Gran Turismo 5: Release vielleicht erst Ende 2008

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Release vielleicht erst Ende 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Release vielleicht erst Ende 2008
 
Wie immer! Verspätungen über Verspätungen! Wer bringt heutzutage sein Spiel noch pünktlich auf den Markt?! Vielleicht sollte man immer mindestens ein halbes Jahr drauf rechnen als Entwickler!
 
Schadensmodell als Download ? Wenn man sich letztendlich mit den Autoherstellern einigen durfte und dies dann als Download doch nachreichen darf ? Komm jetzt gerade nicht hinter den Sinn der Aussage....
Wenn mein Kumpel erfährt dass das Spiel erst Ende 2008 auf den Markt kommt, legt er sich seine PS3 auf den Kopf und erliegt dem Hitzetod ;D !
 
Ohne Schadensmodell ist und bleibt GT nur ein Arcade-Titel...Ridge Racer lässt grüssen.

Und als Download wird es dieses sowieso nicht geben, dann hätten die Jungs von Polyphony es ja gleich einbauen können.

Naja, solange die Fans mit einer Vollpreis-Demo abkassiert werden können, ist die Sony-Welt noch in Ordnung.
 
Oh, welche Überraschung. Auf GT wartet man sowieso immer ewig. Wahrscheinlich erscheint GT 5 zeitgleich mit GT Portable :D :D

Tja und wieder kein Schadensmodell. Langsam frage ich mich wirklich, warum man sich GT 5 kaufen sollte. Wird wieder viel versprochen und wenig gehalten. Ne ne, da spiele ich lieber Forza 2...
 
es wurde nie gesagt das ein schadensmodell kommt und jeder gt teil brauchte lange.Nur schade finde ich das heutzutage alles nur noch durch Download verbessert wird.
 
NakedBoy hat folgendes geschrieben:

Nur schade finde ich das heutzutage alles nur noch durch Download verbessert wird.


------------------------------
Und das auch nur vielleicht. Also denke ich mal äußerst unwahrscheinlich.
 
ja,dass stimmt.
aber solang die downloads sinnvoll und kostenlos sind stört es mich nicht,aber wenn sie etwas kosten dann regt es mich auf.Denn 60€ für ein spiel ist schon sehr viel,aber das ist nicht nur heuer sondern schon 7 jahre oder länger schon und dann verlangen die auch noch geld für etwas,was in ein spiel sein müsste.Nur weil sie zu faul oder zu dumm waren es in ein spiel zu tun.
damit meine ich nicht nur sony,denn jede spiele firma tut so etwas
 
Schon wieder kein Schadensmodell - ich habs prophezeit und den Unmut der PS3-Fraktion auf mich gezogen...... mich hätts auch gewundert. Nur frag ich mich was eine "perfekte" Rennsimualtion ohne Schadenssytem sein soll. Die bauen superschöne Autos nach, wahrscheinlich noch mit Cockpidetails - toll, keine Frage, trotzdem ist das doch Sch%6§, ernsthaft. Forza 2 machts schon gut, Collin:DIRT ist derzeit das bench mark bei Schadenssytemen. Man kann alles physikalisch korrekt demolieren und sogar die Pfosten ploppen korrekt durch die Gegend und schlagen einem sogar die Scheiben ein. So solls sein. Und soweit lehn ich mich auf diese Meldung hin auch aus dem Fenster - das reine Fahren wird auch nicht an Forza 2 rankommen. Hab so ein Gefühl die basteln schon wieder an einem optischen Blender und das sogar noch mit elender Verspätung. Bis dahin gibts schon fast "Forza 3"......
Zum Abschluß noch ein Zitat aus einem meiner Leiblingsfilme: "....das ist nur ein schneller, glänzender Schwanz und wir sind die Eier die mitgeschleift werden......" *gg*
 
und vor lauter dauerforzazocken vereckt die 360.

ha

mfg
sam
 
echt scheisse...einerseits freue ich mich auf die perfekte simualation dies auch werden wird und ich hoffe das das schadensmodell wenigstens per download nachgeliefert wird.
ok es wäre eine meine zeit die verloren ginge den yamauchi wollte wenn immer ein perfektes schadensmodell.

also das könnte das erste GT sein das ich mir nicht kaufen würde auch wenns nich so perfekt ist.schadensmodell ist pflicht bei einer simulation auf der ps3
 
LOL! Was für ein Joke ist das denn?
Ein echtes reales Auto baut Mann also 200-mal schneller zusammen, als ein Videospiele Auto?

Gott Sony, wie unfähig seid Ihr?

Und ein realistisches Schadensmodell wird es nicht geben, höchstens ein vorgegebenes. Nur die PS2 hatte genug Rechenleistung für echte Physikberechnung und Atomraktenflugbahnen *muhaha*.
Sony ist so witzig, wenn sich dieser Witz noch in den Spielen zeigen würde, dann wärs schon cool.

MFG

McDaniel-77
 
Tja, bereits GT 4 nannte sich "The Real Driving Simulator" und bot KEIN Schadensmodell... und das soll real sein ? Da hab ich jetzt wenigstens erwartet, dass zumindest in GT 5 ein Schadensmodell zum Einsatz kommt - denn Spiele wie Dirt und Forza 2 haben schon gezeigt, dass dies langsam Pflicht wird. Gerade für eine vermeintliche "Referenz" und einen "realen Fahrsimulator". Da können die Autos noch so detailliert sein - irgendwann rückt das optische in den Hintergrund und dann sitzt man da auf dem nicht vorhandenen Schadensmodell. Aber wie es schon jemand in der neuen GT Bonus Round sagte "Sony setzt zuviel auf Grafik" - lieber ein paar Polygone weniger und ein Schadensmodell, als keines...
 
da die herren ja sagten, dass gt-portable nach gt5 kommt, können wir wohl frühestens 2009/10 damit rechnen...^^
 
GT 5 wird sich sicherlich auch ohne Schadensmodell sehr gut verkaufen und die PS3 Zahlen pushen, da kann man sich sicher sein ;)
 
GT serie ist die beste was mann für konsolen kaufen kann

wundert mich nicht das xboxfanboys wieder los legen wie die feuerwehr.

warum kommt die news mit darkness nicht

wo der viedeo vergleich zwischen xbox360 und ps3 auf gametrailers zu sehn ist

und wo eindeutig die ps3 version die bessere ist von der garfik und vom umfang na halloo

nunja es ist ja eine positive ps3 news wundert mich ja garnicht mehr hier.


GT SERIE IST UND BLEIBT DIE BESTE AUTO SIM

SPIELT IHR MA FORZA 2 MIT MITTELMÄSIGER GRAFIK SCHLECHTEM ANTIELASING treppeneffeckte am auto


lol


eure armut kotzt mich an
 
GT hats auch so weit gebracht, auch ohne schadensmodell
- die es schon seit der ersten stunde gezockt haben juckt des wenig und deswegen steigen die bestimmt nicht auf die box um, brasko ;-)

jetzt wo forza 2 net der grafikbomber ist, soll Sony die GT grafik runterschrauben, naaaa klar :-)
 
@Nam57: büdde nich weinen....

@topic: tja, vielleicht erscheint ja noch forza 3 vorher :D
 
Zurück