gran turismo 4 news

B

blackdragon04

Guest
hi community.bitte tragt alles in diesem thread zusammen was ihr ueber gt4 wisst.also nach meinen informationen soll es am 22.9.04 erscheinen,es soll einen onlinemodus haben wo man teile und autos tauschen kann und natuerlich rennen fahren mit 6 leuten sowie eine gtweltrangliste und offizielle onlineturniere soll es geben.weiterhin weiss ich das gt4 ca.100 strecken haben wird darunter so legendaere kurse wie die nordschleife vom nuerburgring und der le mans kurs.es soll ueber 500 autos geben wobei alle bonuswagen aus den vorherigen teilen auch mit dabei sind(ich hoffe instaendig das der taivon tampio FTO aus gt2 auch mit dabei ist.mann hab ich die karre geliebt).und es soll ein museum geben wo man alte oldtimer bestaunen kann,die man im spiel dann aber auch freispielen kann.also meiner meinung nach wird gt4 der absolute oberkracher der das vor sich hin duempelnde ps2 onlinegaming so richtig nach vorne pushen wird. :mosh:

du hasst noch vergessen, dass man seine autos auch fotografieren kann und im internet stelen kann, also ich erwarte nicht so viel vom game, gt 3 ist eigentlich geil, aber hat mir nach 5h kein fu mehr gemacht, wegen dem flimmern, da kriegt man ja kopfschmerzen, wen ma 5 runden immer diese flimmern sieht. seit ich rpg 2 für x-box habe, habe ich die lust an ren spielen wieder gefunden, weil es kein flimer, ruckeln und verschwommenen texturen gibt, isdt meine meinung, könt ihr nichts machen:bigsmile::bigsmile::knockout:[:prai..

@mtv2
Im Mittelalter konnte man aber noch gegen sowas etwas machen......
Wenn dir langsam ein stück Holz ins Genick geschoben wird....glaubst du nicht das du denn deine Meinug ändern wirst?
Oder du rückwärts an die Füßen auf gehangen wirst so das dein Blut in den Kopf quillt und sie dich von popo an mit einer Säge durchtrennen und du erst stirbst wenn sie bei Kopf angekommen sind bzw. in der nähe des Herz sind......

da wir nicht im mittelalter sind könnt ihr nichts machen, bis auf anch duisburg zzu kommen und mich verprügeln
muhahahahaha:bigsmile:

Der Begriff "verprügeln" hört sich sehr plump an.
Ich ziehe da was anderes vor.

du machst mir langsam angst, aber wass solls, ich halt besserr die schanutze, bevor jemand ein neuen topic eröffnet, weil ich hier nur scheisse poste.

lol keine Angst. :)
Hier tut dir keiner was und sagen kannst auch soviel du willst....wenns deine Meinug ist. :) ;)

hallo mtv2!das von dir angesprochene kantenflimmern kannst du verringern in dem du ein rgbkabel benutzt.uebrigens haben die entwickler von PD das problem schon bei gran turismo concept behoben also duerfte es bei gt4 auch kein kantenflimmern mehr geben.

:crazy:um was gehts hir eigentlich? ich dachte um Gran Tourissmo 4?
aber steht mer über verprügeln und was weis ich?!:crazy:

GT4 wird sicher ein gutes spiel nur ich habs nicht mer so mit simulation da werde ich vermutlich bournout vorziehen.:):):)
oder selber fahren;):p

Zurück