• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4 und die unfairen Rennen

Carnby

Neuer Benutzter
Hi Leute,

Kennt ihr das, ihr zockt ein Game Tagelang und kommt dann einfach nicht weiter. So geschehen bei GT4, zb die Rennen der Opel Speedster! Egal Mit was für einem der beiden Speedster versionen ich fahre, Ob getuned oder nicht, ich gewinne dieses rennen einfach nicht! Oder das renner der VW Lupo, Mann fährt dieses rennen nur gegen Lupo cup racecars, und egal wie ich meinen Lupo aufmotze, ich werde nich erster!
Das ist zum :kotz: Und macht mich echt wütend! :meckern:!!!
Sogar die S-Lizens zu bekommen war echt einfacher!
Kennt ihr das Problem oder habt ihr diese rennen sogar schon gewonnen? wenn ja sagt mir doch bitte was ich falsch mache! ( so dumm kann ich doch garnicht sein!?)

Greets

Carnby hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

Kennt ihr das, ihr zockt ein Game Tagelang und kommt dann einfach nicht weiter. So geschehen bei GT4, zb die Rennen der Opel Speedster! Egal Mit was für einem der beiden Speedster versionen ich fahre, Ob getuned oder nicht, ich gewinne dieses rennen einfach nicht! Oder das renner der VW Lupo, Mann fährt dieses rennen nur gegen Lupo cup racecars, und egal wie ich meinen Lupo aufmotze, ich werde nich erster!
Kennt ihr das Problem oder habt ihr diese rennen sogar schon gewonnen? wenn ja sagt mir doch bitte was ich falsch mache! ( so dumm kann ich doch garnicht sein!?)

Greets

Du muss ein paar tage nicht spielen und dan musst du probire n nicht zu knallen z.b in den korven bremsen:praise:

sEv 07 hat folgendes geschrieben:

Carnby hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

Greets

Du muss ein paar tage nicht spielen und dan musst du probire n nicht zu knallen z.b in den korven bremsen:praise:

Ok und was soll mir das ''dann musst du probiren nicht zu knallen'' jetzt sagen? Und wieso ein paar tage nicht spielen?

Ich kenne das Problem bei GT auch. Selbst wenn man das beste Auto hat ist der PCmanchmal auf den Geraden schneller, was eigentlich ja unmöglich ist. Da musst du da schon sehr lange üben, unmöglich ist es ja natürlich nicht zu gewinnen:)

Mit den "üblichen Tricks" sind auch die schwierigen Rennen zu schaffen. Also fleissig an der Leitplanke langschliddern und in engen Kurven mit dem Hinterteil anditschen, das gibt keine Strafzeit. Steht so auch im offiziellen Lösungsbuch zu GT4.

8) Pitlobster

Zurück