Gran Turismo 5 Prologue: Auf Blu-Ray und als Download

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Auf Blu-Ray und als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Auf Blu-Ray und als Download
 
KOSTENLOS, wäre zu schön um wahr zu sein... Kann ich mir auch nicht vorstellen, nicht bei Sony. Solange man es nicht grtais herunterladen kann gehe ich von einer Bezahlversion aus.
 
@Nisssin: Sony ist momentan aber nicht der Konzern der sich jeden Furz zweimal bezahlen lässt, den Konzern den du meinst beginnt mit M ;)
Ich denke aber auch nicht, dass man Prologue umsonst erhalten wird aber ich denke, dass man Preisregionen bis zu 15 € für ein solches Spiel akzeptieren könnte, alles darüber hinaus ist dann nur etwas für Fanboys.
 
Umsonst wäre schön, glaub ich aber nich ganz dran.
Was in der News fehlt ist das GTHD=GT4 in HD ist und so fast garnichts mit GT 5 zutun hat.
 
Da GT 4 Prologue 29 Euro gekostet hat, behaupte ich, dass es auf Bluray 39 Euro und als Download 30 Euro kosten wird. Der Unterschied wird sein, dass man als Download keine Hülle, Anleitung und schließlich Disc haben wird.

Hoffentlich liege ich in meiner Behauptung falsch, da ich soviel Geld nicht noch einmal für ein Prologue GT ausgeben werde, wie ich es bei GT 4 bereits schon gemacht habe.

Warten wir mal ab, bis Weihnachten wird sich noch viel tun…
 
@Judge85:
Die Idee wäre richtig gut aber Sony da drauf kommt? Manchmal denkt man bei den ganzen Konzernen die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
 
Abwarten, evtl. ist Download umsonst und wie schon erwähnt die BluRay kostenpflichtig, muss ja hergestellt werden. Mit einer kostenlosen Version könnte Sony richtig gute Publicty bekommen und viele Käufer für die PS3 anziehen.
 
@ Judge
Richtig, den Link habe ich auch schon im Forum gepostet gehabt. Schauen wir mal. Ich denke eine ganz offizielle Mitteilung dürfte bald folgen, wenn GT5P kostenlos ist.

Ich würde mir eher die Blu-Ray-Version kaufen, sofern diese nicht wesentlich teuerer ist, denn ich hab lieber was in der Hand ;)
 
Alter umsonst wäre ja ultra hamma, denn das Game ist viel umfangreicher und besser als GT 4 Pro und dann soll es nix kosten, das kann man fast nicht glauben.:D
 
@Tumotu

Nicht nur "fast" das kann man auch real nicht glauben.
Ich denke das bleibt ein Gerücht.
 
15 euro für eine "vorab version", für prologue ist zu viel; müsste umsonst sein, ist doch eigentlich eher eine "demo", deshalb...und umsonst, weil ich als ps3 spieler diese "demo" eigentlich gar nicht brauche/will; ich warte dann lieber auf den echten 5. teil......
....gran turismo 5 wird aber definitiv fett....

....mfg....
 
laut einer news soll die bluray version sogar ein schadensmodell besitzen -
der download hingegen nicht.
keine ahnung ob das stimmt, passt alles irgendwie net zusammen.
 
ein schadensmodell wird es auf jeden fall nicht geben und beim preis kann man so von 30-60 euro rechnen
 
Ah,da lese ich wieder feindseligkeiten gegen Microsoft.Ja schon klar.Wenigstens bekommt man bei der 360 Elite YUV UND HDMI gleich mit mitgeliefert.Man kann sich wieder natürlich wieder den WLAN anschauen.....
 
Prison46 hat folgendes geschrieben:

Ah,da lese ich wieder feindseligkeiten gegen Microsoft.Ja schon klar.Wenigstens bekommt man bei der 360 Elite YUV UND HDMI gleich mit mitgeliefert.Man kann sich wieder natürlich wieder den WLAN anschauen.....

-------------------------

Wenn du vom Kabel redest, finde ich aber doof das der Mongose trotz HDMI Anschluss kein HDMI Kable bei liegen sol.:D
 
Zurück