Gran Turismo 5: Prologue: Demo am 24. Oktober

Tja da hats SONY wieder allen gezeigt, alle meckern weil man für GT5 Pro blechen muss und jetzt gibt es eine kostenlose Demo.:D
Man kann in Prinzip GT5 Pro ignorieren und alles ist bestens.

Tja 1:0 für SONY.

Man wird das ein geiles Weihnachten:
GT5 Demo, Haze, High Velocity Bowling, SOCOM, Wipeout HD, EyeToy, Uncharted, Ratchet & Clank und Time Crisis 4, man und die ganzen Multis auch noch, das wird ein Fest.:):):)
 
@Leon PS.

wie bitte?!? DIRT, DTM und Sega Rally sollen den GT-Thron umstoßen? Ich glaube du träumst, schon mal ein von den Games angezockt?

Dirt ist ganz witzig, aber das Fahrverhalten ist wohl eher mau, da konnte man sich nicht entscheiden ob es Arcade oder Sim werden sollte. Außerdem fehlt Schweden und Finnland! Ein NoNo bei Rally-Games. DTM derselbe Käse, ein Haufen Fahrzeugklassen aber vom Fahrgefühl eine Niete. Sega Rally ist wohl der beste Titel der drei, spaßig auf jeden Fall, aber eine ganz andere Baustelle als GT, weil deutlich Arcadeorientiert!

Zur Witzbox kann ich nichts sagen, da keins von denen angezockt. Bin mir aber sicher, dass Forza ein sehr gutes Rennspiel ist...vieles davon gehört.

Im Großen und Ganzen würde ich eure Meinungen gerne nochmal hören, nachdem ihr die Vollversion von GT5 in 1080p mit 60fps auf einem Full-HD-Fernseher gezockt habt... glaubt mir, da sehen alle anderen Tital optisch wie GT1 aus. Was das Gameplay angeht gabs noch nie was zu mecken... Allein das fehlende Schadensmodell war zwar ein Dorn im Auge, soll aber bei der Vollversion diesemal dabeisein
 
was für ein mist das eigentlich ist, wenn man überlegt; was soll das denn sein, eine vorab-demo von einer bzw. für eine vorab-demo von einem game.....die spinnen die von sony....gran turismo hatte schon immer gerockt, vorallem bis teil 3 auf ps2, auch teil 4 ist geil, aber seit diesem prolog-shizekk hat das game für mich von seinem charme eingebüßt, schade, aber ist leider so; gran turismo ist nichts besonderes mehr, polyphony und sony sollten sich was anderes ausdenken; oder einfach nur back 2 the roots, back 2 ol´ skool......mehr wollen die fans doch nicht, zumindest ich.....

....mfg....resul.....
 
maddog1207 schrieb:

"Im Großen und Ganzen würde ich eure Meinungen gerne nochmal hören, nachdem ihr die Vollversion von GT5 in 1080p mit 60fps auf einem Full-HD-Fernseher gezockt habt... glaubt mir, da sehen alle anderen Tital optisch wie GT1 aus. Was das Gameplay angeht gabs noch nie was zu mecken... Allein das fehlende Schadensmodell war zwar ein Dorn im Auge, soll aber bei der Vollversion diesemal dabeisein "

Und was hast du davon, wenn das Gameplay einfach nur Müll ist? Zudem, klemm dich einfach selber hinters Auto, dann haste ne viel bessere Grafik.

Aber der Satz: "Was das Gameplay angeht, gabs noch nie etwas zu meckern..." ist ja echt super. Nicht nur, das praktisch kein Geschwendigkeitsgefühl aufkommt, die Gegner praktisch keine Herausforderung darstellen und man bereits bei der Hälfte des Spiels keine lust mehr hat weiterzumachen... Und diese verdammten 3 Stunden rennen... Da schläft man ja vorher ein -.- Wenn GT5 genauso wird *lol* Sony sagte ja, sie werden bei GT5 eine Schippen drauflegen. Das bedeuted, das man jetzt auch 6 Stunden Rennen bestreiten kann... xD

Es gibt wohl weit bessere Rennspiele als die Gran Turismo Reihe.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Tja da hats SONY wieder allen gezeigt, alle meckern weil man für GT5 Pro blechen muss und jetzt gibt es eine kostenlose Demo.:D

Man kann in Prinzip GT5 Pro ignorieren und alles ist bestens.


Tja 1:0 für SONY.


Man wird das ein geiles Weihnachten:

GT5 Demo, Haze, High Velocity Bowling, SOCOM, Wipeout HD, EyeToy, Uncharted, Ratchet & Clank und Time Crisis 4, man und die ganzen Multis auch noch, das wird ein Fest.:):):)


------------------------------

Ähmm, das war wohl ein Eigentor, denn durch eine "Demo zur Demo" wird die Demo nicht umsonst.;)

Wie auch immer, das man Proloque ignorieren kann ist klar...und imo auch besser, da es sich bei dieser Version um reine Abzocke handelt.

Und natürlich freue ich mich auch auf "Weihnachten":

Socken, Unterwäsche, Lebkuchen usw. usw.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Tja da hats SONY wieder allen gezeigt, alle meckern weil man für GT5 Pro blechen muss und jetzt gibt es eine kostenlose Demo.:D


Man kann in Prinzip GT5 Pro ignorieren und alles ist bestens.



Tja 1:0 für SONY.



Man wird das ein geiles Weihnachten:


GT5 Demo, Haze, High Velocity Bowling, SOCOM, Wipeout HD, EyeToy, Uncharted, Ratchet & Clank und Time Crisis 4, man und die ganzen Multis auch noch, das wird ein Fest.:):):)



------------------------------


Ähmm, das war wohl ein Eigentor, denn durch eine "Demo zur Demo" wird die Demo nicht umsonst.;)


Wie auch immer, das man Proloque ignorieren kann ist klar...und imo auch besser, da es sich bei dieser Version um reine Abzocke handelt.


Und natürlich freue ich mich auch auf "Weihnachten":


Socken, Unterwäsche, Lebkuchen usw. usw.





-------------------------------

Oh, hätte jetzt nicht gedacht, das die 360 für dich zu Weihnachten nix zu bieten hat.:D
 
Na hier hat sich wieder mal die Elite zu einem Stell-dich-ein getroffen.

Dieses schon fast beruflich betreibende Schlechtmachen von PS3 Spielen, bevor sie überhaupt drausen sind und ohne sie gespielt zu haben, von engstirnigen xbox Fundamentalisten ist gleichermaßen lachhaft wie armselig.

Es ist einfach ein geiles Spiel und wer so lange warten kann, bis die Vollversion raus kommt, soll es tun. Ich werde es wohl nicht schaffen und freu mich schon riesig drauf.

@spaghetti-fresser: Ganz großes Tennis in einer Rennspiel News mit den Egoshootern zu kommen hat hier jeden noch so schwachsinnigen Kommentar noch einmal um ein vielfaches getopt.
Keep up the good work!
 
MrBrew schrieb:

Dieses schon fast beruflich betreibende Schlechtmachen von PS3 Spielen, bevor sie überhaupt drausen sind und ohne sie gespielt zu haben, von engstirnigen xbox Fundamentalisten ist gleichermaßen lachhaft wie armselig.

Es ist einfach ein geiles Spiel und wer so lange warten kann, bis die Vollversion raus kommt, soll es tun. Ich werde es wohl nicht schaffen und freu mich schon riesig drauf."

Und das schlechtreden von PS3-Spiele-Schlechtreder können du und deine Kumpane der Gerechtigkeit auch mal sein lassen, ist fast schon lachhaft da du damit eh nichts erzielst.

Und woher weiss denn der Meister das das Spiel gut wird? Gut, wenn dir GT 4 gefallen hat, wird dir GT 5 bestimmt genauso viel bzw. noch mehr Spass machen, eben durch die bessere Grafik. Dennoch...
 
Alle regen sich über den Preis auf als ob ihr von Sony gezwungen werdet GT5 Prologue zukaufen. Wärs nicht kaufen will, soll einfach auf die GT5 Vollversion warten! *rolleyes*

Oder ist das wieder nur ein dämlicher Versuch der "Hater" alles was die PS3 attraktiv macht runterzumachen?

Kinder kommt mal wieder runter!
 
@**** Lee

Sorry, aber das Empfinden der Geschwindigkeit ist rein subjektiv und wohl eher Ansichtssache. Vom Fahrverhalten (den Realistätsgrad kann man einstellen) her hatte ich noch nie das Gefühl, es wäre zu unausgereift oder nicht einheitlich. Im Simulationsmodus war alles Tip-Top

Der Umfang hat einen praktisch erschlagen, aber wo liegt denn hier bitteschön das Problem??? Das heißt an Auswahl fehlt es schon mal nicht und irgendwelche 3-Runden-Rennen sind eh nicht passend für GT. 3 Stunden Rennen sind anstrengend, soll aber eben die Realität wiederspiegeln, oder fährt man bei DTM oder F1 5 Runden in 15 Min???

GT hat selbstverständlich hier und da ein paar kleine Macken, ist aber neben GTR2 und GT: Legends der King unter den Rennsimulationen.
Vor allem der Fuhrpark ist, bleibt, und wird ungeschlagen bleiben.
 
jetzt müssen sie nur noch ein paar deppen finden die diesen proluge scheiß spielen
 
Man merke schon wie sich die 360 Boys über den kommenden 360iger Untergang in Verzweiflung sehen und über einer anderen Konsole herziehen müssen. Die PS3 stampft die 360 bald so weg, dann werden wir sehen wie Gut die 360ig wirklich ist, wenn in 1 Jahr keine Grafischen fortschritte mehr machbar sind und die PS3 mit ihren 7kerne andere Welten erreicht. ha ha ha ha ha ha
 
hajduk hat folgendes geschrieben:

Man merke schon wie sich die 360 Boys über den kommenden 360iger Untergang in Verzweiflung sehen und über einer anderen Konsole herziehen müssen. Die PS3 stampft die 360 bald so weg, dann werden wir sehen wie Gut die 360ig wirklich ist, wenn in 1 Jahr keine Grafischen fortschritte mehr machbar sind und die PS3 mit ihren 7kerne andere Welten erreicht. ha ha ha ha ha ha


------------

Du hast das Ironie-Smilie vergessen ;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Oh, hätte jetzt nicht gedacht, das die 360 für dich zu Weihnachten nix zu bieten hat.:D



------------------

Von der rede ich doch...o0
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

jetzt müssen sie nur noch ein paar deppen finden die diesen proluge scheiß spielen



Haha, da musste ich jetzt echt über die Formulierung lachen. Ohne ironischen Unterton, allen Ernstes und ohne doppelten Boden. Fands witzig. Weiter so.
:D
 
Zurück