Grafikkarte

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Hallo, suche momentan eine billige und "gute" Grafikkarte, ich weis das es bei ebay billige gibt, was könnt ihr mir empfehlen, so bis maximal 40 Euro

Aber kann ja alles möglich sein!willst du mich verarschen?
Für 40 € ne gute Grafikkarte?
Was willste denn ne TNT 1 oder was?
Oder gebraucht?
Also falls du ne GF FX 5800 Urltra haben willst----glaube ich das du damit nicht hinkommst!;)
Aber kann ja alles möglich sein! *lach*

Geh eimal auf www.computerheller.ch

ATIA 32 MB für ca 50 CHF

ATIA 64 MB für ca 69 CHF

1,50 CHF = 1€

Was willste den für Spiele zogn??? Wenns ältere sind is ne GeForce 2 net schlecht. Für die neueren brauchste schon ne 4er. Da wirste aber mehr als 40 euro hinblättern müssen. 140 min fürne TI 4200. Die sind gut und meiner Meinung nach auch sehr billig.

@FarinUrlaub2002; ich glaub du bist nicht auf dem neusten stand oder du kennst dich nicht so gut aus mit den preisen, schau mal bei ebay, ne 32 mb tnt 2 gibts schon für 15 euro! nur ich will eine etwas bessere!
ps. bei dem pc der unten steht bei uns zu hause ist ne geforce4 und verarschen kannst du mich nicht, wenn du meinst das ich nicht weiß wie es mit den preisen ist...

@Ragnarok: also so spiele wie unreal oder quake 3!

was haltet ihr denn von dieser hier ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738735065&category=32195

@farin urlaub : und hier hast du ne tnt2 mit 32mb ram für 18 euro sofortkaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738814550&category=32197

Und hier hast du noch eine NEUE geforce2mx für 19 Euro sofortkaufen

Ja und wenn du meinst das ne tnt1 40 euro kostet, dann kostet ne tnt 2 100 Euro!

P.S Vergiss nicht, ich bin Jesus und kenne mich mit grafikkarten etwas mehr aus als du denke ich ;)

Von den Geforce 4 MX Karten halte ich gar nix. Die sind dermassen mies, da kannste gleich ne 2er oder 3er kaufen. Für 40 euro kriegt man halt nur mittelmässige Grafigkarten. Naja, die MX ist aber immer noch besser als ne TNT

Edit: Empfehlung von mir, kauf dir am besten ne GeForce 3. Es gibt einige bei Ebay die ca 40 euro kosten. Besser als sich ne 4 MX zu hollen.

@jesus
meinst du Unreal Tournament 2003 oder Unreal 2?
Denn viel Spaß mit deiner GF2 MX für 19 €!
Achja die mx Reihe der GF ist zwar nicht der Hammer und hat die bezeichnung 4 auch nicht verdient aber wenn du genug MB Ram hast läuft UT 2003 flüssig drauf! Und Battelfield auf Mittlere Texturequaltität auch! Also wenn dann hole dir die MX 440!

@farin,ich hab dir nur die geforce mx200 gezeigt um dir zu zeigen das eine tnt nicht 40 euro kostet, ausserdem fragte ich ob ich mit der grafikkarte :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738735065&category=32195

So spiele wie unreal flüssig spielen kann

jo, mit der bekommst du das hin, die schafft das locker! Wie viel Mhz und Mbram Arbeitsspeicher hat dein Computer?

also ich hab einen 1200 mhz amd prozessor und 384 mb sdram

UT2=*ruckel*

vielleicht wenn du die Details auf ein Drittel zurückschrauben willst...
Ab halben Details brauchst du ne G3 oder besser.

Bei Quake reicht dir selbst ne G2 MX...oder brauchst du 250fps???

Mit ner MX460 lägest du nicht soooo falsch, wenn du nichts ausgeben willst.
Die ist in etwa so schnell wie ne G3TI200 nur ohne DX8 (beide Spiele brauchen nur DX7-Effekte).

Aber jesus, ich würde weniger auf Ebay setzen, da Garantie und Support gerade bei GPUs sehr wichtig sind.
Außerdem kennt sich Ragnarok sehr wohl mit (Retail)Preisen aus, Ebay ist jedoch unberechenbar und rächt sich oft...:knockout:

"""ps. bei dem pc der unten steht bei uns zu hause ist ne geforce4 und verarschen kannst du mich nicht"""

sowas muss doch nicht sein!!!!

Weil du meinst, du wüsstest alles besser muss noch lange nicht jeder andere böse Absichten dir gegenüber haben.
Warum sollte Ragnarok bösartig sein?????

Ganz ehrlich Jesus, du bist und bleibst inkompetent (willst andere (noch dazu FALSCH) beraten was GPUs angeht und dann willst du selbst Hilfe????)
Sorry, aber das lässt mich doch schwer daran zweifeln, dass du weißt wovon du sprichst.

"""P.S Vergiss nicht, ich bin Jesus und kenne mich mit grafikkarten etwas mehr aus als du denke ich"""

Nein, du bist nicht Jesus du nennst dich nur so (für nen Christen echt respektlos, denk auch mal an andere User, die das stören könnte...)!

Farin ist dir dabei klar über.

kauf dir lieber ne gf 3 da haste was für dein geld weil die is schneller , bessere grafik als die 4 mx und genauso teuer .

sdram???????:0
hm....
die 1200 Mhz deines AMD Prozessors sind bestimmt nicht echt oder? steht das zufällig ein + hinter?
Wenn ja dann könnte man es mit einen Pentium 3 bis 900 Mhz vergleichen....
Also UT 2003 oder Unreal 2 bekommst du damit wahrscheinlich nicht hin!
Battlefield erst recht nicht und zwar wegen die wenigen SDRAM (!!)
Natürlich würden die Spiele aufner GF2 MX laufen (sowie auch auf einen GF 4 MX440) aber auf was für einer Auflösung und Detailzahl?

hmmm.
Ich würde schätzen 800 x 600 mit 16 bit Farbtiefe....
alle Detail auf mittel stellen! wenn nicht sogar niedrig...
Ich kanns ja gerne mal beim Freund ausprobieren....
Der hat einen ähnlichen Prozessor wie du und ne GF2 MX!

Bei einer GeForce 2 MX geht das Spiel, nur einige Details fehlen hat mir ein Bekannter gesagt. Zum spielen von UT2003 brauch man 256 RAM ums Spielbar zu kriegen. Optimal sind 512 RAM.

@Timmerly
Ich denke mal Jesus meinte Farin mit bösartig, oder wie du das nennst :bigsmile:

@Jesus
Wie euermeister schon sagte, die GeForce 3 ist ca. genauso teuer wie ne GeForce 4 MX und etwas besser. Das währe die beste altanative für dich.

@farinurlaub, also nochmal ich kenne mich damit einbisschen aus..., und wenn ich sage ich hab 1200mhz dann hab ich sie auch ! ich hab keinen XP Prozessor!!!!!!!!!!!! Ausserdem zum notfall hab ich unten noch einen amd athlon XP 2000+ mit c.a 1677mhz mit den ich bestimmt alles spielen kann

@Timerly, woher weist du das farin sich mehr auskennt !? also mein erster pc war ein pentium 1 mit 90mhz für 3000 DM, und ausserdem meinte ich das farin mit den grafikkartenpreisen nicht auf den neusten stand ist wegen der tnt die man angeblich für 40 euro bekommt und keine bessere und nicht das ragnorak sich nicht auskennt mit den preisen, weil er es sehr wohl tut

@jesus
kannst du ironie nicht von der wirklich Aussage trennen?
ich wollte damit nur sagen das es sich nur um scheiß Grafikkarten handeln kann wenn sie 40 € kosten!
vieleicht verstehen wir beide das wort gut auch unterschiedlich!
Bei mir geht ne gute Grafikkarte bei 130 € los, was aber nicht beweißt das sie wirklich gut ist!
Man muß denn auf die Verpackung gucken!;)
Meine Traum Grafikkarte wäre ne Radeon 9900!:p :p :p :p
Aber ich hab kein Bock das mein ganzes Jugendweiher Geld dabei draufgeht!:) ;)

sorry @ farin :bigsmile: , wenns nur ironie war ;) aber kann man eine geforce 4mx 460 nicht auch gut nennen `?

Zurück