Gran Turismo 4 Mit schadensmodel ?!

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hir der text von 4Players:
Wie Polyphony Digital, die Macher der Gran Turismo-Serie, mitteilen, sei man dabei, in der Entwicklung von Gran Turismo 4 über einen Einbau eines Schadensmodells nachzudenken. Nachdem die Gran Turismo-Spiele bis heute in Sachen Fahr-Realismus den Standard setzen, wäre ein voll funktionierendes Schadensmodell das letzte i-Tüpfelchen, das GT 4 zu dem fast perfekten Rennspiel machen könnte. Außer Gran Turismo 4 arbeitet Polyphony noch an einem weiteren PS2-Spiel, über das es jedoch noch keine Details gibt. Allerdings ist Polyphony bisher neben der GT-Serie nur durch das wenig überzeugende Omega Boost für die PSone aufgefallen

Geilo sag ich da nur es wärte schon sehr toll oder was meit ihr? nur scahf die sie ps2 auch noch in sachen Grafik?;) :bigsmile: :bigsmile:
 
als GT3 auf den markt kam, habe ich in einer zeitschrift gelesen, dass der grund für ein fehlendes schadensmodell der wäre, dass man entweder ein perfektes oder gar keines ins spiel einbauen möchte. also ich bin gespannt was da noch kommt.
in sachen grafik würde ich fast wetten, dass das spiel nicht schlechter aussieht als der vorgänger:bigsmile: , aber ohne screenshots ist das schwer zu beurteilen.
 
Heh, ich habe mal in einem interview gelesen das der grund wieso es kein schadensmodel gibt die Autohersteller waren, die Ihre Autos nicht kaputt sehen wollten.
 
dr. mosh hat recht...
grund für das fehlende schadensmodell ist die weigerung der autohersteller, dies zu zulassen... die zustimmung wird sich sony höchstwahrscheinlich nur mit einem haufen geld erkaufen können...
 
Zurück