UT2=*ruckel*
vielleicht wenn du die Details auf ein Drittel zurückschrauben willst...
Ab halben Details brauchst du ne G3 oder besser.
Bei Quake reicht dir selbst ne G2 MX...oder brauchst du 250fps???
Mit ner MX460 lägest du nicht soooo falsch, wenn du nichts ausgeben willst.
Die ist in etwa so schnell wie ne G3TI200 nur ohne DX8 (beide Spiele brauchen nur DX7-Effekte).
Aber jesus, ich würde weniger auf Ebay setzen, da Garantie und Support gerade bei GPUs sehr wichtig sind.
Außerdem kennt sich Ragnarok sehr wohl mit (Retail)Preisen aus, Ebay ist jedoch unberechenbar und rächt sich oft...
"""ps. bei dem pc der unten steht bei uns zu hause ist ne geforce4 und verarschen kannst du mich nicht"""
sowas muss doch nicht sein!!!!
Weil du meinst, du wüsstest alles besser muss noch lange nicht jeder andere böse Absichten dir gegenüber haben.
Warum sollte Ragnarok bösartig sein?????
Ganz ehrlich Jesus, du bist und bleibst inkompetent (willst andere (noch dazu FALSCH) beraten was GPUs angeht und dann willst du selbst Hilfe????)
Sorry, aber das lässt mich doch schwer daran zweifeln, dass du weißt wovon du sprichst.
"""P.S Vergiss nicht, ich bin Jesus und kenne mich mit grafikkarten etwas mehr aus als du denke ich"""
Nein, du bist nicht Jesus du nennst dich nur so (für nen Christen echt respektlos, denk auch mal an andere User, die das stören könnte...)!
Farin ist dir dabei klar über.