Grafik bei Two Worlds

Xtremer123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab das Spiel Two Worlds und es läuft nicht so flüssig wie ich will, es ruckelt öfter und im allgemeinen läuft es ruckelig.

Kurz zum PC:

AMD Athlon 64 3000+ (übertaktet auf 2,25 GHz)
1 GB Dual Channel PC 400 RAM
Geforce 6800 LE AGP (Getunte von Mad Moxx auf 12 Pipelines, 864 MHz Speicher, 374 MHz Kern)

Einstellungen im Spiel:
1024 x 768 / Alles auf Mittel, HDR ganz runter, AA auf 0


Meine eigentlichen Frage:
1)Würde das Spiel wesentlich besser laufen wenn ich auf 2 GB RAM upgraden würde?
2) Wieviel besser ist diese Grafikkarte (lohnt der Umstieg noch oder ist es das Geld nicht wert):

http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10578


Danke für eure Antworten am liebsten wäre mir günstig nur den Speicher aufzurüsten, wenn sich dadurch die Ruckler aber nur unmerklich entfernen lohnt dies ja nicht...
[/img]
 
ich habe das spiel zwar nicht, aber von stalker weiß ich, dass es immer ratsam ist seinen ram aufzurüsten. ich würde dir dies also empfehlen, kann dir aber nicht versichern das es auch wirklich was nützt
 
Auf pcgames.de sind Leserfragen zu Two Worlds beantwortet worden. Ich glaub das hier hilft dir weiter:

6) - - - Was war das für ein System, auf dem das Spiel so flüssig lief?

Dirk P. Hassinger: Ein System war ein AMD 64 dual core 3600+ mit 2 GB RAM und einer nVidia GeForce 7950 GX2. Die Screenshots und Videos wurden auf einem Intel Core 2 Duo 1.68 GHz, 1GB RAM, nVidia GeForce 7950 GX2 in 2560x1600 gemacht.

Anmerkung Felix Schütz: Die Mindestanforderungen laut offizieller Website:

CPU mit 2 GHz
512 MB RAM
Windows Vista oder XP
Grafikkarte mit Shader 2.0 oder höher
DirectX kompatible Soundkarte
DVD-Rom
Tastatur, Maus
 
Zurück