Gran Turismo 5: Prologue: Arbeiten am Spiel zu 70% abgeschlossen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Arbeiten am Spiel zu 70% abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Arbeiten am Spiel zu 70% abgeschlossen
 
was soll dieser prologue-quatsch eig?
hätten sie alle gleichzeitig an grand turismo 5 gearbeitet, ohne prologue, dann wäre das "richtige" spiel wahrscheinlich oktober raus - evtl sogar mit besserer grafik?! naja,.. auf jeden fall wäre das weitaus besser gewesen
 
wartet, es ist sicherlich schon 72% fertig :P

solche prozent angaben sind ja mal echt bescheuert -.-
 
Es müssen noch einige Mädchenhöschen zu Ende geschnüffelt werden, bis alles fertig ist.
 
@Wanja: Auf den Weg wäre aber keine Doppel-Abzocke möglich. Ich finde diese GT-Prologue-Masche sowas von dämlich, dass die ganze Serie mir seit dem 2. Teil sonstwo vorbei geht.
 
Schon ziemlich krass, würde mich als PS3 besitzer schon bissl angepisst fühlen
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Vorallem weil GT5-prologue auch nur 4 Strecken hat.
(haben die Entwickler selbst gesagt)


Wayne interssiert.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Hast recht.
Bis das Spiel endlich mal kommt interessiert es wirklich keinen mehr.
Da das fertige GT5 ja nichtmal ein Schadensmodel haben wird, wird es wohl prologue erst recht nicht haben.
Bin mal gespannt, ob es wenigstens online geht und ob das auch einigermassen ruckelfrei wird.

Dann muss man auch noch hoffen, dass es headset unterstützt (macht ja nicht jedes PS3-spiel)
das ist doch den leuten zu doof, denke ich mal.


Brasko halt einfach mal deine Dumme Fresse ich kann deinen scheiss echt nicht mehr ertragen. Am liebsten würd ich dir malso richtig die Fresse polieren. Ernsthaft !
 
Ja klar ist es eine abzocke,aber ihr müsst es ja nicht kaufen.
GT ist sehr beliebt und es gibt viele kranke Fans in Amerika und Japan die die GT 5 Prologue Version gerne kaufen.GT 4 Prologue hat sich auch gut verkauft obwohl es nur eine Demo ist.
Aber wie gesagtihr müsst es euch nicht kaufen.
 
Na ja, verschiebt sich halt die Demo noch ein bisschen. Aber wen wundert das? Kam denn schon mal ein GT-Teil auf den Tag genau pünktlich?
 
prologue versionen sind eh unwichtig für mich, warum vergeuden die zeit damit, anstatt nur an der komplettversion zu arbeiten?!? find ich etwas übertrieben...

......mfg.....rico......:).....
 
@TommyKaira: Ich weiß nicht ob es eine rethorische Frage war oder nicht, aber um die Antwort zu geben, NEIN. Bin eh gespannt wie lange es wieder dauern wird bis es von Japan nach Deutschland kommt, das hat nämlich auch immer sehr lange gedauert.

Das es eine Prologue-Version wieder gibt find ich auch total beschissen, weil sie zum einen viel zu kurz ist (war zumindest bei 4 so) und dafür was sie im endeffekt bietet viel zu teuer ist. Allerdings ist es nicht das einzige Spiel bei dem es eine "Prologue-Version" gibt. Erinnert euch doch mal an Metal Gear 2 und 3. Der einzige Unterschied ist nur das die erste Version als Vollständig zu bezeichnen war und die Nachfolgeversion nicht gleich angekündigt wurde. Aber wie schon viele meiner Vorredner geschrieben haben. Regt euch nicht drüber auf und kauft sie euch nicht. (Hab ich übrigends bei der Version von GT 4 auch nicht gemacht, ich hab sie gewonnen)
 
naja 70 % ist noch gar nix die letzten 10 % sind die zeitintensivsten, denn da werden die fehler ergründet und ausgemerzt, ich tippe mitte 2008 und ende 2008 in europa
 
70%, nicht schlecht, da sie solange ja noch nicht daran arbeiten und neben bei noch an GT5 arbeiten.:D

Dann ist es ja schon bald fertig, wenn das echt schon so schnell gegangen sein sollte.:)
 
-Qalität braucht Zeit
-als 360 Besitzer hat man weit aus mehr Probleme: Nämlich nicht nur mit Verschiebungen u. beschissenen Spielen sondern auch mit der Heizung...ehm 360 selbst
 
Also das EA noch nicht auf die Idee gekommen ist ein Fifa schon 3-4 Monate vor Release rauszubringen das nur 20 Mannschaften und 2 Stadien hat. :)
 
aNOOBis hat folgendes geschrieben:

Also das EA noch nicht auf die Idee gekommen ist ein Fifa schon 3-4 Monate vor Release rauszubringen das nur 20 Mannschaften und 2 Stadien hat. :)

------------------------

Ne, die müssten es ja auch für max. 9,99€ verticken und das können die sich nicht leisten.:D
 
Ok....ich bin jetzt seit gut 2 tagen stolzer PS3 besitzer (geburstag :D).....und bin schon richtig scharf auf GT5, doch diese prolog quatsch, muss jetzt nicht wircklich sein.....einfach das spiel auf en Markt werfen wenn es fertig ist und zwischen durch lieber eine umfangreiche Demo dazu anbieten....das wäre mir viel lieber :D
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira: Ich weiß nicht ob es eine rethorische Frage war oder nicht, aber um die Antwort zu geben, NEIN.

-----------------------------------------------
War eigentlich beides ;)
 
@ U-bahn (brasko), thoson und all die anderen "armen würstchen", die es nicht lassen können unqualifizierte Kommentare abzugeben:

Ich habe gar keine Lust Euch mal "die Fresse zu polieren", obwohl ich @Fist schon verstehen kann. Ich habe viel eher Mitleid mit Euch, und DAS meine ich wirklich ERNST!

Ich vermute, dass Ihr irgendwelche unförmigen Käsebrote seid, die den ganzen Tag in ihrem Zimmer hocken, weil sie schon seid der Schulzeit oder immer noch von ihren Mitschülern verarscht und das Pausenbrot geklaut bekommen, sie noch nie jemand angerufen hat, um sich mit ihnen zu verabreden, geschweige denn schon mal mit ner Frau ausgegangen sind.

Wenn also praktisch das GESAMTE Leben an mir vorbei geht, und die Leute in einem Internetforum die EINZIGEN sind, die auf Euch reagieren, dann kann man Euren Frust schon irgendwie verstehen...

Sagt mir doch mal Eure Adersse, dann schicke ich Euch ein paar Eindrücke aus der "normalen" Welt!

Mein Beileid!
 
Zurück