Gran Turismo 5: Prologue: Neue Informationen von der GC

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Neue Informationen von der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Neue Informationen von der GC
 
unfassbar!! in der präsentation(dem oben erwähnten video kurz vor ende) wird auch auskunft über die dauer für die fertigstellung eine autos angegeben!! es sind 6monate pro auto, hehe das ist eine stolze zahl und scheint sich gelohnt zu haben :-)
 
joa is schon lange bekannt ;)
die grafik ist echt fett und ich freue mich auf das spiel .

egal ob 0 euro oder 60 euro ich habs so oder so
 
Prologue umsonst wäre geil ist dann ja sowas wie eine Mega-Demo.Aber das richtige GT5 ist schon so gut wie gekauft.

Ach ja so mal nebenbei wurde Warhawk in Deutschland Verschoben?
 
Oh man, wie hab ich den 4. Teil damals bis zum Abwinken gespielt. Einfach göttlich!!!
 
Bombeeeeee das Game, es kommt die Zeit für die Kracher auf der Ps3.
 
Also einen Grund gäbe es für mich jetzt schon doch irgendwan mal mit der PS3 zu liebäugeln ... obwohl ich Forza mit seinem Schadensmodell und Gestaltungsmöglichkeiten richtig klasse finde ... 15 Gegner finde ich besser :D (und das neue TT Modell das ich in Forza vermisse)
 
6 monate pro auto??!?!?!?!!

also haben des spieleentwicklers von poliphony urururururururur großommas und oppas schon an den autos getüfftelt......
 
David73 hat folgendes geschrieben:

6 monate pro auto??!?!?!?!!


also haben des spieleentwicklers von poliphony urururururururur großommas und oppas schon an den autos getüfftelt......


zuerst nachdenken,dann schreiben!!
den man könnte ja alle wagen parallel entwickeln oder? den du denkst das sie nacheinander entwickelt werden oder? und das ist eher nicht der fall ;-)
 
doch!! ich habe es in eineem brief des ururururur grossoppas von yamauchi gelesen, den er mir per brieftaube geschcikt hat!!
 
Gran Turismo 5 wird einfach nur Hammer.Dann noch in 1080p bei 60 Hz.Heftig.Das ist ein Kaufgrund,auf jedenfall.Weiß jemand ob es auch ein schadensmodell geben wrd?
 
Zurück