Grafikproblem

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Nja hab mir wieder ein spiel gekauft
Diesmal Project IGI2
Auf dem Laptop der eine Radion 9000 Mobility Chip mit 64 MB Ramm hat und 2.6 GHZ läuft das spiel IO

Aber auf meinem Shutel mit der ASUS Radeon 9600 SE
CPU AMd Atlohn xp 2400+ habe ich am Boden ses Levels so Komische fehler.

An was liegt das?:( :( :( :( :(
 
Ich würde mal neue Treiber für deine Grafikkarte runterladen. Radeon Karten machen oft ärger mit manchen Spielen...... Schlimm war das auch bei Kotor

Edit: Gegebenfalls mal nach Patchs für das Spiel suchen und downloaden.
 
Wo finde ich einen solchen Treiber den es ist ja eine ASUS Radeon 9600 mit Ati Chip?
 
such dir am besten die Omega-Treiber, die funktionieren meist sehr gut
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

such dir am besten die Omega-Treiber, die funktionieren meist sehr gut

Wo gibt es die?

Em habe volgfenden Treiber drauf:
Version 6.14.10.6378
Glaube die neuste von ASUS
 
hat in diesem spiel IGI 2 nix nichts gebarcht aber die ut2004 demo dort ist die Grafik besser dunkt es mich jedenfalls.
aber der fehler habe ich immer noch.:( :( :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass IGI 2 ein generelles Problem mit ATI-Karten hatte.
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

vielleicht wird deine Karte zu heiß?

Waäre ja eine ide aber wie?
Der lüfter zieht die Luft schön dur die Rizen des Barebones ein oben am CPU Radia tor lüfter der Kühlubg ist ein greoser lufter drauf gelegt der die heisse luft nach unten drückt die widerum vom CPu Lufter nach aussen Tranzportiert wird und beide Laufen immer Folllast der cpu lüfter auch der habe ich mit dem Tool Speed fann auf 100%

also die über hitz sicher nicht.
Wäre es doch so könnte ich UT2004 und UT2003 auch nicht zocken oder?
nja Zocke ich es hald auf meine Laptop der hat eine Ati radeon 9000 M drinn dort geht es.
;)
 
Sollte ich vieleicht den Neuen Catalis Treiber von ati drauf spilen den 4,4 ???

Was mein ihr?
 
Zurück