Gran Turismo 5: Prologue: Demo am 24. Oktober

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Demo am 24. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Demo am 24. Oktober
 
Also ich weiß nicht....jetzt erscheint die Demo zur Demoversion und die Demoversion wird auch nicht billig.
Vermutlich Mitte bis Ende 2008 kommt dann das komplette Spiel...aber braucht man das dann noch wirklich?
Irgendwie ist die 360 mit Forza 2, Dirt und PGR 3+4 doch ziemlich an der PS 3 vorbei gesaust.
Nein, ich bin kein Xbox-Fanboy, sondern hab selbst eine PS 3, aber das Geaffe um GT 5 kann ich nicht mehr nachvollziehen.
 
Ja da hast du recht.
Sony sollte mal das Geld in sinnvolle Games stecken nicht in das looser Gran Turismo das eh keiner kauft.
Und ja die XBOX 360 hat zurzeit einfach die besseren Spiele aber sie wird nicht mehr lange durchhalten.
 
Die Xbox 360 wird erst noch auffahren. Da kommen noch einige gute Spiele raus. Ich hab GT4 ganz gut gefunden, aber war nicht wirklich der Oberhammer. Kam mir immer vor, als würde man selbst mit Tempo 200, genauso schnell sein wie jemand mit nem Fahrrad... Mal sehen wie es mit GT 5 aussieht... Aber bis das raus ist...
 
Also ich bin auch ein "Multi-Konsolero",aber das was Sony da abzieht ist schon armselig,ewig auf den zugegeben sehr guten aber alten Games zu thronen,mein Gott ja Gran Turismo ist ein sehr gutes Game,aber heutzutage nichts besonderes mehr,in Zeiten von FM2,PGR4.Dirt,DTM,Sega Rally,und wie sie alle heißen,die hinken nur mehr hinterher,während MS einen Toptitel nach dem anderen aus dem Hut zaubert,bringt Sony gar nichts weiter,kein vielleicht innovatives Playstation Home,keine zugkräftigen Toptitel,selbst den Controller verändern sie erst zu ihren Gunsten weil die Community es fordert,eigentlich wäre es gescheiter gewesen die PS3 erst im nächsten Jahr herauszubringen,mit einem Topseller MGS4(auch wenns wieder eine alte kamelle ist....fg..),einem gescheiten Controller(liebe sonyleute die Gamer stehn aut "last gen")und einem vernünftigen Preis,gebracht hat der frühstart nichts ,die konkurenz ist sowieso enteilt,und Sony hat einiges an Image und Vertrauen eingebüßt....

mfg Leon!
 
@Sony Boy: Ich bin von der PS 3 Sofware enttäuscht. Heveanly Sword ist KEIN God of War, Lair ein Flop.
MGS 4 erscheint erst April 2007, Final Fantasy 13 und God of War wohl erst 2009. :-(
Mein nächstes Spiel wird wohl Ratched and Clank sein...da bin ich ziemlich sicher, dass es was wird.
Aber sonst? Viel heiße Luft und GT geaffe.
Da sieht es ja für die Wii noch besser aus: Super Paper Mario war cool, Metoid Prime 3 kommt und dann natürlich Super Mario Galaxy und auch noch Nights 2.

Es wird noch dauern bevor die PS 3 an der 360 und der Wii vorbeizieht. Vor 2009 wird das wohl nix...
 
...und wo bleibt eigentlich die PES 2008 Demo....wahrscheinlich kommt das Spiel für die PS3 auch erst zu Weihnachten...wenn überhaupt....siehe Stranglehold..usw...
 
die meisten super titel sind ja auch für die ps3 erhältlich. Lair und Heavenly Sword sind keineswegs Flops! Ihr reitet immer nur auf Sony rum, die haben eine Super Konsole, die meiner Meinung nach in den nächsten Jahren an der XBOX vorbeiziehen wird.
 
Sag mir einen Supertitel für die PS3 , ich sags die mal auf der 360 : GOW , BIOSHOCK , HALO 3 , MASS EFFECT , HEROS of M & M erst 2008 , ALAN WAKE , TOO HUMANN , FABLE 2 , LOST ODESSEY , SPLINTER CELL CONVITION ! jo das reicht einmal für den anfang !
 
@spaghetti; ach komm schon, dass mit dem MustHave Titel aufzählen hatten wir schon 1000mal und bringt uns ebenfalls nicht weiter.
@ all
Fakt ist, Grantourismo ist die Referenz wenn es um eine Rennsimulation geht, da kackt alles andere ab. Und ja ich habe eine PS3 und habe eigentlich keine Probleme mit dem PS3-GamesLinup, spiele zurzeit Warhawk ohne Ende Nick: K_Aio falls ihr mal ne Runde zocken möchted :D. Aber auch Colin und Skate gefallen mir momentan super. Zu Weihnachten kommen genau so viele exklusieve Blockbuster für die PS3 wie sie auch für die 360 kommen, amen aus punkt! Wem welche Games besser gefallen, soll jeder selber entscheiden.
 
Och nee, nicht schon wieder dieser Konsolen Vergleich! Tatsache ist derzeit, 360 hat die meisten tollen Spiele, dann Wii dann PS3.
Unabhängig davon welche Konsole besser/schlechter ist. Natürlich hat das mit allen möglichen Einflüssen zu tun kann sich sehr wohl noch ändern und blablabla...

Ich hoffe nur, dass GT5 auch mal Geschwindigkeitsgefühl hat und nicht, wie oben schon gesagt wurde, die Autos wieder rumschleichen.
PGR4 ist derzeit Referenz in diesem Punkt. Grafik ist WOOOW! (auf HDTV) und sau schnell ist es noch dazu.
GT3 hat mir aber (trotz rumgezuckel) auch ordentlich Spaß gemacht. Allerdings hoffe ich in GT5 nicht wieder stundenlang mit einem 70PS Auto über die Pisten zu spazieren bis ich mal Geld hab für etwas mit 150PS...bei PGR4 saß ich nach 2 Stunden bereits in nem Lotus...
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:
...
Bin ja gespannt was die "fertige Demo" kosten wird.
-------
Am 13.Dezember Blu-Ray Version 29,99€ und PSN Version 26,99€
 
MrBrew hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

...

Bin ja gespannt was die "fertige Demo" kosten wird.

-------

Am 13.Dezember Blu-Ray Version 29,99€ und PSN Version 26,99€


Okay, Danke

Die PSN Version ist ja sau teuer!!!
Und das obwohl Sony sich den Vertrieb, die Prodktion des Datenträgers usw. einspart. Und die Differenz von ka. vielleicht 20 - 30 Prozent die der Händler daran verdient spart sich Sony auch noch.
 
@socke: Du vergleichst gerade GT5 mit PGR4 - sehr böse, böse......*fg*

Lese ich hier vor allem Kritik aus den eigenen Reihen heraus oder täusche ich mich da ? Nicht, dass die nicht gerechtfertigt wäre. Wer allerdings wirklich (schon wieder !) € 30,-- für eine obligatorische "Prologue" bezahlt dem ist wohl sowieso nicht mehr zu helfen. DAS ist nämlich wirklich ein Skandal.
 
Wartet es nur mal ab,

habe beide Konsolen. Obwohl mir die Xbox 360 besser gefällt werde ich das Gefühl nicht los, dass aus der PS3 ganz grosses wird. Die GT5 Demo ist gerade mal ein Anreiz dafür was da noch auf uns zu kommen wird. Das Potential der PS3 werden wir frühstens erst 2009 erleben können.

@xangor
Da kannst du vielleicht recht haben, aber wird die vollversion nicht mehr Inhalte zu bieten haben, wie z.B Schadensmodel......? Dachte es irgendwo gelesen zu haben.

Mfg
Hellesonne
 
Schadensmodell soll man sich später kostenpflichtig runterladen können. Das ist der derzeitige Stand bzgl. Schadensmodell.

Und der Preis für die Demo ist schon ne kleine Frechheit und Abzocke. Wer das unterstützt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
@ Leon PS, stimme dir voll zu. Genau meine Meinung das die PS3 lieber hätte nen Jahr später und fuer max. 500 euro rauskommen sollte. Die PS2 war und ist noch bis Ende dieses Jahres ein gutes Zugpferd. Wieso diese Eile und Hektik. Spielemässig kommt auch kaum was. Die hätten sich viel mehr Zeit lassen sollen.
 
Mal eine Frage: könnt ihr das Geaffe nicht einfach mal sein lassen und euch einfach auf eine News (Topic!) mit euren Kommentaren beziehen? Ständig dieser Kindergarten hin und her und es "gewinnt" doch eh keiner und wer "den längsten hat" interessiert auch niemanden...

Ich selbst habe GT5 schon auf der IAA zocken können und war ziemlich vom Geflimmere (gerade bei den Gittern am Fahrbahnrand) ziemlich geschockt. Da dort mehrere hochwertige TFTs standen (mit dem selben Effekt) aber der Rest des Spiels sehr beeindruckend aussah, gehe ich von einem Bug aus, weil so kann das keiner spielen ohne einen epileptischen Anfall zu kriegen :-) ...
 
Zurück