Gran Turismo 4

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Das neue GT4 soll bald für PS2 raus kommen und noch besser außsehen als das letzte.Was sagt ihr dazu.
 
sag mal nen l9ink oder sowas dann kann ichs mal anschauen aber muss ganz ehrlich sagen fand das 3er net so gut wie das 2er fuer die normale PSX hoffe wenn das 4er rauskommt das das wieder mal ein bisserl was neues bietet .
 
"und es soll noch besser außsehen als das letzte"

1. Es ist irgendwie klar das ein Nachfolger besser aussieht, als der Vorgänger.

2. Aussehen schreibt man mit ss und nicht mit ßs. ßs gibt es gar nicht. Und nach alter Rechtschreibung wurde aussehen auch immer mit ss geschrieben. (nur ein kleiner Hinweis)

3. Ich würde es mir holen, hätte ich ne PS2.
 
Ich weiss ja immer noch nicht was ich von Screenshots wie diesem hier Halten soll:
http://www.tothegame.com/sshotfeat.asp?screen=1209&pic=3

Es steht wohl ausser Frage, dass dieses Bild nicht einer PS2 entsprungen ist.

:knockout: Pitlobster
 
@Mystry
Die Rechtschreibfehler kannste behalten und du weist auch das ich`s mit Rechtschreibung nicht soviel am Hut habe:p
 
Glaub kaum das die Screens von der PS2 stammen. Die sind eher auf den PC entstanden, würde ich sagen.
 
Wirklich fraglich diese Screens. Ich würd auch sagen das die vom PC sind.
 
das glaube ich auch nicht das diese screns von der ps2 sind, vielleicht vom pc oder von der xbox, das wäre doch hammergeil wenn es gt4 auf xbox geben würde, teil3 war auch schon genial...
 
Wenn überhaupt, dann stammen die Bilder von der Entwicklerstation oder direkt aus dem Photoshop (man beachte die Clippingfehler auf den Felsen links im Bild). Ich halte es nur für etwas unlauter sowas als "Screenshot" zu verkaufen, denn das Endprodukt konnte man doch bereits auf der E3 sehen, und das sah ganz anders aus.

:0 Pitlobster
 
wisst ihr ob gt4 auch für andere konsolen wie xbox kommt oder nur für ps2???
 
schade eigendlich :blackeye: , vielleicht gibt sich der Bill einen ruck und holt sich das auch für XBOX :)
 
Tja schön wärs, schön wärs, aber ich glaubs nicht.:blackeye:
 
schade eigendlich , vielleicht gibt sich der Bill einen ruck und holt sich das auch für XBOX
-----------------------------------------------------------
Ähm, Gran Turismo ist grösstenteils von Sony. Das Spiel wird garantiert nie für die X-Box erscheinen, auser die PS3 wird ein Flopp und Sony geht unter wie Sega was wohl kaum passieren wird.
 
das ist ja nicht schlimm...., mit geld kann man alles erreichen!
 
Aber euer Billy Boy kann nicht alles kaufen irgendwann müssen dieser Person auch mal Grenzen gesetzt werden.
 
GT4 ruelzzz über 500 Wahen!:kiss: :kiss: :kiss:

@sony
doch kann er!
Nintendo wollt er auch schon! (25 Milliarden Dollar)
Wäre Yamuachi nicht stand geblieben wäre Nintendo jetzt entwickler von M$!
Denn einige Mitarbeiter hatten interesse!
 
Wenn Aroganz weh tun würde dieser Mensch wär schon längst vor Schmerzen gestorben.:devil:
 
das wusste ich ja noch nicht!?!? Also kann er es doch, wer weis vielleicht wird es irgendwann mal gt4 auch für xbox geben genau so wie metal gear 2 substance oder wie das auch heist :bigsmile:
 
Zurück