Gran Turismo 4 PSP: Nicht eingestellt; Aber erst 2007

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 PSP: Nicht eingestellt; Aber erst 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 PSP: Nicht eingestellt; Aber erst 2007
 
...lol, wie billig, haben die sony-trottel es nicht gepackt, die ps3 und gt rauszubringen, jetzt wollen sie es mit der psp versuchen, sollen die doch abkacken, und nur schwarze zahlen schreiben,...microsoft ist einfach der king in diesem sektor; im pc bereich sind sie nr.1, und jetzt auch noch im konsolen bereich; und bald kommt von denen noch ein genialer handheld raus, der vielmahr kann als die psp, und noch homebrew projekte voll unterstützt, wäre echt hammer. die wissen, was zocker wollen/brauchen;....bestimmt keine lügen wie von sony...
....mfg....rico....:).....
 
Das ist aber keine gute Unternehmensstrategie, denn alle PSP-Besitzer wissen jetzte wie der Hase läuft...PS3>PSP und das muss man wirklich nicht rausposaunen das man sich erst um die PS3 kümmert. Einst hörte ich mal von einer, von mir sehr geschätzten, Softwareschmiede denn besten Antwortsatz auf solch eine Frage:" When it´s done!"..aber naja sind halt nicht alle genies ^^

greetz hotte
 
@ricochet

Man sollte nicht immer alles so fanatisch sehen, MS ist auch kein Wohltäter. Siehe Windows! Sobald die genug Macht haben ,weht da auch ein anderer Wind!

Konkurrenz ist gut und sollte erhalten bleiben, ich kauf auch PS3 allerdings erst wenn sie billiger ist und MGS4 raus ist.
 
wieso portieren die nich einfach gt4 wenn die psp so leistungsstark sein soll wie die ps2 ... lol
 
@ricochet
wie viel zahlt dir MS,damit du deren schwänze lutschst?

zum thema: na ja gt4 auf ner psp...gt4 war nie son spiel für zwischendurch, schlimm fänd ichs nit wenns überhaupt nit kommen würde...
 
ricochet hat folgendes geschrieben

sollen die doch abkacken, und nur schwarze zahlen schreiben,

bitte was abkacken und noch schwarze zahlen schreiben? also ich weis ja nicht ob du es weist, aber schwarze zahlen sind das was unternehmen haben wollen. denn sobald die zahlen schwarz sind macht das unternehmen plus und nicht minus, das nennt man dann rote zahlen schreiben. ich weis, ist ein wenig verwirrend, aber nur weil die farbe schwarz so negativ behaftet ist heisst es noch lange nicht das alles an ihr schlecht ist.
 
Ich werd verrückt...

Ein Lebenszeichen von GT4 Mobile, das gibt´s ja gar nicht.

Naja ich glaubs nicht eher als ich´s im Laden sehe.
Vielleicht denken die ja auch wenn GT5 raus ist, fragt keiner mehr.
 
@RyoHazuki
Konkurrenz ist gut und sollte erhalten bleiben, ich kauf auch PS3 allerdings erst wenn sie billiger ist und MGS4 raus ist.

Da kann ich dir nur recht geben, bei mir ist
es genau so. Ich bin halt auch so ein Metal Gear Solid fanatiker.
Und wenn dass Spiel raus ist, ich schätze so
im Herbst oder Winter 2007 dann werd ich
mir auch eine Ps3 kaufen, egal wieviel sie
dann kostet. Ich bin doch nicht so blöd und
warte bis die Ps3 billiger wird.
Hideo Kojima 4ever
 
Gott der Toten schrieb: Ich bin doch nicht so blöd und
warte bis die Ps3 billiger wird.
Junge mit dem Satz haste den vogel abgeschossen :D

greetz hotte

PS:hab den zusammenhang gelesen aber trotzdem :D
 
Ich schätz es kommt Weihnachten 2008, denn wie wir Sony kennen heißt es "Sorry Leute der Termin für Oktober 2007 können wir nicht einhalten, weil Sony pleite ist und der Insolvenz schon vor der Tür steht" :D oder Bill Gates steht mit einen Koffer schon bereit.
 
Zurück