Grafik PS 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Also jetzt mal ehrlich.

Ich habe alle 3 Konsolen (Wii, PS3 , Xbox 360) und mir ist die Grafik dieser Next-Gen Geräte sehr wichtig, wobei die Wii nehem ich hier heraus.

Ausser "Uncharted: Drakes Fortune" kann ich wirklich nicht behaupten das die PS 3 in sachen Grafik "technisch" besser ist als die XBox360, dass ist FAKT.

FAKT ist auch :

Die PS 3 ist auch schon bereits 1 Jahr alt und ich sehe in sachen Grafik immer noch keine Fortschritte, sogar mehr Kantenflimmern bei den Spielen als bei der XBox360.

Ich packe diese Schönredereien und Ausreden nicht mehr.

Wenn die PS 3 tatsächlich so gut ist, dann wird es Zeit dies mal zu zeigen.

Und bitte, mir geht es in diesem Thread nur um die Grafik, der Rest interessiert mich nicht und es interessiert mich auch nicht das die PS 3 für die Entwickler sooooooo kompliziert ist, ist für mich kein Argument.
Dann frag ich mich natürlich, wozu der ganze Scheiss dann ?
Warum ist der Grafikarten Speicher , der PS 3, gegenüber der XBox360 so gering ?
Vor 2 Jahren wurde geprahlt, dass die Grafik der PS 3 jeden in den Schatten stellt.
Jetzt frag ich mich, wo die SOnne geblieben ist ?


Die Grafik von der PS 3 ist einfach lächerlich und sieht gegenüber der "alten" XBox360 einfach nur alt aus.

Killzone 2 sieht zwar sehr gut aus, aber wirklich nicht besser GoW, und hier meine ich "GoW TEIL 1".

Und die restlichen Games sehen entweder identisch gut aus oder die "alte" Xbox 360 hat die Nase vorn, bezügl. Kantenglättung.

So, wollte das halt mal sagen :-)
 
Aha. :crazy:

Ich weiß irgendwie nicht wieso immer das Argument der "jüngeren" Konsole rausgekramt wird. Die PS3 ist rein technisch genauso alt wie die 360 auch. Die Verspätung kam seinerzeit ja nur wegen den Blu-Ray Lasern die wohl nicht in ausreichender Stückzahl produziert werden konnten.

Davon abgesehen, so schlecht sieht beispielsweise MGS4 jetzt auch nicht aus. ;)
 
ich sehe eine seitenreiche Zukunft für diesen Thread, voller PS3-Fanboys die heulen, weil du böse Sachen zu ihrer Heizung sagst. Und ntürlich voller xb360 fans, die lachen, weil du gute sachen über ihre überschalllauten boxen machst^^

LG,

SeaMonkey

PS: Hoch lebe der GameBoy.... Der Graue!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Aha. :crazy:

Ich weiß irgendwie nicht wieso immer das Argument der "jüngeren" Konsole rausgekramt wird. Die PS3 ist rein technisch genauso alt wie die 360 auch. Die Verspätung kam seinerzeit ja nur wegen den Blu-Ray Lasern die wohl nicht in ausreichender Stückzahl produziert werden konnten.

Davon abgesehen, so schlecht sieht beispielsweise MGS4 jetzt auch nicht aus. ;)

Ich gebe dir Recht, aber für mich kein Argument, es wurde immer wieder geprahlt.Dadurch haben sie auch mehr Zeit gehabt die Konsole zu optimieren.
MGS sieht gut aus aber nicht mehr oder weniger, you know ?
"Uncharted" sieht da viel besser aus ---------> meine Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück