Grafikprobleme.Hilfe gesucht.

Mariechen98

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem und wäre für Hilfe/Anregungen sehr dankbar.
Meine Tochter spielt ein Spiel namens Star Stable Online.Nun ist mit einem neuen Update Schnee ins Spiel gekommen und nun hat sie das Problem (siehe Bild) das überall rote Umrandungen im Spiel zu sehen sind.Ich kann nicht festmachen woran es liegt und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Wie kann man so etwas eventuell beheben.Sie spielt auf einem Laptop welcher die Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050 TI hat.Wenn man in dem Spiel den Winter-Modus ausstellt ist die Grafik seltsamerweise auch wieder normal.Nur wenn Schnee etc.) im Spiel ist dann tritt das Problem auf.Ich wäre für Hilfe sehr dankbar da meine Tochter sich extrem auf das Event und den Schnee gefreut hatte und dann das /:

Vielen Dank schonmal an alle Spezialisten.Falls weitere Informationen benötigt werden dann gerne schreiben.
 

Anhänge

  • IMG_20221207_201803.jpg
    IMG_20221207_201803.jpg
    4 MB · Aufrufe: 3

ZAM

Wartungsdrohne
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
Website
gamezone.de
Mach mal die "Post Effects" in den Grafikeinstellungen des Spiels aus - vielleicht hilft das schon
Google sagt, die Schneesachen sind relativ neu drin - die 1050 Ti unterstützt Open GL 4.X, daher sollte das im Grunde kein Problem sein. Ggfs. auch mal die Nvidia-Treiber erneuern.
 
Oben Unten