Gran Turismo 5 Prologue: Bilder des F2007

Zu dumm, dass man den Ferrari im Bild da in keinster Weise schrotten kann...aber was erwarte ich eigentlich in diesem Konsolenzeitalter...
 
@Ilmater

Also zu meinem 3ten Punkt...das soll kein Argument sein, klar gibt es viele Spiele mit der Onlinefähigkeit. Ich sehe dies nur als Argument, weil sich hier einige über die Demo bzw. den Umfang beschweren. Ich finde die Onlinefähigkeit macht einiges her für diese "DEMO".

Zu Punkt 4, tja ich rede so, weil ichs lustig finde, wie manche Schadensmodelle aussehen, deswegen würd ich es auch als Spielehersteller komplett weglassen. Und ich argumentiere selbst und habs nicht irgendwo aufgefasst bzw. den "Köder geschluckt"
 
@Ne1z06: Ich denke, man kann heutzutage ganz ordentliche Schadensmodelle kreieren. Zumindest fallen diese nicht "unrealistischer" aus, als Grafik, KI, Fahrverhalten, etc. Weshalb du als Entwickler also ein Schadensmodell ganz weglassen würdest, ist mir nicht ganz klar.
 
Alternative Routen gibt es auch noch auf den Maps, ich dreh ab is das geilo und dann im Splitscreen erstmal mit den Kumpels nen Formel1 Rennen zocken.:D
 
Zurück