Gran Turismo 5: Prologue: PAL-Termin

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: PAL-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: PAL-Termin
 
Die Demo ist voll die Verarsche. Werde sie auf jeden Fall nicht kaufen und bis zum richtigen GT5 warten.
 
Eine kleine Verbesserung :-)
GT5P (EU VERSION!!!) soll mehr als 70 Autos enthalten!
 
Wenn im März Prologue erscheint wird mit viel Glück das fertige Spiel dann so gegen Ende ´08 bis Anfang ´09 erscheinen. Für eine so lange Entwicklungszeit will ich dann aber auch ein Hammerspiel sehen.
 
@ LesWheeler

Da sind mehr als 70 Autos drin... Bei NFS sind es grade mal die hälfte.
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

@ LesWheeler

Da sind mehr als 70 Autos drin... Bei NFS sind es grade mal die hälfte.


Richtig.

Opel Corsa Bj: ´95, ´96, 97, ´99.

War doch schon immer bei Gran Turismo so. Preisen an, das viele autos dabei sind, nur sind ne menge doppelte dabei (nur immer ein anderes Bj.)
 
Ganz sicher nicht... evtl Corsa A,B,C,D Aber wenn du ahnung von autos haben würdest das man einen Corsa A ganz und garnicht mit einem Corsa D vergleichen kann. Die heissen evtl. gleich sind aber Verschiedene Autos.

Immer diese Neider... Ausserem wird das in der GT P Demo sicherlich nicht so sein.
 
Es geht mir auch nicht um die Menge der Autos, sondern um die Idee von Prologue an sich. Es finde es unverschämt eine Demo für 30-40 Euro rauszubringen. Das ist das Einzige, was mich nervt.
Wenn sie das schon machen, sollten sie dem Endkunden wenigstens dann das richtige GT5 für weniger Geld verkaufen.
 
s010010 hat folgendes geschrieben:
Immer diese Neider... Ausserem wird das in der GT P Demo sicherlich nicht so sein.


Wieso neider?!? Hab selber ne PS3. Also kann von neid ja keine rede sein.

Und das mit den Auto war ein Beispiel. Nicht immer alles gesprochene auf die Goldwaage legen^^

Und ne "Demo" für 39,99€ zu verkaufen ist einfach ne unverschämtheit.
 
ne glaub auch net das ich mir das kaufe - hallo es gibt kein spiel wo, ein mal die hälfte raus kommt und dann das ganze spiel das heist dann man zahlt etwa 110 euro für ein spiel und 2 verpackungen - das ist doch echt ein scheiss - also besser kann man wohl nicht geld machen
 
@s010010
Ja, Corsa A,B,C,D sind sicher nicht das selbe, allerdings war es bei GT schon immer so, dass es von Autos jeweils zig Versionen gab, die sich wirklich nur in Nuancen unterschieden haben, vor allem die japanischen Fabrikate. So steigt dann die Autoanzahl auch schön an.

Für 20€ würde ich mir sowas noch anschauen aber die wahrscheinlichen 40€ hinterlassen einen faden Beigeschmack. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Vollversion wie ein Schnitzel bei Gewitter.
 
BioShocker hat folgendes geschrieben:
Online ist auch katastrophe. Alles laggt wie blöd und wenn sie es trotzdem schaffen, dann rammen dich die japaner von der strecke wie die dummen.

Liegt halt daran, dass es die JP-Version ist und sich das Spiel halt zu den GT5P Servern in Japan verbindet
 
@ Bioshocker...the New Brasko

mein Vorredner hat es ja schon gesagt.
Hier rummosern über ein Spiel das in Europa noch gar nicht erschienen ist.
Setz Dich vor Deine XBox und lass uns endlich mit Deinem Dünnbrei den Du hier verbreitest zufrieden. Wer eine PS3 kaufen will lässt sich durch Deine subjektiven Kommentare eh nicht davon abhalten.
 
@ Tim3killer

Tatsächlich! Ich hab eben mal schnell die Suchmaschine laufen lassen und die spuckt auch 70 Autos aus. Sorry, das wusste ich nicht!

@ Autozahl

Stimmt, bei GT werden sehr häufig zig Varianten der Autos genommen und gezählt. Ist aber bei Forza 2 auch der Fall, da gibt es dann auch verschiedene Rennställe etc.
 
Ich werd´s mir auch nicht kaufen, aber ich denke für Fans ist es aufjedenfall ganz cool, vorallem wenn sie nicht mehr warten können. 40€ sind schon teuer, 30 wären grad noch okay. Mit 10 Strecken und 70 Autos ist der Umfang aber sehr ordentlich. Gibt genug Vollversionen die einen geringeren Umfang haben.
 
@ Bioshocker
faszinierend wenn du uns heute schon alles vorgestellt hast.
Da wären einmal die 15 Jährigen oder 1er aus dem Bus der meinte er hat die PS3 nur weil die "Marke inn" ist.
Dann die ganzen Japaner (so um die 5 wa?) die du vom online zocken kennst, die alle von der PS3 zur XBOX wechseln wollen.
Und natürlich nicht zu vergessen die Leute im Beitrag aus diesem Thema.
Echt schlimm mit dir.
 
Mann, die sollen sich mal beeilen, ich will endlich wieder mal geld für eine Demo ausgeben. Auch wenns weh tut, aber sowas schafft nur Polyphony, Geld für eine Demo zu verlangen, für die sie so viel zeit brauchen wie andere Studios für fünf Vollpreistitel.
 
na wenn das trotzdem alle kaufen werden sie auch immer so weiter machen ^^ und 70 autos ... bei 180 stunden pro auto ... da könnt ihr doch froh sein, dass es noch so günstig ist :D
 
Richtig. Keiner zwingt euch diese "Demo" zu kaufen. Also weiss ich gar nicht wieso sich einige hier so darüber aufregen. Für Leute die es nicht abwarten können ist das doch eine gute Sache.
 
Für ne billige Demo war´n die Wertungen aber ziemlich gut ;)
30 - 40 Euro sind für mich persönlich die Schmerzgrenze. Bei mir kommt sowieso nur die Blu-Ray-Version ins Haus.
 
Zurück