscht und habe mir endlich mal Einblicke in GT5 erhofft. Stattdessen bekomme ich irgendwie die gleiche Kost wie bei Prologue, welches ja mit dem Endprodukt nichts zu tun haben soll.

nachdem "the definitive" forza3 so generetic geworden ist kann ich des ganze blurb von den xturds gut nachvollziehn.

diese academy demo präsentiert die neue physik-engine von PD, nicht die grafik!

finish hat folgendes geschrieben:

nachdem "the definitive" forza3 so generetic geworden ist kann ich des ganze blurb von den xturds gut nachvollziehn.

Ja stimmt. Die Flopza3 Demo war ja für XBots auch ne Enttäuschung! Und GT5 kann noch so gut sein. Die Trolle werden trotzdem was finden um zu bashen.;)

Ich hab bisher hier nix gelesen in dem Thread, wollte nur meine Meinung kundtun da mich die Demo einfach masslos enttäuscht hat.

Ich bewerte jetzt nur mal die Grafik (Gespielt auf 2,50m Diagonale in 720p über Projektor)
arges Flimmern der Tribünen
das Gras sieht total steril und lieblos aus
die Bäume wie aus C64-Zeiten

Also wenn das eine Demo FÜR das Spiel sein soll, dann sollte Polyphony mal eine Demo GEGEN das Spiel rausbringen, glaub die haben das verwechselt.

Bin wirklich schwerstens enttäuscht von dieser Demo

Forza 3 sieht da schon um einiges besser aus und ich überlege mir wirklich ob ich mir GT5 nach dieser Demo überhaupt noch zulegen soll, das wäre als würde man von einem Highend-Produkt zu einem Flohmarkt-Artikel wechseln.

kann es sein dass Du Sprachstörungen hast Eule?

Wenn im Vorspann steht dass es eine Demo ist die das fertige Spiel räpresentiert dann geh ich auch davon aus dass es im Endprodukt genauso aussieht. So zumindest steht es bei der US-Demo wenn man das Spiel startet

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Nee, im Ernst. Das was mit repräsentativ gemeint wurde war die Fahr-Physik.

-------------
Die mir im Übrigen auch nicht so ganz gefallen hat.

@Eule19
Ach man, lass die doch quatschen. Hier war das schon immer so das die Xbox Fraktion in der deutlichen mehrheit ist.
Was gt 5 angeht, solche Spiele brauchen eh keine Demo, deswegen ist es doch egal was mancher Xbot hier denkt.

Vielleicht müssen manche hier auch einfach mal lernen zu akzeptieren, dass GT5 unter Umständen allgemein oder nicht für jeden in allen Belangen perfekt ist.
Denn ob man's glaubt oder nicht: Auch ein GT5 wird nicht den Perfektionismus in Rennspielform darstellen - und nur weil jemand deshalb Kritik übt, zeugt das nicht zwangsläufig von einem "Fanboy" (bei Tommy schon mal gar nicht). Vielmehr sollten sich diejenigen, die eben solche Leute, die Kritik ausüben, sofort als "Fanboys" betiteln, die Bezeichnung in solchen Fällen genauer ansehen und überlegen, ob's nicht gerade aus diesem Grund auf einen selbst zutrifft.

Bla. :D
Ich habe die Demo übrigens immer noch nicht geladen - scheint wohl ein indirekter Beweis dafür zu sein, wie wenig mich Rennspiele interessieren. :D

Die Demo ist wirklich nicht so pralle.
Ich finde da GT 5 Prologue schon besser.

Ich sag nur abwarten und Tee trinken PD wirds schon richten, wie immer!

@Eule, Hilario
Ich glaube das die Xboxler hier so ein Terz machen weils so langsam awärts mit der Box geht!!!

Ich meinte natürlich "abwärts" (ja das schnelle schreiben), aber ich denke schon, dass ihr das verstanden habt.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

GT-Acadamy ist KEINE repräsentative Demo. GT-Acadamy ist KEINE repräsentative Demo... Nee, im Ernst. Das was mit repräsentativ gemeint wurde war die Fahr-Physik. Auf Cynamite.de gab es ne Anfrage, in wie weit GT-Acadamy das finale Produkt wiederspiegle. Und kurz daraufhin gab man bekannt das Grafik, Schadensmodell, Effekte etc. nicht vorhanden, bzw. NICHT final waren. NICHT final. NICHT final. NICHT final. NICHT final. NICHT final, NICHT final, NICHT final ............. capiche!?

----------

Selbstverständlich.:)

Zurück