Gran Turismo 5 Prologue: Kleiner Infohappen zum Rennspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Kleiner Infohappen zum Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Kleiner Infohappen zum Rennspiel
 
na ist doch alles super ;)
soviel zu einer demo...das spiel kauf ich mir auf jeden fall...ich will einen HD haben-.-
gt5 in 1080p auflösung *sabber* naja...egal :P
 
Es ist und bleibt eine XXL-Demo und daran wird sich nix ändern :D

Wenigstens kann man schon mal ein bisschen Geld für GT5 verdienen, aber mal ehrlich, es ist doch langweilig wenn man mit viel Geld anfängt und nicht klein anfangen muss. Das ist doch der Reiz bei der Serie am Anfang ;)
 
Diesen ganzen "Prologue"-Sche%6&§ (sorry), den man bei GT schon standardmässig mittlerweile betreibt hab ich noch nie leiden können. Dazu dann wieder ein Pseudo-Add on wie "Genua" beim letzten Teil - nene......bitte nicht dass so etwas Schule macht. Dann lieber als Download-Paketet ein bisschen was nachreichen........
 
@ tommy kaira

bei mir ist da kein reiz weg da eh ich am anfang alle lizenzen auf gold beende.
dadurch hatte ich auch bei gt4 bei einem spielstand von 0.00% 15 autos xD
 
Wie immer sind die Extras kostenlos, so wie man es vom PSN gewohnt ist.:D

Und schon mal 4 Strecken und 40 Autos, finde ich gut und soll für den Anfang auch reichen, wenn dann später noch 4 Strecken kostenlos hinzu kommen, kann man sich wohl nicht beschweren.
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

@ tommy kaira

bei mir ist da kein reiz weg da eh ich am anfang alle lizenzen auf gold beende.

----------------------
Echt? Da ist aber jemand richtig gut in GT! Ich schaffe nicht mal im Ansatz alles auf Gold :D
 
Schon gut brasko äh Natalie, wir habens kapiert, dass du wegen deinem RoD tierisch gefrustet bist und hier jeden Tag Dampf ablassen musst.
Die PS3 kann aber nichts dafür, dass deine Konsole abgeraucht ist.
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Ahhh , jetzt kommt wieder das ROD-gequassel.

Also gibts wirklich rein gar nix gratis auf ps3 zum downloaden.


Das bedeutet ; Alles was ich da oben geschrieben habe ist halt einfach so.


Ich glaube man wär sogar froh , wenn es doch wenigsten mal paar maps für z.B. motorstorm geben würde, auch wenn sie 20 euro kosten würden.

Aber es gibt halt nix.


nix nix und überhaupt nix.

Nichtmal demos.


Seit der E3 haben wir mehr demos für die 360 bekommen , wie im gesammten PS3-store überhaupt gibt ! (wollt ich nur mal sagen)

Auch im deutschen xbox markplatz

--------------------------------------------

Homm, rofel, lol.:D

Es gibt Kostenlose Zusatz Inhalte für Motorstorm wzb. eine Map und nen neuen Modus (schon sehr bald sogar nen Mappack), Genji, RR7, MLB 07, Spider-Man 3, Sonic, Resistance und für diverse Download Titel.
Dann gibt es noch 12 PSOne Games, 6 Klassik Games, 13 Minigames (bzw Download Titel wie Tekken 5DR) und 25 Demos seit Release.

Achja und was Oblivion und zb. Rainbow 6 angeht, sind die Erweiterungen schon auf der BD mit drauf gepackt worden, weil es durch den späteren Release und den großen Speicherplatz möglich war.;)

Aber bei FEAR zb. habt ihr was exklusiv, also einige Titel sind von XBL besser unterstütz, das stimmt. Das gebe ich auch gerne zu.:)
 
Hab GT nie richtig gezockt, aber ein paar Kollegen schwärmen immer davon, dass man ne riesige Auswahl an lizensierten Fahrzeugen hat..
Wieviel sind das denn genau? Und kann man beispielsweise auch mit nem Lamborghini fahren?
Dann würde mir nämlich schon jetzt Sabber ausm Mund laufen..
 
in GT4 waren es glaub ich an die 700 Fahrzeuge?!

Da jetzt Marken wie Ferrari usw. offiziell dazukommen werden es wohl noch einige mehr ^^

@GTTTT

Sorry, glaub ich dir mal garnicht das du alle gleich auf Gold schaffst vielleicht nach mehreren Durchläufen. Weil jeder wagen hat eine andere Physik, Antriebsart usw. und fährt sich dementsprechend anders.. In jeden GT verändert es sich nochmal bei gleichem Wagen da alles verbessert wird..
Gold schaff ich auch wenn ich 5-10 mal nen Kurs probiert hab.
 
Zurück