Gran Turismo 5 Prologue: Finale Strecken- & Fahrzeugliste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Finale Strecken- & Fahrzeugliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Finale Strecken- & Fahrzeugliste
 
Diesen Monat ist es also endlich soweit.
Naja, immerhin wurden der PAL-Version neue Strecken und Autos hinzugefügt.
 
Habe lange überlegt, ob die PrologueVersion nun Abzocke ist, oder nicht.
Aber wenn ich diese Liste sehe muss ich sagen, dass das doch ein ordentlicher Umfang ist.
Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
 
werds mir holen - ist dann mein erstes neues spiel seit Unreal im dezember dass ich kaufe.
ne ziemlich lange durststrecke wenn die ganze Zeit nix gescheites für einen dabei ist..naja, die schlimmste Zeit ist auf jeden Fall rum, jetzt kommt nächsten Monat GTA und spätestens alle 2 Monate drauf einen weiteren Toptitel(MGS4..)

was ich mich schon ne weile frage ist wann den mal wieder was neues über Heavy Rain kommt..Quantic wollte doch neue Infos rausgeben?!
 
ne bezahldemo wird mich auf jeden fall nicht dazu anregen, ne ps3 zu kaufen...
 
HA!
Ein halbes Spiel und jetzt schon 76!!!! Autos und eine weit aus bessere Auswahl an Fahrzeugen als diverse (PGR-Reihe) andere KOMPLETTE Racing Games und das für nur 30€!!!
Also damit kann man mich doch noch aus der Reserve locken das Teil zu kaufen!
Da bin ich doch glatt auf die Fahrzeugliste des finalen Spiels gespannt hehe!
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

ne bezahldemo wird mich auf jeden fall nicht dazu anregen, ne ps3 zu kaufen...


ok :-) da gibts andre die das machen - UltraGTFans die seit GT4 drauf warten oder solche Rennmuffel wie mich welche aber der (Photo)Realismus so überwältigt hat dass er sich die sehr..sehr grosse Demo für einen günstigen preis kaufen geht :-)
 
Ich werde es mir zwar kaufen, aber ein bißchen entäuscht bin ich schon das Sony zweimal mit einem Spiel kohle macht.Ich wette sie haben das Finale Spiel schon lange fertig...
 
@ finish: is klar, nur für mich wär das halt nichts. das ist doch voll assi, es gab sogar eine demo zur demo... :( ich war selber gt fan, aber seit gt4 prolouge bin ich ein bissel verprellt...
 
Ich hab zwar nichts gegen GT, finde aber die Verkauspolitik völlig bescheuert. Wer wird denn bitte nach den Kauf von GT5 noch Prolugue spielen?
 
Weiß denn hier irgendjemand was aus diesem Ferrari Cahllenge für Wii geworden ist? Ich weiß nur, dass es am 11.4. kommt, und dass der Entwickler findet, dass seine Grafik der Strecken besser sei als die von GT5(natürlich nur bei PS3)

zum Thema:
Also ich finde 30 Euro viel zu teuer, da es ein wirklich ganz ganz ganz kleiner Anteil des gesamten Spiels ist, für den man dann "nur"das doppelte zahlt...
Ich finde diese Prologue-Idee eh nicht gut, da das doch die größtmögliche Abzocke ist, die ich mir nur vorstellen kann; Ich mein, dieses Ding kaufen sich doch eh nur die treuen Fans, die das halt eben als Rennspiel-Fan in ihrer Sammlung brauchen...

Und abgesehen davon find ich nur 6 Strecken echt mickrig... (und eine davon geht auch nur im Kreis, mit zwei riesigen Kurven...)
 
Ständig das Gejammer hier, Mann Mann Mann... Wem es zu teuer ist sollte einfag ruhig sein und am Regal vorbeilaufen. Für andere, die schon seit Jahren auf GT5 warten ist Prologue das Highlight des Jahres. Es bleibt doch jedem selbst überlassen.

Ausserdem, habt ihr überhaupt ne Ahnung wieviel Sony und Polyphony in das Spiel investiert haben? Ich finde es ist gerecht das zu entlohnen, es gibt keinen Entwickler der mehr Zeit und Herzblut in eine Rennspiel-Serie gesteckt hat wie Polyphony.

Sollche Entwickler sollten unterstützt werden.
 
also, ich hole es mir auf jeden Fall. Ein besseres Rennspiel gibt es für mich noch nicht. Und bis das finale gt 5 rauskommt kann man sich mit prologue die Zeit vertreiben
 
Das ist das einzige Spiel bei dem ich neidisch zum anderen Ufer schaue. Das Spiel macht einen ziemlich guten Eindruck :-)
Naja man kann nicht alles haben xD

(Jetz kommen gleich wieder Leute un labern rum: "Kauf dir doch ne PS3, Xbox is sowieso scheiße")
 
Doppelt soviele Fahrzeuge wie bei der jap. Version!!! Werde mir das Spiel sofort zulegen.
 
miggmax hat folgendes geschrieben:

Ausserdem, habt ihr überhaupt ne Ahnung wieviel Sony und Polyphony in das Spiel investiert haben? Ich finde es ist gerecht das zu entlohnen, es gibt keinen Entwickler der mehr Zeit und Herzblut in eine Rennspiel-Serie gesteckt hat wie Polyphony.

Sollche Entwickler sollten unterstützt werden.

------------------------
Die Entwickler werden aber bei der Vollversion schon entlohnt oder nicht? Oder müssen die Entwickler jetzt zweimal verdienen. Einmal bei der Vorarb- und einmal bei der Endversion?

Ich werde mir vielleicht auch mal irgendwann Prologue holen, weil ich die GT-Serie mag (auch wenn das fehlende Schadensmodell wieder zum kotzen ist), aber besonders gut finde es ehrlich gesagt ganz und gar nicht.
 
Preis hin oder her. Man sollte obejektiv bleiben. Die Grafik ist super und die Autos sehen schön aus aber wenn ich gegen was fahre oder ramme sieht man am Auto keinen Kratzer. Sowas gehört einfach dazu auch wenn das Autohersteller nicht gerne sehen. Auch das jede kleinste Absprerrung wie eine Betonwand fungiert (am Eiger kann man dadurch richtig gut Zeit gewinnen weil das Auto gut abprallt) finde ich echt schwach. Gegenargumente?
 
Zurück