Gran Turismo 5: Offizielles Lenkrad von Logitech

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Offizielles Lenkrad von Logitech gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Offizielles Lenkrad von Logitech
 
Das Driving Force Pro Lenkrad bekommt man hier aber auch schon für unter 90 Euro. Kann ich nur empfehlen.
 
Man kann doch wohl hoffentlich auch die "alten" beiden noch verwenden, oder ? Ich hätte da noch zwei rumliegen. Sonst bekommt die meine Frau zum Tulpen reinstellen. Allerdings waren die nicht gerade billig.......
 
Jupp, das Driving Force Pro hab ich auch, ich hoffe doch dass das auch mit GT5 noch funktionieren wird. Mit Burnout geht´s auf jeden Fall schonmal, allerdings ist mir für solche Games das Gekurbel zuviel. ;)
 
@ maximus und jaypeekay

Klar geht das. Spiele schon seit Wochen die japanische Demo von GT5 mit dem alten Logitch Wheel in meinem Playseat. Will gar nicht mehr aufstehen. :-)
 
@Gojira

Der Playseat war mir immer zu teuer, werd ich mir aber wohl auch irgendwann nochmal zulegen hehe. Was GT betrifft, mit GT HD hab ich's noch nicht ausprobiert, aber allgemein muss ich sagen das will ich auch hoffen dass das Teil noch funzt. Immerhin hab ich damals noch 130 Euronen dafür hinlegen müssen, ausser für GT war's fast für nichts zu gebrauchen. Da das aber auf der PS2 eines der Games war das mich am meisten fesselte, hat sichs unterm Strich voll gelohnt. Es ging ja bei GT3 und GT4, allerdings nur bei GT4 mit 900 grad, aber nunja.
 
@ jaypeekay

Auf der PS3 läuft die GT5 Demo auch wieder mit 900 Grad.
Ausserdem machen auch Sega Rally und Dirt einen riesen spass mit dem gute alten Lenkrad.
 
Man kann nur hoffen, dass sich das Driving Force Pro/GT zum Standard auf der PS3 entwickelt. Die GT Demo ist jedenfalls der Hammer find ich.
 
Zurück