Gran Turismo 5 Prologue: Spielbar auf der Games Convention?

TE
TE
P1et

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Unten auf der Seite vom Link könnt ihr übrigens weiterblättern, da gibts noch mehr Screenshots. Insgesamt mehr als 70!
 
D

David73

Guest
dei faken..die wollen uns mit echten fotos weiss machen, das die grafik seines gleichen sucht....
 
TE
TE
P1et

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Häh wo sind denn dort echte Fotos? Die Stadt-Fotos sehen zwar super aus (mein Vater kam kurz rein und den Unterschied zwischen real und spiel auch nicht erkannt) aber wenn man genau hinschaut, dann sieht man dass das kein echtes foto ist!
 
G

GTTTT

Guest
joa wie schon gesagt sieht nice aus aber ich freue mich mehr auf gt5 was die grafik angeht , da die strecken noch verbessert werden.

aber gt5 pro. kaufe ich natürlich auch ;)
 
H

harhuettne

Guest
Sowas hab ich noch nie gesehen... unglaublich, wenn das wirklich die Ingame-Grafik ist... ich bin begeistert!
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Wird sicher gut. Da musste jetzt ein GT-spiel kommen auf der ps 3. Schon richtig so. Ob die Grafik im Spiel wirklich so ausschaut ist nicht so ganz wichtig. Man will jetzt einfach mal ein GT auf der p 3 spiele.
Wichtig für Weihnachten ! Dann kaufen auch viele die ps 3 wegen dem Spiel vielleicht
 
P

Phil_2k7

Guest
dass spiel soeht echt genial aus
da kann PGR4 echt nicht mithalten aber wegen einem spiel hol ich mir keine 600€ konsole und momentan siehts mit spielen auf der 360 deutlich besser aus
 
G

GTTTT

Guest
was hat das jetz mit dem thema zu tun?
wegen solchen anspielungen entstehen wieder kriege hier in den news ;)
nene hast schon recht , aber bei mir sinds mehr als nur ein spiel die mich zu einem playstation 3 kauf förmlich gezwungen haben =)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Jiah, die Cockpit Perspektive ist ja wohl der ultra burner.:D

Ich fühle mich bei den Bildern, schon wie im Auto, dann noch Lenkrad un Pedale an die Ps3 und ab gehts.;)
 
TE
TE
P1et

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Was noch stört, ist allerdings der Rück- und Seitenspiegel! Schaut mal rein, ist sehr verpixelt was doert zu sehen ist! Aber sicherlich ein Fehler von nur kurzer Dauer, denn Polyphony wird dass sicherlich nicht so lassen!
 
Oben Unten