Grafikkarte-Welche?

Sturm33

Neuer Benutzter
Hallo Leute,

ich brauche eine andere Grafikkarte da meine nur 128 MB hat und meine Spiele dadurch nicht sehr gut laufen.:blackeye:
Könnt ihr mir da etwas richtig gutes empfehlen? Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert und weiß nicht so recht was ich mir jetzt zulegen soll.
Ich denke mal ihr könnt mir bestimmt einen Tipp geben.

Gruß Sturm33

Hallo,

im moment spiele ich GTA San Andreas und das stockt ständig und läuft überhaupt nicht flüssig.
Na ja kenn mich da halt nicht so aus.Ich dachte es gibt was gute wo man alles mit spielen kann. Ich spiele eigentlich nur die normalen PC-Spiele (Action-Egoshooter usw.)

Gruß Sturm33

ich kenne mich leider überhaupt nicht mehr mit den neuen PC-Generationen aus, aber eine Top-Grafikkarte nützt dir überhaupt nichts wenn der Rest des PCs nicht stimmt (CPU, Arbeitsspeicher etc..) .. das Selbe gilt umgekehrt.. Top-PC mit lahmer GraKa bringts auch nicht

am besten machst du mal ein paar Angaben zu deinem PC, dann lässt sich da bestimmt was finden ;)

übrigens: AGP oder PCI-E?

Das was yuPooNG bereits gesagt hat ist auch richtig. Muss halt alles stimmen. Aber die Frage ob AGP oder PCI-E hat sich glaube ich auch erledigt

;) :bigsmile:

nur mal angemerkt das deine GraKa "nur" 128mb hat heisst noch lang nicht das sie schlecht oder langsam ist !

Die Taktung ist da schon wichtiger!

Also in meinem Laptop steckt ne GeForce 6600go mit 128Mb
Ich kann auch grafisch relativ anspruchsvolle Spiele wie z.B Prey flüssig spielen. Ich weiss das das bald ein ende hat dank Direct X 10 ^^

Ja Danke für Eure Mühe, aber jetzt bin ich nicht wirklich weiter...:((
Also ich liste hier mal auf was ich hier für´n Zeug stehen habe:

Rechnersystem komplett bestehend aus folgenden Komponenten:
SN/ 692-8/2005
Tower ATX Midi CCC P4-1 400W, Model M71
CPU AMD Sempron 3000+ Palermo, 1800 MHz, Box, Sockel 754, SN/ VK0503904963
MB MSI K8T Neo-V ATH64, Sockel 754, FSB 800, AGB8x, ATA RAID, SN/ VK0503904963
DIMM 256 MB DDR-RAM Infinion/3rd PC400 Charge#1436.1
Grafikkarte 128 MB Power Color Radeon 9250SE AGP, SN/ H0507004469
HDD 80 Gb Western Digital WD800BB, 2MB, u.s.w.

ich hoffe diese Angaben reichen Euch aus um mir nun weiter zu helfen.
Gruß Sturm33

Ich glauib du brauchst ne Runderneuerung.
Du brauchst mehr Ram,schnelleren Cpu und ne neue Grafikarte.

KevMueller3 hat folgendes geschrieben:

Ich glauib du brauchst ne Runderneuerung.
Du brauchst mehr Ram,schnelleren Cpu und ne neue Grafikarte.

Hallo,

danke, das klingt nicht gut.Was würdet ihr genau empfehlen oder gibt es alternativen?

Gruß Sturm33

kauf dir eine Konsole!! ... damit kannse die Spiele immer nahezu ruckelfrei spielen mit der 360, die momentan sehr gute und fast immer ruckelfreie Grafik liefert und das wohl auch noch in 4 jahren ohne Aufrüststress!! zwar wird die Konsole auch alt und PCs werden immer besser, aber wenn man net grad sonen Grafikliebhaber ist dann kann man mit der 360 auch in 5 Jahren viel Spaß haben ... siehe PS2 oder XBOX 1

Ich hab mich auch so entschieden da ich keinen Bock hatte mein AthloNXP 2600+, 6800LE und nem Giga Ram aufzurüsten!! einfach zu teuer und nach ner Zeit isses sowieso wieda alles alt

mfg

ja wenn du jetzt scho mindestens 100€ sagt ... wenn du dir nu ne Graka für 150€ holst ... die hält höchstens en halbes Jahr und wird spätestens mit Cyrsis wieda hinterhinken

@Sturm33

Also bei diesem System muss ich sagen, nützt keine neue Grafikkarte. Würde dir vorschlagen zu sparen und direkt einen neuen Pc zu kaufen.

Zurück