grafikrate

Die Grafikkarte ist wirklich gut, ein Kollege von mir möchte sich diese kaufen. Soweit ich weiß ist die Karte auch im Gegensatz zu der 5800 ziemlich schnell auf dem MArkt erschienen. Naja gegen die Readon 9800 kommt sie jedoch nicht an *g* :)

alsop ich wette das die super ist, erkennt man ja schon am preis!

hmm...auch wenn die karte wohl die beste atm aufm markt is der preis schreckt mich dermassen ab das ich lieber bei meiner ti 4400 bleibe :)

Ich weiß ja nich so... hab die 5900 noch nicht gesehn, aber wenn sie genauso laute lüfter hat , wie die vorgänger, kann man von der Karte nur abraten. Die lüfter sollen halt tierisch laut sein. Aber wnen einer ne WaKü hat, kanner sichs ja überlegen !

Ich rate bei Direct X 9 eher zur radeon ! Aber ich denke ich werde die DX 9 Generation auslassen, und erst wieder ne karte kaufen, wenn sich wieder etwas neues auftut. Vielleicht hamse dann auch ihre Hitzeprobleme im griff...
Bin mit meiner GF 4 ti 4200 bislang vollstens zufrieden !

kommt auf die Kühlung an, gibt auch welche mit WaKü die verbrauchen trotzdem keinen PCI.
Aber die DX9 Generation wird sich länger halten als die DX8 Generation, deswegen finde ich ist es eigentlich keine schlechte Zeit für ne Grafikkarte.
Aber die 5900 Ultra ist der 9800 Pro eigentlich nicht über und dann sind mir 100-200 Euro Unterschied doch ein Gegenargument wert.

@jesus

ich verkauf dir meine G2 MX mit 32 MB für 600 Euro... kann ja nur ne Super-Karte sein, oder?:bigsmile:

Zurück