Gran Turismo 4 - überbewertet?

Müsste doch gehen. Wenn ich richtig verstanden habe fürn PC?
Wusste gar nicht, da ich selten aufm PC spiele, das es GT4 dafür gibt!
Im Laden nachfragen, falls das hier keiner 100%ig weiß.

Übrigens: bei Private kleinanzeigen hat jemand günstig n DC angeboten!:bigsmile:
 
Nee nee, das Game ist schon für PS2. Aber er hat ein PC-USB-Lenkrad das er an der PS2 nutzen will. Naja mal schauen ob das jemand sicher weiß.

Danke, aber ich guck lieber erst gar ned wegen der DC! Derzeit keine Kohle! :p
 
Tagchens

kurz und gut, is ja alles fein mit gt4 , die karren sehen gut aus , die strecken sind noch etwas schöner , die nordschleife macht riesen laune , but........was lese ich nach nun zig spielstunden , 25 runden nordschleife???und als ob das nicht genug wär, 24 stunden nordschleife???????und dann immer so weiter, hier 2334940 runden , dort 12334829 kilometer????also sorry, ich sitz ja echt gern davor aber das is mir eindeutig too much.Bei gt3 gings ja gerad noch so bei den ausdauerrennen wobei mich auch dort schon die eine oder andere strecke zig stunden gekostet hat aber dem noch einen draufzusetzen???neee echt nich, das is für mich nix anderes als künstlich zu strecken.:meckern:

Falls ich mal wegen schwerer verbrechen hinter gitter komme , ok dann vielleicht mit GT4 aber sonst??neverrrrrr, also das find ich komplett daneben..........
Gibts hier echt jemanden der diese strecken tatsächlich angeht???

Letzte worte auf dem sterbebett.........ich hab die nordschleife bis zur 38827182993827sten runde gesch.......ächz...stöhn........-------deathline-------:bigsmile:

greetz.....
 
demon hat folgendes geschrieben:
Gibts hier echt jemanden der diese strecken tatsächlich angeht???
Ja, die gibts :mosh:. Und was hast du erwartet, dass sie in GT4 kürzere Ausdauerrennen als in GT3 bringen, wo man in GT4 doch endlich während des Boxenstopps speichern kann?


:devil: Pitlobster
 
jo also als ich das mit den ausdauerrennen gesehen habe,hab ich auch ganz schön :kotz: ...
also schon das 4h rennen auf der nordschleife is genug,aber nein da gibt es noch ein 24h rennen.
ein wenig übertreiben kann man es ja auch...
Frage: Hat es jemand schon gemacht?? also 4h oder 24h?? und wann wieviel runden habr ihr in den 4h oder in den 24h geschaft??
 
Ehrlich gesagt.....da habe ich mir dann ne Pause gegönnt!
Die Motivation lässt bei sowas nach, der Adrenalinspiegel sucht nach Tabakresten auf dem Boden und letztendlich wird für einige Stunden/Tage das Spiel gewechselt!
 
*stachelmodus on* , ok ok, keine frau, keinen job, ne glotze, ne playse , völlig egal ob sommer oder winter ,nich den hauch anderer hobbys.......Dann müsste es der Knaller sein :devil:

Bei gt3 wars doch noch etwas entspannter....

by the way , 10 zu eins daß die japsen schon nen gt 5 inner mache haben und just in diesem augenblick gerad die 12 wochen ausdauerrennen für die strecke *achtmal um die welt und zurück *zusammenbasteln........;)
Oton auf der verpackung (warnung, wenn sie über 30 sind werden sie dieses spiel nicht mehr bis zum schluss erleben lol)

Als nächstes dann nen resi 5 , mit zb* befreie den gesamten Globus von allen mistgabelschwingenden Bauern*
natürlich auch in echtzeit :bigsmile:

Naja jedem das seine ...winksss
 
@travis, so gings mir auch und selbst wenn du aus den tabakkrümeln *ganjakrümel*machst hast bei zeiten genug davon....

Gestern hat nen Kumpel 3.40 std gebraucht für die nordschleife , das aber zeitweilig dann über modus rennleiter.... er war dann einkaufen , seine frau abholen, beim tierarzt ,zwischendurch noch 3 *tüten* vernichtet....:bigsmile::bigsmile:

Und irgendwie konnte er mir nicht wirklich erklären wofür eigentlich???.uiiiiiii jetz hab ich nen mercedes CLK gewonnen und 50 tausend.......

Selbst wenn mir das jemand in real anbieten würde , wäre ich wohl noch am überlegen....;)
 
@demon
:bigsmile: so iss et!
Das schaffen wohl nur Leute die auf Schnee stehen!

Werde mir wohl Risiko besorgen.....da kann man entspannen..............:knockout:

100% bei Gran Turismo = 100% Gehirnzellen weg.
Habe damals bei GT2!!!! keinen Bock mehr gehabt den Escudo Pikes Peak zu überholen.......verschwendete Zeit!:meckern:
 
:):bigsmile::bigsmile:*lölllerle* @travis , das dürfe dann wohl klappen , so nach dem Motto......upss, schon vorbei die 24 std????das ging aber wirklich flott :bigsmile::nut:
"Hat jetz jemand lust nochmal zum Bahnhof zu gehen?"

wuahhhhhhhh,-))))))))
 
Hehehehehehe!

Komm, wir machen die Strecke nochmal. Ich bin mit der Höchstgeschwindigkeit nicht zufrieden. Snief!:bigsmile:

Lach weg und grunz!
 
oochhh jetz nochmal , aber mit dem ruf in schwarz...lach.
Schluss nu...*g*

Auf der anderen seite isses für gestresste eltern wohl daaaaaaaaas spiel des Jahrzents , einfach den kleinen Keksfresser vor die glotze setzen , 24 stunden die schleife...und zackkkkk haste Urlaub....ob bei sony damit gerechnet wurde??:bigsmile:
Oder in anderen institutionen........Psychatrie...(gestern hatter noch alles zusammen geschrien, heute isser gaaaaanz ruhig..löl)

Für notorische fremdgänger..(nur muss man die ehefrau vom gt spielen überzeugen)dann aber hat man/n alle zeit der welt für lady *dominus*:bigsmile:

okok das wird jetz etwas ot...ich beherrsch mich ja schon...byeeee;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Äh, putz mal deinen Fernseher, aber einstürzende Neubauten habe ich in GT4 nicht gesehen, auch die Brücken scheinen recht stabil zu sein :bigsmile:.
--------------------------------
Eben, im Grunde genügt auch ein Auto und eine Strecke. Die Häuser könnte man sich auch sparen, genügt ja wenn die Strasse da ist :crazy:

LOL, dann haste wohl 'n schlechten Fernseher :nut:

Ich bin zwar ein PS2 Fan, aber man muss realistisch bleiben. Selbst in 1080i flirrt das voll.
Und wenn Du meinst, die Umgebung zählt nicht :crazy:

Sorry, aber Du hast echt keine Ahnung. Ist eben eine PS2 und kein/e PC/Xbox, die bringt keine graphischen Bestleistungen.
Ich habe nie gesagt, dass die Grafik für PS2 nicht gut ist, im Vergleich zu anderen Konsolen ist sie schlecht und da kann niemand was schön reden.

Warte mal ab, bis Forza kommt und dann reden wir nochmal ;)

PS: Ich bin offensichlich nicht die Einzige, die das für überbewertet hält 8)
 
babsi hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Äh, putz mal deinen Fernseher, aber einstürzende Neubauten habe ich in GT4 nicht gesehen, auch die Brücken scheinen recht stabil zu sein :bigsmile:.
--------------------------------
Eben, im Grunde genügt auch ein Auto und eine Strecke. Die Häuser könnte man sich auch sparen, genügt ja wenn die Strasse da ist :crazy:

LOL, dann haste wohl 'n schlechten Fernseher :nut:

Ich bin zwar ein PS2 Fan, aber man muss realistisch bleiben. Selbst in 1080i flirrt das voll.
Und wenn Du meinst, die Umgebung zählt nicht :crazy:

Sorry, aber Du hast echt keine Ahnung. Ist eben eine PS2 und kein/e PC/Xbox, die bringt keine graphischen Bestleistungen.
Ich habe nie gesagt, dass die Grafik für PS2 nicht gut ist, im Vergleich zu anderen Konsolen ist sie schlecht und da kann niemand was schön reden.

Warte mal ab, bis Forza kommt und dann reden wir nochmal ;)

PS: Ich bin offensichlich nicht die Einzige, die das für überbewertet hält 8)
Äh?! :knockout:


8) Pitlobster
 
babsi hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:


Äh, putz mal deinen Fernseher, aber einstürzende Neubauten habe ich in GT4 nicht gesehen, auch die Brücken scheinen recht stabil zu sein :bigsmile:.

--------------------------------

Eben, im Grunde genügt auch ein Auto und eine Strecke. Die Häuser könnte man sich auch sparen, genügt ja wenn die Strasse da ist :crazy:


LOL, dann haste wohl 'n schlechten Fernseher :nut:


Ich bin zwar ein PS2 Fan, aber man muss realistisch bleiben. Selbst in 1080i flirrt das voll.

Und wenn Du meinst, die Umgebung zählt nicht :crazy:


Sorry, aber Du hast echt keine Ahnung. Ist eben eine PS2 und kein/e PC/Xbox, die bringt keine graphischen Bestleistungen.

Ich habe nie gesagt, dass die Grafik für PS2 nicht gut ist, im Vergleich zu anderen Konsolen ist sie schlecht und da kann niemand was schön reden.


Warte mal ab, bis Forza kommt und dann reden wir nochmal ;)


PS: Ich bin offensichlich nicht die Einzige, die das für überbewertet hält 8)

Nochmal zum mitschreiben: 1.lesen 2.DENKEN 3.schreiben :nut: :nut:
 
gamezone bekommt geld von den publishern und gibt einem spiel, dass eigentlich grottig ist, 20% mehr Bonus. So ist das hier bei Gamezone. Green Acid hat Dreck am Stecken, ich weiss es:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
entschuldigt wenn ich das thema noch mal ausgrabe, aber seit ein paar wochen hab ich auch gt4... und es ist eine ziemliche enttäuschung. der kommentar vom magazin edge ist ziemlich treffend. als gt-neuling hatte ich ein richtiges rennspiel erwartet, stattdessen ist es eher ein auto-sammel-und-über-den-riesen-umfang-staun-spiel.
nicht lang vorher hab ich für den halben preis dtm race driver 2 gekauft, und das ist um längen besser. 21 statt 6 autos im rennen, rennklassen statt autotuning, schadensmodell statt kein schadensmodell, online-support statt kein online-support, rennfeeling statt sammelfieber... auf die "story" mit den gerenderten zwischensequenzen könnte ich getrost verzichten, allerdings machen sie das spiel auch nicht schlechter.
dtm2 hat im vergleich so ein gewisses "mittendrin statt nur dabei"-feeling, und während des rennens geht es auch zur sache. dagegen fühlt sich gt4 ziemlich lahm an. wenn man sich von pseudofeatures wie den 700 autos oder dem fotomodus nicht beeindrucken lässt, wird gt4 dem hype nicht ansatzweise gerecht, im gegenteil ist es sogar ziemlich mittelmäßig. die erdrückende quantität ist einfach kein ausgleich für mangelnde qualität im gameplay. von den zehn ps2-spielen, die ich bisher hab, ist es eins der schlechteren.
das geld dafür war jedenfalls zum fenster rausgeworfen.

danke für eure aufmerksamkeit.
 
Zurück