Gran Turismo 5: Release für 2009 bestätigt

Ich dachte, 2008 wird das große Jahr der PS3 ;). Bis auf MGS4 sieht es in Bezug auf Exklusivtitel meiner Meinung nach recht düster aus. Die nächste Verschiebung wird wohl Killzone2 sein, darauf verwette ich meine Glaskugel...
 
Bis dahin gibts Forza3! Aber das die 360 Rennspieltechnisch eh viel besser ausgestattet ist als die PS3 ist ja kein Geheimnis!
 
hätt ich ne ps3 würd ich mir prologue kaufen!!!
aber bis ich die ps3 daheim stehen hab kommt grade gt5 raus also machih mir keinen stress^^
 
http://www.onpsx.de/news.php?id=18838

Hands On Video zu Race Driver: GRID
Autor: .ram 26. März 2008, 14:17


"Macht euch auf eine Überraschung gefasst, denn das Spiel hat mit dem Trailer und den Screens nicht viel gemein. Eher machen sich die zahlreichen DIRT Referenzen bemerkbar. Übrigens, das finale Spiel soll gerade einmal 50 Autos besitzen - da hat selbst Gran Turismo 5: Prologue mehr zu bieten."

DANN ZOCK ICH LIEBER GTPROLOGUE FÜR 29 euro!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

GT4P?! Hab ich mich grad verlesen? Soll das heißen, die haben diese Nummer schon mal gebracht?

______________

Mensch Altzheimer ? :D, zu GT 4 gabs ein Prologue und das war deutlich abgespeckt.
 
@Meyer Christophe

Ich würde ein Rennspiel allerdings nicht unbedingt nach der Anzahl der Autos bewerten. Auch wenn Grid nur 50 hat, ist das doch noch immer kein Qualitätsurteil.

Meinetwegen kann ein Spiel 200 Karren haben, was nicht viel nutzt, wenn man sich in öden Spielmodi zu Tode langweilt.

Das ist übrigens nicht auf Prologue bezogen. Wenn es gut läuft, bekomme ich ein Testexemplar, bin gespannt.
 
Egal welche Meldung hier erscheint, es gibt immer eine scheiss Xbox360- und PS3 Fanboy Schlacht.
Mensch Kinder, reißt euch endlich mal zusammen.
 
Nebumuk hat folgendes geschrieben:

Egal welche Meldung hier erscheint, es gibt immer eine scheiss Xbox360- und PS3 Fanboy Schlacht.

Mensch Kinder, reißt euch endlich mal zusammen.


Diese Fanboy-Schlachten gehören auf GameZone mittlerweile zum guten Ton ;-)
 
@ Socke

Ja , dieses Zweierpaket mit Viva Pinata wollte ich mir eigentlich auch zulegen, hielt es aber nicht für nötig es direkt jedem hier auf die Nase
zu binden ( wegen Viva Pinata :D ) , naja wenn er es für nen 20 abgibt nehme ich es wohl direkt mit , wenn nicht werde ich es mir auch bei Ebay bestellen, danke für den Tip ;-)
 
Sorry, tut mir Leid, ich hoffe Du bekommst dann noch eins ab wenn Dus denn willst...aber denke schon. :)
 
Lol Schmadda ,der war gut *g* . Spiel mal Forza 2 und danach GT5P ,da liegen schon welten dazuwischen :) . Selbst das neuere PGR4 sieht im vergleich zu GT5P bescheiden aus und das sagt selbst mein kumpel als 360 zocker ´only´ ! Selbst GT HD ,die Demo wo es bereits zum Release gab sieht besser aus :) .
 
Bis dorthin werden wahrscheinlich noch 2 Prologue Versionen herauskommen...
 
Gran Turismo 5 Prolog ist jetzt bestimmt schon ne Stunde mit installieren und aktualisieren beschäftig das ist wirklich schwach !
Schmeiss dann die xbox 360 an und spiel mich mit forza 2 warm *GGG*
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Lol Schmadda ,der war gut *g* . Spiel mal Forza 2 und danach GT5P ,da liegen schon welten dazuwischen :) . Selbst das neuere PGR4 sieht im vergleich zu GT5P bescheiden aus und das sagt selbst mein kumpel als 360 zocker ´only´ ! Selbst GT HD ,die Demo wo es bereits zum Release gab sieht besser aus :) .


Man kanns auch übertreiben Junge. Wenn du mir sagst, das ein PGR4 im Vergliehc mit einem GT5 Prologue oder gar einem Gran Tourismo HD bescheiden aussieht, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Ich habe mir Bilder und Videos mal zum Vergleich angesehen. Schlecht sieht keines der beiden Spiele aus! Aber was vor allem die Umgebungsgrafiken und den damit verbundenen Detailgrad angeht, kann GT5P nicht mit PGR4 mithalten.

Das kannst du im übrigen nicht als Fanboy-Gelaber werten, denn ein großer PGR Fan bin ich auch nicht. Ich find das Spiel zwar gut, gehört aber nicht zu meinen Favoriten. Meine Interessen liegen dann eher in anderen Genres.
 
@PsyMadiri

Richtig lesen ist nicht unbedingt deine Stärke oder? Schmadda sprach vom Gesamtpaket eines Rennspiels und nicht von einem Grafikblender ohne Schadensmodell. ;)

(Argh, jetzt konnte ich es doch nicht lassen...:D)
 
sagt mal hat hier keiner die probleme wie ich bin jetzt über einer stunde dabei GT5 prolog zum laufen zu bekommen der hängt jetzt glaube ich fast 50 minuten beim akutalisieren und der balken geht nur langsam voran und ich habe hier 50 mbit an bindung und kein modem ....
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Meisterwerke brauchen halt ihre Zeit! :)


----------------

Yup, Käse zum verschimmeln allerdings auch.

Aber die Nachricht wundert mich jetzt nicht wirklich...so kann der geneigte Käufer die Abzocke doch noch rechtfertigen.*g*
 
- mein Prologue wurde heute verschickt, GT5 is mir erst mal voll egal, kann gut sein das mir die Prologue Version reicht und ich mir 5 nicht hole, dafür lieber Grid oder Forza3 was ja auch irgendwann kommt
 
Zurück