Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update & DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update & DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update & DLC angekündigt
 
Eines der wenigen Spiele, wo ich mir vorstellen könnte den DLC zu kaufen. Spiele GT5 immer noch regelmäßig!
 
Die Speicherfunktion bitte, Herr Jammeruschi! Also die in Langstreckenrennen und während einer laufenden Meisterschaft zwischen den Rennen... Autos ham´wa doch eigentlich erstmal genug.
 
Naja, da bin ich ja mal gespannt. Eine Speicherfunktion für Ausdauerrennen würde ich jedenfalls erwarten, wenn man fast gleichzeitig DLC rausbringt!
 
Das wird das erste Spiel sein, bei dem ich ein DLC kaufen werde !!! (höchstwahrscheinlich)
 
Habe das Spiel heute auch entlich bekommen für 30€ (dank an amazon) und kann erhlich gesagt das ganze Gemeckere nicht so recht verstehen. Mir gefällt es ganz gut und ich spiele es gerne :)
 
Polyphony Digital ist im Zugzwang. Schließlich steht Forza Motorsport 4 vor der Tür. War mir fast klar das da jetzt was kommen wird um GT5 zu pushen. Mal schauen was das Update beinhalten wird ;-)
 
@RaZZor89

Vieles von dem was kritisiert wurde ist bei genauerer Betrachtung fast lächerlich. Ein perfektes Schadensmodell gibt es bei Forza bislang im Endeffekt auch nicht, wechselnde Wetterbedingungen während der Rennen ebenfalls nicht usw. Ich finde man kann an sehr vielen Stellen bei GT5 eine Detailliebe erkennen die kein anderes Rennspiel bietet. Ich denke am Ende waren die eigenen Ansprüche bei Polyphony wahrscheinlich etwas zu hoch, manchmal muss man unterm Strich sagen das weniger manchmal eben doch mehr ist.

Viele Kritikpunkte hätte man dann vielleicht vermeiden können. Wer aber GT Fan der ersten Stunde ist kann eigentlich gar nicht wirklich enttäuscht sein. Letztlich bleibt ein Gran Turismo ein Gran Turismo, mit den damit verbundenen Stärken und Schwächen.
 
Die Speicherfunktion für Ausdauerrennen wurde uns offiziell versprochen und angekündigt, und da erwarte ich Das auch, das sie endlich kommt!
 
Zurück