Gran Turismo 4

bald kauft er nochn den gesamten Spielemarkt auf......das müßen Sonyfreak, myserty und ich wirklich nochmal ne enticklerschmiede Gründen um dann als Rebellen mit eigener Konsole gegen das Imperium (M$) anzukämpfen! (wir wissen ja wer in Star Wars gewonnen hat!:praise: )
 
wir wissen ja wer in Star Wars gewonnen hat
--------------------------------------------------
Ja, aber Billy wird wohl gleich auch noch das Drehbuch kaufen und es nach seinen eigenen Ideen schreiben wo Sony und Nintendo ein quallvolles Ende erleiten.:bigsmile: :bigsmile:
 
@farin urlaub, das wäre doch geil, mit dem spielmarkt! dann würde sich keiner mehr über Kosolen streiten, es würde jedes Spiel für eine Konsole geben, eine MICROSOFT Kosole..
 
nur fragt sich dann zu welchem preis usw. den wenn ich mir anschaue was der bill am anfang fuer seine "tolle" Konsole wollte und noch für die Spiele ist das eine Frechheit . Also bitte es soll so bleiben wie immo . auch wenn ich las riesen RE fan selber daran leide das jetzt jeder dieser teile mit besserer grafik story und sogar Teil 0 für den Cube ( den ich leider net hab) rauskommt .
 

@farin urlaub, das wäre doch geil, mit dem spielmarkt! dann würde sich keiner mehr über Kosolen streiten, es würde jedes Spiel für eine Konsole geben, eine MICROSOFT Kosole..


@jesus:
Ohne den Namen Microsoft hätte Dein Satz schon fast visionären Charakter! :sun:
 
@euermeister, wenn ich mir anschaue was SONY für die "tolle" Ps2 wollte und die Spiele und die MEMORYCARD erst, DANN IST ES EINE FRECHHEIT !!!!!!!!!!!! Also da ist Microsoft noch billig...
 
naja , also die ps 2 war billiger als die xbox sofern ich mich richtig erinnere und so teuer wie xbox games am anfang war nie ein ps 2 game !
 
870 DM war billiger ??? Ausserdem musste man da noch 90 DM für so ein stück plastik auch Memorycard genannt ausgeben, und das soll keine Frechheit sein ? überleg mal !
 
Mal gucken was Sony für online zocken will, wenns so wie immer wird dann mindestens 20 euro monatlich...
 
k . lass uns mal ganz ehrlich sein der preis beider konsolen ist eine unverschähmtheit mit fast 1000 DM eigentlich muesste man das boykotieren und warten bis die dinger 300-400 DM kosten das ist nemlich ein angemessener Preis
 
Zurück