@ thegame
Hm ich weiß, warum sich viele auf GT5 Prologue freuen....meine Gründe
1. Endlich ein Spiel mit bombastischer Grafik, tollem Sound und genialer Fahrphysik. Dazu muss ich sagen. Wer GT spielt und alle Fahrassistenten an lässt, da ist es mir ganz klar, dass ich keinen realismus spüre. Wenn du TCS auf 0 stellst und die anderen Sachen ganz wegdrehst, findest auch du, das Spiel realistisch. Man kann natürlich keinen Ford Fiesta mit einem Rennboliden vergleichen, Bremskraft, Fahrverhalten etc.
2. Das Spiel ist ganz ordentlich,.mit 70 Fahrzeugen und 6 Strecken vorwärts bzw. 6 Strecken rückwärts, finde ich die "Demo" nicht übel. Klar gegen den Umfang eines normalen Rennspieles ist dies sehr wenig, aber soll ja nur mal einen Eindruck hinterlassen.
3. Es ist Onlinefähig, das heist, ich kann jedes mal gegen andere Gegner fahren und das heißt wiederrum, dass sich kein Rennen ähnelt.
Seht euch doch nur mal Counter Strike an... Es werden 4-6 Maps gezockt. Aber da es Onlinefähig ist und sich kein "Spiel" mit dem anderen ähnelt, zocken es manche Leute schon über 5 Jahre. Und das sehe ich bei GT5P genauso. Ich freu mich drauf, mich mit anderen Onlinespielern zu messen.
4. Der Vergleich mit Forza2 stinkt...Ich hab auch schon beide Rennspiele gezockt und muss ganz ehrlich sagen, dass GT5 um einiges besser ist. Viele vergleichen Forza2 mit einem Kinderspiel, wenn man sich die Autos so ansieht, Plastikspielzeug und das schreckt mich ab. Das Schadensmodel, naja, ich sag immer, wenn dann richtig. Und normalerweise, wenn das Schadensmodel so gut wäre, könnte kaum einer, ein Rennen komplett durchfahren. Denn es kann soviel passieren, was aber bei Forza nicht alles berechnet wurde. Wenn mir einer das Gegenteil beweisen möchte, kann ich da nur lachen. Alleine wenn ich nur Videos von Forza angugge und man am Anfang beim Start die Drehzahl komplett durchrauchen lassen kann, ohne dass sich der Motor überhitzt. Für mich gehört dies auch zum Schadensmodel. Oder schalte doch mal mit nem richtigen Auto vom 6ten in den 1ten Gang, mal sehn was passiert
Deswegen lieber ohne Schadensmodel, weil wenn Schadensmodel, dann komplett realistisch,.
Das is kein Fanboygelaber, denn ich kenn viele die nur ne 360 haben und die meinen das gleiche