Gran Turismo 5 Prologue: Über 1 Mio. Vorbestellungen

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Über 1 Mio. Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Über 1 Mio. Vorbestellungen
 
Ich hatte mir damals auch GT4 Prolog zugelegt.Ich fand es schön das eine Dame einem die Fahrprüfungen nahegelegt hatte.Das hatte ich bei den Schrifttafeln von GT4 doch schon vermisst.
 
Wundert mich nicht im geringsten, dass soviele Kopien vorbestellt wurden. Bietet die VErsion doch einiges mehr als die Japanische.
 
Achja, hab ich in der News vergessen "genau" zu erwähnen: Die Million bezieht sich nur auf Europa.

Und es wird natürlich sowohl auf BD Disc als auch per Download angeboten werden, also das oder ist da etwas deplatziert... T_T
 
Deswegen würd ich mir nicht gleich ein Budle zulegen. Dennoch ist die Zahl beachtlich. Ein vergleich mit anderen Vorbestellzahlen wäre hilfreich.
 
Was wird die Prologue Version eigentlich kosten? Finde ich irgendwie eigenartig diese "wir machen ein GT 4 1/2 und kurze Zeit später GT 5" Masche.
 
@ People24

Allerdings bietet es für eine "Demo" mehr, als manch ein anderes Rennspiel zum vollen Preis. Und es ist billiger.
 
Eine typische Demo isses sicherlich nicht, dafür bietet es viel zu viel, kostet aber auch etwa 30 Euro.

Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden, ob er´s kauft oder nicht... =)
 
Kostet 39,99€. Saturn hat ein Angebot, dass man GT5P für 29,99€ bekommt.
 
Ich glaube die Vorbestellungen werden nur von den Leuten hochgetrieben die nicht wissen das es sich
nur um ne Prologue Version handelt! Viele gehen davon aus das es Gran Turismo 5 ist.Ich werde es mir aber auch holen.
 
Ich fand GT immer so zäh und irgendwie wars oft einfach zu viel (außer für Leutz die 1 Jahr lang nur ein Spiel spielen). Aber als RacingFan weckt es langsam doch wieder mein Interesse (Nachdem ich GT4 ausgelassen hatte).

Weiß man schon ob sich was an der Spielmechanik verändert hat? Also ist es immernoch so mit "Prüfungen" und dann ewig in Schrullen rumjuckeln oder wird da was verändert?
Online-Rennen, sind sie möglich?
Und gaaanz wichtig aber das weiß ja leider noch niemand...wie siehts mit Tearing (ich hasse es sooo) und AA aus?

Also für so eine Demo XXL werd ich mir keine PS3 holen aber wenn alles nach meinem Geschmack ist für die Vollwersion vielleicht.

Die Vorbestellungen wundern mich nicht so sehr, "normales" Racing gibts ja auf der PS3 noch nix gescheites. Motostorm is Off-Road und mit Need for Speed fang ich erst garnicht an :)
 
Prolog bietet eig sogut wie alles wagen die ich will, 30 € sind da nicht viel, werde es mir auch besorgen.
 
Also wenn die Spec´s ne Demo sind dann lade ich mir irgendwie immer die falschen runter: Naja letztendlich wird es einfach nervig wenn Sony diesen Episoden Mist etablieren will, ich denke mal es werden dann demnächst wunder oh wunder mehr strecken und Wagen gegen Bares zu haben sein.....


Features
Erstmalig mit bis zu 16 Personen online spielbar
Über 70 einzigartige High-Performance Fahrzeuge von Top Herstellern
Fünf herausfordernde Rennstrecken: Eiger-Nordwand, London City Track, Suzuka, Fuji Speedway, Daytona
Komplett neue Physic-Engine mit echtem Next Generation Fahrzeug-Handling
Realistische künstliche Intelligenz der Gegner
Gran Turismo TV: Der Zugang zu vielen Motorsportveranstaltungen weltweit
Virtuelles Autohaus: Stöbern Sie bei den verschiedensten Autohändlern im Store
My Garage: Freunde treffen, chatten und Hochladen der Rundenrekorde
Umwerfende hochauflösende Darstellung:1080p (Race: 1080p-60fps, Replay -30fps)
 
Gran Turismo ist ja besonders hier sehr beliebt. Schade aber, dass die Download-Version genauso teuer wie die Blu-Ray-Disc ist.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Kostet 39,99?. Saturn hat ein Angebot, dass man GT5P für 29,99? bekommt.
_________________________________________________________________
Der Saturn bietet auch die 360 Arcade im "sensationellen Sonderangebot" für 199€ an. Soviel zu Saturns tollen Angeboten.
 
Nein, bei GT5P ist es aber wirklich ein Angebot. Ich meine, dass hier auf GZ auch ne News mit dem offiziellem Preis war
 
Ja, die 30€ bei Saturn sind wirklich ein Angebot. Andere Händler, z.b. Amazon, bieten es für ca. 40€ an.

Umfangreicher als eine Demo ist GT5P sicherlich, aber an aktuelle Rennspiele kommt es vom Umfang bestimmt nicht heran. Klar, 70 Fahrzeuge sind viel, aber eine umfangreiche Karriere gibt es nicht. Da fährt man halt die fünf Kurse in ein paar Rennen ab und das war es.

Für Online-Spieler könnte es sich aber vielleicht doch für 30€ lohnen.
 
@DataBase

eben wegen dem geringen umfang ist es kein vollpreistitel, ich denke für den preis bekommt man auch etwas geboten. was die leute hier mit "für ne demo zahl ich doch nicht noch" haben erschließt sich mir nicht.
 
Ich wäre mal für durchgehend neue Strecken. Kann den Nürnbergring schon gar nicht mehr sehen, ist einfach schon in fast jedem Racinggame vorhanden.
 
Zurück