Grafiktreiber DirectX 9.

Siehe hier:

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?DisplayLang=de&nr=20&freetext=directx&sortCriteria=date

Und die Version von Juni 2008 ist dann die aktuellste!
 
Dann müsste das Game doch funktonieren, oder ?

Das ist doch kostenlos,oder?

Könntest du mir das direkt schicken, per einen Link, bitte?
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Dann müsste das Game doch funktonieren, oder ?


Das ist doch kostenlos,oder?


Könntest du mir das direkt schicken, per einen Link, bitte?


1. Ja :kuh:

2. Ja

3. http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html


Mit freundlichen Grüßen

ghostrecon2
 
Bitte verrate doch um welches Game und welche Grafikkarte es sich handelt.

Es kann aber auch sein das es mit der Grafikkarte nicht kompatibel ist, falls es nicht funktioniert, DirectX ist nicht die Lösung aller Probleme.

Wär zu schön :bigsmile:

mfg
 
Spiel : Der Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2
Grafikkarte: Nividia GeforceTM Ti 4200 128 MB
 
Mit der kommst du nicht weit.

Ich bin mir nicht sicher, ob DHdR:SuM2 auf niedrigsten Einstellungen überhaupt läuft.

Wenn die Demo net funzt, tuts die Vollversion auch nicht.

mfg
 
Sind die Grafikanforderungen von Schlacht um Mittelerde 1 höher als die von 2? Weil 1 funzt !
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Sind die Grafikanforderungen von Schlacht um Mittelerde 1 höher als die von 2? Weil 1 funzt !

Ich würd sagen du saugst dir die Demo.

Aber ich denke das die Anforderungen um einiges höher sind als die vom 1er.

mfg
 
Zurück