• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Komplette Fahrzeug- & Streckenliste

mimimi... hier wird wieder geheult zu wenig dies zu wenig das und dann nur automatik fahren und alle fahr assistenten eingeschaltet die es nur gibt.

Umfangreichstes Rennspiel aller Zeiten!

Schade dass die Grafik nicht auf PC-Niveau sein kann. Vielleicht hätte Polyphony doch eine Steam Version entwickeln sollen. Dann hätten wir ein richtig umfangreiches Rennspiel mit geiler Grafik bekommen!

MfG

plastik gitarre hat folgendes geschrieben:
mimimi... hier wird wieder geheult zu wenig dies zu wenig das und dann nur automatik fahren und alle fahr assistenten eingeschaltet die es nur gibt.

Äh, was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und ansonsten: Ich finds immer noch witzig. *duck-und-weg* :D

@McDoof

Wie ein Gran Turismo wohl auf der Wii aussehen würde ? ;)

@tiberius

Klar ist es schade wenn es kein Schadensmodell bei allen Autos gibt, auf der anderen Seite kommt es aber auch drauf an bei welchen Autos das Schadensmodell vorhanden ist. Wenn ich an die letzten GT Teile denke, dann habe ich bei GT4 von glaube ich knapp 600 Autos die es da gab, am Ende knapp 100 gehabt.

Der Rest wurde nie weiter beachtet und ob ein Daihatsu Copen den ich höchstens mal für den Daihatsu Cup brauchen würde, nun ein Schadensmodell hat, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Da ich die Rennen die ich fahre auch gewinnen möchte, interessiert mich ein Schadensmodell eh nicht soo sehr. Dazu kommt erschwerend das ich seit jeher in der Stoßstangenperspektive unterwegs bin und ein solches Schadensmodell eh kaum zu Gesicht bekommen würde.

Was Tag und Nachwechsel oder Wetterwechsel angeht muss man auch sagen das es sich kaum lohnt wenn in einem Rennen das 5-10 Runden andauert sich auf einmal das Wetter dramatisch verändert. Bei Ausdauerrennen ist das schon interessanter und genau hier kommt es ja auch zum Einsatz.

Von daher würde ich jetzt keine Panik verbreiten, bis jetzt hat noch kein Gran Turismo wirklich enttäuscht.

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Wie ein Gran Turismo wohl auf der Wii aussehen würde ?"

na, wii wohl? ziemlich wiiderlich! :D

"Von daher würde ich jetzt keine Panik verbreiten, bis jetzt hat noch kein Gran Turismo wirklich enttäuscht."

ansichtssache... es gibt schon gründe, warum mich die serie nicht mehr interessiert.

360 Fanboy ?

muss ich dann auch bei einem ultra-realistischen Rennspiel einen Patch installieren, wenn die japanischen Autohersteller mal wieder ihre Millionen Autos zurückrufen und ich durch Lenk- und Bremsprobleme einen virtuellen Bildschirmtod erleide?
Kazunori Yamauchi, der sich sein Leben lang mit Autos beschäftigt, zeigt das er von Autos keine Ahnung hat, denn die Fahrzeugliste ist für alle, die gefühlte Jahrzehnte gewartet haben, eine riesige Enttäuschung. Warum keine S-Klasse, 7er Bmw, A8, Autos die unser Leben sicherer gemacht haben und auch werden, warum keine Geländewagen wie z.B. Bmw x6m, warum golf 4 und 5, aber keinen Golf 6 und dessen gti-Version. Ca. 80 Prozent aller Innovationen in der Automobilbranche kommen aus Deutschland. Diese Größenordnung vermisst man aber in der Fahrzeugliste ganz gewaltig. Und wer keinen originalen und ungetunten 911 anbieten kann ist von seiner eigenen Autoindustrie verblendet.

7erBMW hat folgendes geschrieben:
"Und wer keinen originalen und ungetunten 911 anbieten kann ist von seiner eigenen Autoindustrie verblendet."

-------------------------------------------------

Bekommt man keine Lizenz, kann man nicht einfach Porsche ins Spiel einbauen. Deshalb gibt es ja RUF. EA hat die Porsche-Lizenz und entscheidet allein darüber, an wen unterlizensiert wird.

Und wer will allens Ernstes mit nem Schiff von Auto (7er, S-Klasse, etc.) Rennen fahren? Das ist ein Rennspiel, keine Möchtegern-AMG-Elefantenrennsimulation.

Bei den GTIs kann ichs verstehen, Geschmäcker sind verschieden.

chilichote hat folgendes geschrieben:

7erBMW hat folgendes geschrieben:

"Und wer keinen originalen und ungetunten 911 anbieten kann ist von seiner eigenen Autoindustrie verblendet."

-------------------------------------------------

Bekommt man keine Lizenz, kann man nicht einfach Porsche ins Spiel einbauen. Deshalb gibt es ja RUF. EA hat die Porsche-Lizenz und entscheidet allein darüber, an wen unterlizensiert wird.

Nee. So viel ich weiss, kann man für Porsche ne Sub Lizenz kaufen.

chilichote hat folgendes geschrieben:

Und wer will allens Ernstes mit nem Schiff von Auto (7er, S-Klasse, etc.) Rennen fahren? Das ist ein Rennspiel, keine Möchtegern-AMG-Elefantenrennsimulation.

------------------
Aber mit dem Kübelwagen oder Schwimmwagen fährt man Rennen?;)

Restriker hat folgendes geschrieben:
"Nee. So viel ich weiss, kann man für Porsche ne Sub Lizenz kaufen."

-----------------------------------------------

Ernsthaft? Ich dachte, bei Videospielen entscheidet allein EA... sonst wärs tatsächlich Schade, dann scheint die RUF-Lizenz wohl günstiger zu sein^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
"Aber mit dem Kübelwagen oder Schwimmwagen fährt man Rennen?;)"

------------------------------------

Ich nicht ;)

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Umfangreichstes Rennspiel aller Zeiten!

Schade dass die Grafik nicht auf PC-Niveau sein kann. Vielleicht hätte Polyphony doch eine Steam Version entwickeln sollen. Dann hätten wir ein richtig umfangreiches Rennspiel mit geiler Grafik bekommen!

MfG

GT5 hat ne geile Grafik und vor allem Technik.
http://www.youtube.com/watch?v=ipuiRogHJ3I&feature=player_embedded

Da kommt kein PC ran, was auch daran liegt, dass keine Race Games mehr exklusiv fürn PC erscheinen. :D

@ Restriker

Wooow, fuck ist die Grafik geil , ich kenns ja bisschen von GT5 Prolouge aber sogar die Grafik habens noch aufpoliert und wer da noch sagt das sieht nicht so geil aus wien Highend Pc Grafik der hat was an der Waffel seht euch nur mal die Lichteffekte an und den Regen überhaupt bei der Cockpitansicht, einfach brutal !
EHrlich wer das Spiel mit FOrza vergleicht ist echt entweder nur ein GT Hater oder einfach nur ein XBOX Fanboy, das SPiel war und ist noch immer das geilste Rennsimulationsspiel für Konsolen !
GT4 hatte schon beinahe den Grafik vom Forza 3 haha

chocobo hat folgendes geschrieben:

"360 Fanboy ?"

nein, gute-spiele-fanboy.
und GT war schon immer mehr hype als alles andere.

Das wäre ja mal was ganz neues bei dir ! Sofern es PS Exclusiv ist geht doch das nörgel bla bla bei dir immer los!

Na dann wünsch ich viel Spaß bei GT5. Da habt ihr ja ganz schön viele Autos zur Auswahl. Aber ich muss zugeben, dass ich jetz nicht mehr so neidisch auf euch PS3ler bin, denn es fehlen wirklich extrem viele aktuelle Autos. Sorry wegen dem Vergleich, aber da gelob ich mir Forza 3. Wenn ich die Liste für mich persönlich "bereinige", dann gefällt mir die Auswahl hier doch einfach besser, trotz quantitativ weniger Autos.
Aber dafür habt ihr Nachtfahrten und Wettereffekte ;-)

"Aber mit dem Kübelwagen oder Schwimmwagen fährt man Rennen?;)"
----------------------------------

Apropos Kübelwagen und Schwimmwagen. Müßte das Spiel bei uns nicht verboten werden ? Sind doch beides reinrassige "Nazi-Autos". Und wir wissen doch alle: Das Böse ist immer und überall. ;-)

Zurück