Gran Turismo 4 läd nicht?!?! :/

also ich kenne jemanden der hattte das gleiche problem,hat die PS2 bei ebay verkauft also da ging auch nur GT4 nich und der hat geschrieben das die PS2 noch voll funktiontüchtig is....
also nach ner zeit funktionieren ja die anderen spiele auch net mehr und dann bekommste ja kaum noch geld für ne kaputte PS2...
hat sich von dem geld gleich ne funktionierende PS bei ebay erstanden..
 
@ Chocobo
Advocaat ist der Trainer von Gladbach und ihm wurde angedroht mit Feuerwerkskörpern beschoßen zu werden.

Ihm jetzt dies zu wünschen finde ich echt (ne ich sag lieber nix mehr)
 
Das war ein schlechter Witz, da ich wie man am Userpic sieht Inter-Fan bin, amüsiert mich es das andere Fans sich ein "Vorbild" an einem Teil der Inter-Fans nehmen. Ich hoffe natürlich nicht das Advocaat verletzt wird, ich finde er ist ein sehr kompetenter Mann mit viel Erfahrung, aber er "verschleudert" zu viel Geld in schlechte Spieler.

Achja PS2 ist kein Schrott, hab meine schon 3 1/2 Jahre und funzt perfekt auch bei GT4.
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Das war ein schlechter Witz
Gut, dann ist die Sache ja wieder in Butter;)

Achja PS2 ist kein Schrott, hab meine schon 3 1/2 Jahre und funzt perfekt auch bei GT4.
Meine funzt auch, noch. Bei GT4 gibt es ja wie schon beschrieben Startprobleme und auch andere Games machen ab und an Probleme. Und wenn ich dann von pit noch höre, dass bei der neuen PSTwo GT4 von Anfang an nicht richtig laufen könnt, finde ich es sehr kundenunfreundlich.
 
Nur weil die eigene PS2 läuft, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen funzen.

Erinnert mich irgendwie an Meni und den DS.;)
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Das war ein schlechter Witz, da ich wie man am Userpic sieht Inter-Fan bin, amüsiert mich es das andere Fans sich ein "Vorbild" an einem Teil der Inter-Fans nehmen. Ich hoffe natürlich nicht das Advocaat verletzt wird, ich finde er ist ein sehr kompetenter Mann mit viel Erfahrung, aber er "verschleudert" zu viel Geld in schlechte Spieler.


Achja PS2 ist kein Schrott, hab meine schon 3 1/2 Jahre und funzt perfekt auch bei GT4.

jetzt sind wir uns wieder einig
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich dann von pit noch höre, dass bei der neuen PSTwo GT4 von Anfang an nicht richtig laufen könnt...
da gibts nicht nur bei GT4 probleme...
"san andreas" ist auch ein klassisches beispiel dass auf vielen "slims" nicht läuft.
der übliche sony-müll eben mal wieder, aber die lemminge kaufen weiterhin überteuerten sony-mist- dann muss sony nie was daran ändern...
So ist es. Als damals der Dreamcast für 500 DM rauskam haben sich voll viele über den "teueren" Preis beschwert. Dann kommt die PS2 und die Leute bezahlen fast das Doppelte. Wo ist da nur die Logik:bigsmile:
 
Sony stellt sich die Frage aber andersherum: Warum sollen wir den Preis der PS2 senken, wo uns doch die Exklusivtitel die Käufer sichern? Zudem zahlt man mit dem Geld ja auch die Entwicklung des Cell-Chips etc. mit.


Und zum eigentlichen Thema: Wenn bei älteren PS2s die Spiele nicht mehr starten, hilft es manchmal auch einfach die Linse zu putzen :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Der Preis ist gestiegen, wenn wunderst. Ganz einfach zu erklären: Hohe Nachfrage, hoher Preis. Niedrige Nachfrage, niedriger Preis.
 
JA JA!!!
ICh war auch kuz davor mein GT4 auf zu fressen doch dann kam mir plötzlich die Goldene IDEEEEE.

Gehe am besten mal zu einem Laden in der Umgebung der sich mit Ps2. beschäftigt dieser kann dir dann mit sicherheit weiter helfen indem er sie reinigt.
Hat er bei mir auch gesagt.
Jetzt soll ich jedes Halbe Jahr zu Reinigung kommen.

Ps:Früher habe ich immer nur gedacht das man das nur beim Zahrnartzt muss!!!!:bigsmile:
 
Zurück