Gran Turismo 5: Prologue: Offizielle Homepage eröffnet

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Offizielle Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Offizielle Homepage eröffnet
 
ich hab mir damals auch die prologversion zu gt4 gekauft. nur wegen meinem fourcefeedback900gradlenkrad. naja.

jez brauch ich erstmal ne ps3 und bis ich mir die leisten kann gibtz hoffentlich gt5.
 
Tolles Video. Aber das hatte Forza 2 auch, aber das Endresultat entprach trotzdem nicht das, was ich erwartet hätte...
 
In letzter Zeit fiel es mir ja etwas schwer eine Lanze für die PS3 zu brechen, aber das sieht absolut genial aus.
 
sieht gut aus.
gt5 pro. soll aber ein vorgeschmack auf die physik sein.und natürlich endlich mal mehr als 6 fahrzeuge und nen MP :P

grafisch wird gt5 vor allem streckentechnisch einen draufsetzen.
 
junge, das ist ja beinahe fotorealistisch. ob das auch ps3 hardware ist, werden wir allerdings sehen. wenn ja, wäre ich mächtig beeindruckt...
 
Sollte man kein Zweifel dran haben. Denn wir GT kennt weiß das wenn ein Game Hammergrafik demonstrieren konnte war es GT auf der Playsi.

Es konnte einfach viel aus der Hardware rausholen. Wird auf der PS3 nicht anders. Und irgendwie muss sich ja alles verbessern bei jeder Generation.
 
6 Kommentare bei diesem Hammer video......looooooool. Das gibt es nur bei der Gamezone.....
 
@meyer

xD joa hab mich auch schon gewundert...aber wehe das wäre forza 3 XD

naja hammer video....GT standard ;)
 
Ich bezweifle sehr sehr stark, das es Ingame Grafik ist. Wenn die PS3 so etwas könnte, wieso schaffen es die Programmierer bisher nichts derartiges zu zeigen (zumindest annähernd)? Polyphony Digital kann doch auch nicht mehr als andere Studios...
 
Weil bei jedem Spiel andere Grafik-Engines zum Einsatz kommen. Manchmal kann man hier echt lachen was manche immer vergleichen wollen.

Das is sicherlich ingame Grafik. Aber genau weiß man es nie...
 
beeindruckend, und dass es so aussehen wird kann man an gran turismo HD ausm ps3-network schon sehen, das sieht nämlich bis auf die cockpit-perspektive genauso gut aus!
 
@ AS

ich habe GT HD es sieht nicht ma annähernd so aus wie dieser trailer....
aber auch gt5 wird besser aussehen als dieser trailer...hier von fake grafik auszugehen ist naiv.
 
Die Gran Turismo Serie hat eigentlich schon immer die Hardware gut ausgereizt.
Ist natürlich auch nicht von Nachteil dass das Entwicklungsstudio zu Sony gehört.
Die sollten dann die Hardware schon gut kennen.

;)
 
Als alter GT-Hase muß ich sagen, es sieht sehr gut aus, aber genauso weiß ich auch das es zu 99% nicht die Ingame-Grafik von GT5 sein wird! Ehrfahrung mit Polyphony-Material lehrten mich das. ;)
MfG
 
Hm, hab mir dieses durchaus hübsche Video jetzt auch mal angesehen, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Arcade-Racern bin.

Tja, das Video verstärkt nur meine Meinung das man Innovation ( ausserhalb von Grafik ) bei GT vergeblich sucht.

Aber das dürfte den Erfolg nicht mindern, den es gibt durchaus viele Käufer die eher nach anspruchsloser Unterhaltung suchen...wie die Verkaufzahlen der Vorgänger belegen.

Ich bleibe bei Forza Motorsport, das zwar auch nicht perfekt ist, dennoch in Sachen "Racing-Simulation" wohl unantastbar bleibt.

Gruss, Bill
 
Daran kann man sehn wie dringend die GT5 brauchen.Ich werde wohl auch noch lange warten müssen.Es sei denn ich gewinn sie irgendwo.Aber das ist wohl eher unwarscheinlich.GT4 Prolog hab ich auch ,konnte es nicht abwarten damals.
 
Tolles Video. GT5 wird sicherlicher wie seine Vorgänger wieder ein genialer Racer. Die Grafik ist jedenfalls richtig gut, stellenweise kaum noch von der Realität zu unterscheiden. Aber nichts anderes habe ich erwartet, denn die Vorgänger waren technisch auch immer sehr, sehr gut.
Freu mich schon sehr auf das Spiel :-)
 
@Tumotu

Darüber musst du dir frühestens in 5 Jahren Gedanken machen.
Vorher wird das mit Sicherheit nicht erscheinen, wenn überhaupt.
Bis dato steht ja nichtmal ein Erscheinungstermin für GT5 fest.
 
Zurück