Gran Turismo 5 Prologue: Rasende Screenshots aus der Demo

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Rasende Screenshots aus der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Rasende Screenshots aus der Demo
 
naja.. so siehts auch nur im replay aus.. im spiel selbst hab ich immernoch flimmern und kanten.. hoffe das wird noch verbessert
 
Ja ich denke schon, ist ja jetzt auch nur eine Demo, aber eines kann man GT 5 P lassen, die Cockpit Sicht ist übergenial
 
Ich versteh immer nicht weswegen GT bei Replays eine bessere Grafik bekommt. Was hat man denn davon? Gibts echt Leute die sich dauernd angucken wie sie gefahren sind?

Ich will selbst um die Kurven heizen und nicht gucken was ich grad gemacht habe, ich war doch eh dabei :)

Und über "Ingame-Grafik" bei GT5 (Demo) hab ich bisher gehört, dass das AA nicht gerade hoch ist und es tearen soll (Pest). Das klingt nicht gerade gut. Was nützen mir die schönsten Modelle wenns überall wabbert und reißt? Bis zum Release ist ja noch etwas Zeit aber ich bezweifel, dass sich daran noch was ändert...
 
Ich würde gerne mal Screenshots sehen die während der Fahrt gemacht worden sind..

Immer diese replay Bilder..

Gruß
rEEplay
 
eine demo zu einer demo wow so toll kanns doch nich sein weil prologue is ja auch nich mehr wie ne demo als volles spiel geht dass ja auch nicht durch
 
Die PS3 Besitzer sind doch froh wenn sie was zum fahren haben, deshalb eine Demo zur Demo.
 
bitte bitte bitte kann mir jemand erklären warum ich mir all diese demos nicht runterladen kann? ich geh immer in den playstation store aber weder stranglehold ist vorhanden noch gran turismo. alle anderen demos wie simpsons heaveanly sword und all die anderen sind jedoch da. ich bin aus der schweiz und hier wird nix aus dem store enfernt oder so. und auch wen ich einen deutschen account mache finde ich die demos nicht. was ist hier los???????
 
Soweit ich weiß, ist die neue GT5 Demo nur im Japanischen Playstation Store verfügbar..

Gruß
rEEplay
 
Wann kommt den eigentlich die Prologue version raus ? und wann GT5 ? dann müsst ich mir nämlich doch noch ne Ps3 holen
 
Aktuelle Termine für Japan:

Prologue: 2008
GT5 Vollversion: 2009
 
Häh ...
Meines Wissens kommt GT 5 Prologue Dezember 2007 und die GT 5 Vollversion 2008 !
 
@Godsfist

dezember 2007 (gt5p) und 2008 (gt5) stimmen, Lordchen will einem nur das spiel madig machen, nicht das erste mal das er unwahrheiten verbreitet.

@Socke

die replays von rennspielen sehen immer besser aus als ingame (selbst bei xbox spielen), also kein grund hier rumzumeckern, liegt einfach daran das ki und physik nicht berechnert werden muss, es sind eben alle daten vorhanden und es wird ein film gerendert.

von tearing hab ich bis jetzt nichts mitbekommen und das das aa nicht gut sein soll ist auch quatsch, bei 720p hat das spiel 4x msaa und bei 1080p immerhin 2x msaa, da flimmer kaum was, es ist aber definitiv vorhanden.

ich empfehle dir die demo mal anzuspielen, wenn du die möglichkeit hast, das spiel sieht ech klasse aus.
 
naja auf meiner 16:9 SD Glotze und auf der 1080i glotze von mein Kumpel flimmert es schon, geht aber noch wird man nicht blind von.Tearing hab ich kein mal gesehn.

Das schönste aber ist, es sind gleich 16 dieser Traumautos aufen Bildschirm.
 
habs gespielt und muss sagen sieht zwar gut aus, aber nicht überrragend, so etwa auf PGR4 niveau.
 
@Judge85:

Weswegen Replays besser aussehen können weiß ich selbst, trotzdem danke :)

Bei allen Rennspielen ist es nicht so, bei PGR4 zB siehts im Rennen wie in der Wiederholung gleich fantastisch aus. Wenns nicht teart freu ich mich, das AA muss ich mal selbst sehen. Derzeit habsch aba keine PS3 von daher muss ich noch warten und ob ich dir beim AA soo vertrauen kann...hm, Du kommst imma so PlayStation-Only rüber und die sind selten objektiv :)
 
Jetzt Quatschen die Konsolen Zocker über AA und höheren Auflösungen, ha ha ha und dieses exsistiert ja schon seit einer Ewigkeit am Pc und daher sollte man es lieber lassen in dieser Konsolen Generation Besserungen diesbezüglich zu erwarten. Auf den Konsolen wird es die nächsten 5 Jahre Treppchen, Kanten und Ecken geben, da diese verdammt AA usw... krasse Hardware benötigt und die jetzigen Konsolen können das alles für uns Zocker nicht erfühlen. Somit ist die PS3 und die 360 für dieses AA und Auflösungen Gespräch nicht zu gebrauchen, könnt froh sein das es so ist wie es eben ist.
 
@ Sithlord92

Müssen Leute wie du immer son Mist labern, also die Demo von PGR4 fand ich jetzt nicht so dolle wie die von GT5 Pro.

Für mich ist GT immer noch das Must Have Racing Game No. 1.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:
@Godsfist
dezember 2007 (gt5p) und 2008 (gt5) stimmen, Lordchen will einem nur das spiel madig machen, nicht das erste mal das er unwahrheiten verbreitet.

----------
Bei solchen Aussagen wär ich fast geneigt zu wetten :D Merk dir mal meine Zahlen. Schaun mer mal wer dann recht hat ^^
 
Zurück