Gran Turismo 5: Release für 2009 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Release für 2009 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Release für 2009 bestätigt
 
Ehrlich gesagt finde ich das etwas verwirrend? Hätten sie sich gleich an Gran Turismo 5 gesetzt, anstatt vorher dieses Prologue zu machen, könnten die Spieler jetzt oder in wenigen Monaten bereits GT5 spielen.

Aber wems gefällt? ^^
 
Ach Du....... *haha*lol. Na, ob das mal nicht auch ein kleiner Marketing-Gag ist. Ich meine, wer zahlt 40 € für eine bessere Demo wenn das fertige Spiel sowieso in ein paar Monaten kommt. War ja irgendwie auch absehbar. Wobei.......vor ich mir eine "Prolouge" - Version kaufen würde...... öhm, wohl eher noch lieber "in Puff nach Barcelona" gefahren *hehe*........
 
Und 1 Jahr später kommt dann die deutsche/westliche Version. Zumindest wenn sie sich genauso viel Zeit lassen wie bei den Vorgängern.
 
Naja ich persönlich würde mir die Prologue Version nicht kaufen, und das richtige GT5 kommt wohl eher im Herbst oder zum Weihnachtsgeschäft. Dass die Release-Termine nicht eingehalten werden, gehört ja schon zum guten Ton :D und wenn man sich auf 2009 festgelegt hat, dann spekuliere ich doch eher auf Ende des besagten Jahres.
Naja werde ich mir im An&Verkauf um die Ecke ,gleich wohl doch Forza 2 fürn Zwanni zulegen, obgleich ich es nie kaufen wollte :D
irgendwie hab ich Bock auf nen Racing Simulator.
 
denke mal das ist die gleiche story die Valve auch probiert oder hat. in den kommenden monaten werden wir dann viele einzel "Episoden" in Form von neuen strecken, auto´s usw sehen. Die fertige Version wird dann wahrscheinlich wie bei Valve sowas wie Gran Turismo Burning Wheels Box werden .....
 
Also ich hab mein GT5P seit gestern und bin zufrieden für 30€ *g* ,hat mehr inhalt als manch anderes Rennspiel . Und diese Grafik O_o
 
^^ Möglich, da stehen die Chancen ja schon mal gut dass man schon Ende 2010 oder Anfang 2011 das Schadensmodell nachgereicht bekommt - so wie versprochen.......*fg* *pfff*......ich kleiner Schelm......*gg*

@PSyMandarine: Soso, "mehr Umfang" als so manch anderes Rennspiel. Was hast Du denn zuletzt für eins gezockt ? "Hugo Racer" ? *gg*.....
 
Was?! Och nee...das sollte doch mein Argument für ne PS3 sein. Was soll denn dieser Scheiß dauernd? Das Spiel ist seit Ewigkeiten angekündigt und ich habe fest mit Ende diesen Jahres gerechnet.
Bis GT5 kommt erscheint ja dann schon wieder Forza3... Die sollen nicht 1000 Autos reinpacken sondern lieber 400 aber dafür auch mal ausm Entwickeln rauskommen. Es nützt niemanden 5 Jahre auf 1000 Autos zu warten von denen man eh nur 70 spielt und die könnte man dann schon seit 2 Jahren fahren, was wesentlich mehr Spaß bringt als waaarten.

Na ich bin ja echt mal gespannt ob FF13 wirklich dieses Jahr noch kommt, immerhin scheint ja mal MGS4 wirklich bald zu releasen... Muss ich mir nen neuen Grund suchen und das ist bei der PS3 derzeit schwer...danke.
 
Naja die Grafik reißt mich jetzt nicht vom Hocker ^^ aber das schafft in letzter Zeit generell kein Spiel mehr, sei es auf PC oder Konsole.

Ja, Meisterwerke brauchen ihre Zeit, aber wenn du Jungs von Anfang an GT5 gearbeitet hätten und die Ressourcen die, mit Sicherheit, parallele in GT5P investiert wurden, auch in GT5 gestesckt worden wären, so könnte man vielleicht Weihnachten 2008 mit dem Spiel rechnen?

Ich glaube auch kaum, das es dabei darum ging, noch vorher die Kassen zu füllen, denn dafür ist der Publisher zuständig.
 
*hust*
für wann wurde GT4Mobile angekündigt?

Mai2004 die ersten Ankündigung
und erscheinen sollte es dann wohl Ende 2005

hust*
Wer rechnen kann, merkt dass da wohl eine kleine Verschiebung war~

Ist bis heute noch nicht erschienen und soll erst nach GT5 weiterntwickelt werden:O
Also ein Titel, der 2004 angekündigt wurde und mit dem wohl nicht vor 2010 zu rechnen ist. Und das bei einer Portierung eines bereits fertiggestelten Spiels für die PS2.
Wenn das mal kein Hammer ist++
 
Also Ich verstehe manche leute nicht...

Wenn ihr wollt das ein Spiel Schnell raus kommt kauft euht jedes jahr ein NFS.

2008 kommen genug krache für die PS3 da kann man sich GT5 für 2009 aufheben. :)
 
Man sollte noch den Preis berücksichtigen ,also für 30 € bekommt man schon einiges geboten ! Mir rechtfertigt es den Kauf und bin zufrieden :) . Wer 30 € locker hat und mal sehen will was die Ps3 kann sollte zugreifen ,für Fans sowieso ein MustHave *g* !
 
@Semifor

Wenn Du nen paar Tage warten kannst bestell dir Forza2 doch bei Ebay, da gibts das (oft sogar OVP) zusammen mit VivaPinata.
Mein Forza+VivaPinata (OVP) kommt morgen und hat mich mit Versand 18,90Eus gekostet.
Bei Forza2 gibts auch gleich nen Patch über Live wodurch es sauberer als die Demo aussieht.

Viva is auch nen klasse gute-Laune-Spiel, Mädels findens dazu meist süüüüß :)
 
Denkt mal nach, Freunde. Es ist doch ´ne ganz einfache, kommerzielle Rechnung. In knapp über 1 Jahr erscheint Gran Turismo 5. In dieser Zeit verkauft sich, in meinen Augen abzockerische Demo, die Prologue-Version natürlich wie warme Semmeln. So werden 2 kapitalistische Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Eine Frechheit, tz, tz, tz...
Der Titel geht sicher in spätestens 1 Woche auf eins, dank derer, die drauf reingefallen sind!!!
 
Na klar, gibt genug die sich den "Prolouge" kaufen werden. Genau genommen machen die Jungs sogar mehr Geschäft je länger die Vollversion von der "Hardcore-Demo" Abstand hat. Voll kalkuliert und für mich eine Frechheit seit es diese Variante gibts. Andererseits - wenns klappt, und das tute es, wieso auch nicht ? Muss ja keiner kaufen. Übel ist natürlich dass durch solche Späße ja wirklich der Release nochmal um ein Vielfaches verzögert wird. Komisch, den Sonyboys machts nichts aus. Sonst sind sie ja immer schnell mit Motzen *gg*.......
Wer hat übrigens geschrieben "FF XIII" noch dieses Jahr ? *haha*.....der war nicht schlecht. Egal, meine PS3 kann warten *gg*
 
Ich werde mir das kaufen da ich mit GT4P auch sehr zufrieden war.Aber ich habe ja auch die anderen GT Teile gemocht.
 
GT4P?! Hab ich mich grad verlesen? Soll das heißen, die haben diese Nummer schon mal gebracht?
 
Naja, dann wartet man halt noch, bis dahin kann man ja RaceDriver:Grid spielen, oder Uncharted 2 dürte da auch schon raus sein, Motorstorm Pacifica gibts dann auch schon, oder TombRaider, da hofft man nur noch, dass in einem Jahr die Grafik immer noch mit anderen Spielen mithalten kann.
 
Die beste racingsimulation der welt brauch halt seine zeit, und bis dahin wird gt5 prologue online gezockt muahhahahahahah
 
Zurück